Joey schrieb:und was soll uns dein letzter Post sagen? :confused:
war der allgemein gehalten oder ne Antwort auf meinen Post. Wenn ja, dann ist er ja wohl ziemlich am Thema vorbei :laugh2:
das war auf das thema nulpen und fehleinschätzung bezogen!
natürlich war kwame bzw swift ne fehleinschätzung,das heißt aber noch lange nicht das man diese spieler traden mußte!
ihr wert war schon im keller,und beide haben sich aus ihrem loch rausgeholt!
das war auch zu erwarten!
de fakto war ein trade von kwame und/oder swift völlig unnötig und damit ein verschenkter trade!
sieht man auch daran das swift anschließend von vielen gepickt wurde weil er so günstig war!
hätte ich,wenn es mit dem geld bei mir gepasst hätte,auch sofort gemacht!
jetzt glaube ich verstehst du mich!
zur scheduleoptimierung etc wurde genug gesagt,und das man 2 rosterspots für 7 trades hat ist auch käse!
deshalb hab ich auch nicht kenny genommen,da man den wieder loswerden muß,rahim scheint ja schon wieder gut zu spielen und wird zwangsläufig kennys minuten fressen!
ich hab diogu genommen da er starter geworden ist,und ich natürlich von ausgegangen bin das das so bleibt,und er auf ca 3,5-4 mille hochgeht!
na ja,das war halt pech im nachhinein,aber unter den voraussetzungen war es genau richtig,diogu hatte massig spiele bis ende zu dem zeitpunkt,und hätte nicht mehr getradet werden müssen!
theoretisch ein trade gegenüber kenny gespart!praxis sagt natürlich was anderes!