nachdem jeder nun seine anfangteams aufgelistet hat,möchte ich in nichts nachstehen.
Telfair:war für einen geringen preis zu haben und war zudem in portland starter.habe gedacht (man sollte nicht so viel denken
), er könne sein potential ausschöpfen. dann kam leider die verletzung
House:ebenfalls billiger spieler, der einen sehr guten wurf besitzt und wenn er heiß läuft auch mal 30+ spiele hat.ein richtiger streaky shooter.
zudem spielt er in phoenix, wo man bekanntlich sich mit würfen ausstoben kann.
J.Howard:nach dem abgang finleys war nun josh howard die zweite option , nach nowe, in dallas.ein sehr guter rebounder,verteidiger,dessen wurf jedoch sehr schwankhaft ist.machte im november sehr solide spiele und hatte keine tradegedanken...,bis zu seiner verletzung.
D.Howard:wollte ihn von anfang an.mit seiner power,seiner verbesserten defense und seinem potential musste ich ihn nehmen..
ähnlich wie bei bosh konnte man ein breakout erwarten.bringt 25 fp im schnitt und deswegen eine gute verpflichtung.
Bron:es wurde ja viel gesagt, dass bron nun, weil ja der star aus washington käme, nicht mehr so viele würfe bekäme und, dass er den ball nicht mehr sooft in den händen habe.hab ihn trotzdem genommen und er dankt mir mit top-leistungen.(was man bei dem preis aber auch erwarten muss)
T-Mac:mit yao der der leader beim team aus texas.hab eigentlich diese season damit gerechnet, dass t-mac ein contender für den titel des mvp sein könnte.die vorraussetzungen(verpflichtungen,playoffkandidat,star des teams) stimmten.leider auch hier verletzung und viele fps gingen flöten.nun ja, das leben geht weiter.
Joe Johnson:muss man nicht viel sagen.bin atl-fan( ja guckt ruhig schief
),star in einem unerfahrenem team,guter preis alles argumente für joe.spielt bisher auch absolut in ordnung.nur atlanta nicht
James Jones:damals starter bei dem highscoring-team und spottbillig.
keine überraschung ähnlich wie bei parker,ford
Stro:hab gedacht( part 2),dass er allein mit seiner athletik und seiner defense,speziell blocks,punkten kann.zudem ist bewusst, dass er center und pf spielen kann und yao oft verletzt ist und mit foulproblemen zu kämpfen hat ,juwan howard nicht der geniale pf ist.wie man sich irren kann.die 2.unbeliebteste person nach kwame.
J.R.Smith:habe in den thread über breakout-spieler seinen namen erwähnt.
in new orleans spielt ein rookie point guard, der wird ihm schon nicht die punkte klauen....
Iggy:ein solider scorer, der nicht zu viele würfe nimmt.hinzu sehr guter rebounder und immer besserer verteidiger.nicht so gut, wie manche sagen...
leider unkonstant pendelt zwischen 5-35.bisher ca.20 fp
S.Hunter: nach der verletzung sammys musste ich zuschnappen.
brachte auch gute leistungen, bis dalembert zurück kam.
Zu meinem jetzigen trade:
Abgegeben:
J.R Smith: ohne worte....
J-Rich: ( im ersten trade gekommen)sehr gute lesitungen im dezember, aber wenig spiele)
Haywood: was habe ich mir dabei gedacht^^
Neu:
Hill:war ja klar, für den preis+wertsteigerung
O´Neal:siehe hill
3.Spieler ist geheim