was hast du?jaymster schrieb:hab ich auch, was hastn für welche? vieleciht is ja was intressantes dabei...
punkte/mill
Schnitt
l.5 Spiele (-> Form)
Punkteschedule (voraustschl. Points bei gleichem Schnitt)
Wertsteigerung/Verlust
was hast du?jaymster schrieb:hab ich auch, was hastn für welche? vieleciht is ja was intressantes dabei...
mhm das meint ich. schlecht ausgedrücktTantrum schrieb:Ne, ein Programm hab ich leider nicht dazu... Hätte gerne eins, mir fehlen nur leider die Skillz
Ich hab nur einen ganz konventionellen Excel-Sheet!
das ist nur die Gehaltssteigerung/senkung... mehr nicht.jaymster schrieb:WErtsteigerung klingt gschmeidig...
darf ma fragen die du dir den Verlust auskalkulierst??
mfG
Naja im Grunde genommen sagt die Einstiegsplatzierung in diesem Jahr ja wenig bis garnichts aus, höchstens ob man irgendwelche "must-have" Spielr im Team hat oder nicht. Aber deren Existenz ist ja höchst umstritten Okay, Minuspunkte sollte man in der ersten Nacht natürlich nicht auf seinem Konto haben (siehe letzte Seite des Rankings)jaymster schrieb:182...geht könnt besser sein *g* aber im gegensatz zu letzten-jahr-einstieg (3067 oder so)
recht akzeptabel
boman schrieb:Also ich bin das erste mal dabei und hab 121 puntke! 20. 53 durchschnitt! Kann mir einer sagen ob das gut ist?