acidflash schrieb:brand nicht vergessen,
duncan???
ak47???kommt bestimmt noch bei wenig to´s
crunchtime schrieb:brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.
duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.
ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.
crunchtime schrieb:brand hat never ever jemals über 60 gemacht!
er ist mister konstanz, aber so ein ausbruch nach oben ist unmöglich bei ihm.
duncan hat in seinen hochzeiten vor 1,5 jahren auch nie mehr als 55 fp gepackt, ist auch undenkbar, da bei ihm immer großes scoring (50+) und oftmals noch ein paar steals gefehlt haben.
ak47 ist wie der kptn gesagt hat, schon oftmals in den 50ern gewesen, aber für ein 60+ fp game brauch selbst ein kirilenko mehr als 15 punkte und das ganze mit wenig to´s, wo es meist hapert.
nbatibo schrieb:
acidflash schrieb:der brand ist aber verdammt brandy!!!
da verbrande ich mich glatt beim boxscore-lesen!
Mithe schrieb:dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Mithe schrieb:dieses fantasy-game ist echt sch...e.
ich hab mich ein paar tage vor anmeldeschluss per e-mail angemeldet, hab aber keine bestätigungs-e-mail bekommen. ich hab danach an iregendeine dort angegebene e-mail-adresse geschrieben, hab aber nie eine antwort erhalten. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:ne1 schrieb:3. du stehst kurz davor, deinen account zu verlieren.
KillerHornet schrieb:Find ich aber jetzt etwas hart. Er hat das einzige Wort, dass unpassend ist um die Situation zu beschreiben nicht mal komplett getippt. Werden hier neuerdings Kritiker der ne1'schen Terrorherrschaften mundtot gemacht? panik:
KillerHornet schrieb:sorry, erst denken, dann posten...
da wurden aber schon andere schneller und meiner meinung nach für weniger gebanned.
ne1 schrieb:however, back to topic.