Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Gerald Wallace mit seinen 68,5 und Wade mit 69,5 haben auch schon die 60+ geknackt... :belehr:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich Denke auch, dass 60+ oder auch 70+ Games letztes Jahr hin und wieder gefallen sind ein KG packt das wenn er 30+20+8 macht so wie in den besten Zeiten. Dazu Mc Grady, der letztes Jahr gegen Dallas auch ein Hammer Game hatte. Klar 81 zu scoren ist schon Hammer, aber mit 6 Steals und 8 Blocks und einem Triple-Double Dazu kommt man auch ohne exzessives Scoring in solche Dimensionen.

Eine Tabelle der All-Time FP-Highs der einzelnen speiler wäre aber schon mal interssant. sowas wäre auch bestimmt interssant genug um in der 5 abgedruckt zu werden. Denn die Top25 Spieler nahc FP/G so wie beim letzten mal kann sich eh jeder selbst online ansehen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
brand nicht vergessen,
duncan???
ak47???kommt bestimmt noch bei wenig to´s

brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.

duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.

ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
crunchtime schrieb:
brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.

duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.

ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.

brand vor ca einer woche mit 62!!!! :D :D :D :belehr: :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
crunchtime schrieb:
brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.

duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.

ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.

Doch hat er :D

Beweis: www.nba.com/games/20060116/UTALAC/boxscore.html
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mein Team ist auch von ihm gebranded. :D

brand,elton.jpg


Und wenn der on fire ist, hilft auch kein Brandschutz! :laugh2:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mithe schrieb:
dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Weisste wie sich das für mich anhört?
Öhöhö, keiner mag mich... *heul*
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mithe schrieb:
dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

1. es war nicht möglich, sich beim fantasy-game per e-mail anzumelden.

2. fällt dir das mindestens zwei monate zu spät auf.

3. du stehst kurz davor, deinen account zu verlieren.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ne1 schrieb:
3. du stehst kurz davor, deinen account zu verlieren.
Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:

schau dir seine anderen beiträge an bevor du hier derartiges zeugs verzapfst. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
:licht: sorry, erst denken, dann posten...

da wurden aber schon andere schneller und meiner meinung nach für weniger gebanned.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
:licht: sorry, erst denken, dann posten...

da wurden aber schon andere schneller und meiner meinung nach für weniger gebanned.

gilt das jetzt mir?

er ist ja noch nicht gebanned. ich will ihn nur "energisch" darauf hinweisen, dass threads erstellen aus langeweile hier nichts verloren hat.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
nein, das giltz dir nicht und solte nur zum ausdruck bringen dass du entgegen meiner anfänglichen behauptung mehr nachsicht, als vielleicht angemessen ist, zeigst.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
huch, lustig. ich hab deinen beitrag mehr oder weniger falsch gelesen. ;)
jetzt hab ichs.

however, back to topic. :)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
ne1 schrieb:
however, back to topic. :)

Ganz genau zurück zu den Top-Picks :D

Denn die rocken in letzter Zeit. Und daher auch gleich mal ne neue Frage um diesen Fred hier wiederzubleben. Bei den unglaublichen einzelleistungen, die derzeit das Tagesgeschehen in der NBA und im FG bestimmen, glaubt ihr, dass es sinnvoller ist Sein Salary ausgegleichen zu verteilen, oder ist s die bessere Taktik anstat 2 7 Mio-Apieler einen Superstar (Marion, Kobe, ...) zu holen und eine Nulpe mit etwas Potential.

Was meint ihr?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Mathematisch gesehen- und das ist ja das Entscheidene, ist es sinnvoller sein Salary gleichmäßig zu verteilen. Teure Spieler haben ein Salaryverhältnis von ca. 3fp/mio, billige von 4fp/mio. diese ganz billigen spieler gibt es aber kaum mit entsprechender leistung. jedoch ist es natürlich enorm schwer einen kader zusamenzustellen, der aus vielen gleichwertigen spielern besteht. somit ist es in den meisten fällen angebracht die kracher und etweilige sleeper zu wählen.
 
Oben