Aldis schrieb:Ich war bei allen drei dabei! Mason hab ich allerdings immernoch...
EDIT: Bin aber auch nicht Top 100.
ich bins auch erst seit ner woche,am 10.1 war ich noch auf 212!!!
Aldis schrieb:Ich war bei allen drei dabei! Mason hab ich allerdings immernoch...
EDIT: Bin aber auch nicht Top 100.
PoZyklop schrieb:wie gesagt,mir bleibt es ein rätsel,wie ich mit dem team so weit hinten stehen kann (wohl doch zu viele "sleeper" verpennt)
KptnBlaubart schrieb:Das was du hier auflistest - die so genannten "Mainstream-Wertsteigerungen" würde ich teilw. als Firlefanz einstufen.
Ob Du Mason oder JR hast macht vielleicht 50 FP Unterschied.
Wichtiger ist wer sonst noch so bei dir im Team steht. Und da vor allem die dicken Fische. wie siehts da bei dir aus? Haben jene Spieler für die Du 6 und mehr Mios ausgegben hast alle bisher mind. 900-1000 FP gemacht? Haben deine All-Stars eingeschlagen (Marion, Kobe, AI, ....) haben deine 6-7 Mio Spieler zugelget (Anthony, Bosh, Gasol, D. Howard, ...). Wenn Du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst und auch keine ernsthaften Verletzungen hattest, dann ist es auch mir ein Rätsel. Eventuell solltest du dann mal einen genaueren Blick aufs Schedule werfen.
Mic the Knick schrieb:Mein größter Fehler war wohl die Verpflichtung von Tracy McGrady und Kareem Rush. So viele FPs, wie die beiden mir durch ihre Verletzungen gekostet haben.... ich will es gar nicht zählen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es einfach unglaubliches Pech war, da sich beide immer verletzt hatten, als ich gerade Mitte des Monats die letzten Trades rausgehauen hatte, wenn ich mir sicher war, dass sie es mal ohne Ausfälle durch den Monat schaffen.
Dadurch war ich eigenlich am Anfang der neuen Tradeperiode nur am Verletzungen ausbügeln, anstatt meine ausgeklügelten Trades einsetzen zu können. Nervig!
Hinzu kommen noch die Verletzungen von Kirilenko und Baron Davis und schon erklärt sich meine schlechte Platzierung. Just bad luck....
acidflash schrieb:soviel hat kirilenko nun auch nicht an points gekostet,und davis auch nicht
außerdem ist bei beiden der wert jetzt hoch und beide scoren gut,da verlierst keine points mehr,ein schlechter tradee allerdings summiert sich bis zum ende,was jetzt immerhin noch 40 games sind!das ist schlimmer!