Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
shadow schrieb:
eine vielleicht blöde frage:
woher wisst ihr welche spieler verletzt sind?

auf espn.com hat jedes team seine eigene hotline, wo man auf nem anrufbeantworter das abfragen kann.

wenn du die richtige billigvorwahl (01079) kennst, ist es auch nicht allzu teuer.
also:

espn.com => nba.com => teams => hotline
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
auf espn.com hat jedes team seine eigene hotline, wo man auf nem anrufbeantworter das abfragen kann.

wenn du die richtige billigvorwahl (01079) kennst, ist es auch nicht allzu teuer.
also:

espn.com => nba.com => teams => hotline


oder man schaut einfach auf den injuries seiten nach :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
BiFi schrieb:
Dass vor dir der Kptn dann mit weitem Abstand ich und dann erst irgendwann du kommst, hab ich vergessen zu erwähnen :p
Alos jetzt fühle ich mich ja glatt geehrt ;-)

Yoda (Original StarWars-Zitat) schrieb:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!

Status zu meiner Psycho Crew 2005/06:
Restgeld reduziert, viel riskiert, Schedule optimiert :D
Los kanns gehen!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Alos jetzt fühle ich mich ja glatt geehrt ;-)



Status zu meiner Psycho Crew 2005/06:
Restgeld reduziert, viel riskiert, Schedule optimiert :D
Los kanns gehen!


Team ist fertig!
bisserl restgeld, sehr viel riskiert, schedule vernachlässigt (172 spiele ist nur sehr durchschnittlich). hätte aber auch nur 168 haben können... aber das war mir dann doch zu krass.
das doofe ist nur,dass ich momentan auch im dezember nicht besonders viel spiele hab. aber abgerechnet wird zum schluss!
wenn die taktik stimmt, sieht man ja z.b. an gabilon letztes jahr, dass man von hinten das feld aufrollen kann :cool:

und soviel sei verraten: Ich hab mich diesmal gegen meine beiden leistungsträger vom letzten jahr entschieden..

@blaubi,crunchi, usw.: tauschen wir unsere teams nach heute aus?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Team ist fertig!

bisserl restgeld, sehr viel riskiert, schedule vernachlässigt (172 spiele ist nur sehr durchschnittlich). hätte aber auch nur 168 haben können... aber das war mir dann doch zu krass.
das doofe ist nur,dass ich momentan auch im dezember nicht besonders viel spiele hab. aber abgerechnet wird zum schluss!
wenn die taktik stimmt, sieht man ja z.b. an gabilon letztes jahr, dass man von hinten das feld aufrollen kann :cool:

und soviel sei verraten: Ich hab mich diesmal gegen meine beiden leistungsträger vom letzten jahr entschieden..

@blaubi,crunchi, usw.: tauschen wir unsere teams nach heute aus?

von mir aus ja.

hab auch mein team fertig, 0,04 mio restgeld, 175 spiele im november, 174 im dezember, oder auch gesagt mit yodas worten gesagt "zufrieden ich bin" :)
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
bin mal gespannt wie meine taktik hinhaut, hab 173 spiele im nov...dafür im dezember umso mehr :D

bin der gleichen meinung wie almost big..zum schluss wird abgerechnet :thumb:
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
hab jetzt mein team auch den letzten schliff gegeben ich hoffe es wird nicht so peinlich wie letztes jahr (verletzte spieler im team, spieler die nie spielen) :wall:
diesmal hab ich mir echt mühe gegeben und ich hoffe unter die top100 zu kommen
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
@blaubi,crunchi, usw.: tauschen wir unsere teams nach heute aus?

von mir aus heuer auch.
Ihr werdet euch wundern die Truppe ist teilw. sehr "Blaubart-untypisch" und verwundert mich irgendwie selbst. Hab mich von meinem zwischenzeitlichen Absturz in die 100er Ränge keines besseren belehren lassen und heuer trotzdem wieder ziemlich hoch gepokert. Naja, hilft wohl nur "Augen zu und durch".

AlmostBig schrieb:
hab auch mein team fertig, 0,04 mio restgeld

Bei mir sinds 0,02 Mio Restgeld geworden. :p wenn man dem Gesetzt der Serie gelauben darf, dass von uns beiden am Ende immer der vorne lag, der weniger (=je 0,0) Restgeld hatte, ist das ja ein gutes Omen ;-)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Bei mir sinds 0,02 Mio Restgeld geworden. :p wenn man dem Gesetzt der Serie gelauben darf, dass von uns beiden am Ende immer der vorne lag, der weniger (=je 0,0) Restgeld hatte, ist das ja ein gutes Omen ;-)

ichweiß gar nich mehr wieviel ich letztes jahr hatte, aber warst du nicht der mit den 0,00 mio restgeld und wer von uns beiden war am ende vorne? ;)

Bifi und mein team unterscheiden sich nur um 2 Spieler, mal schauen ob es zwischen uns 3 mehr wird...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
crunchtime schrieb:
ichweiß gar nich mehr wieviel ich letztes jahr hatte, aber warst du nicht der mit den 0,00 mio restgeld und wer von uns beiden war am ende vorne? ;)

Bifi und mein team unterscheiden sich nur um 2 Spieler, mal schauen ob es zwischen uns 3 mehr wird...


hihi.
mit denen leuten, mit denen ich bisher mein team verglichen habe, sind auch schon viele parallelen gewesen. aber deswegen habe ich mich gestern entschieden, doch lieber ein paar spieler zu nehmen, die wenig gepickt werden könnten.
v.a. weil - ich hoffe, das habe ich richtig verstanden?! - die auswirkungen der pickzahl am anfang wurscht ist. nicht z.b. wie letztes jahr bei grant hill.
stimmt doch so, oder?

deswegen kann man es sich auch mehr trauen, "anti-mainstream-spieler" zu holen :clown:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
crunchtime schrieb:
ichweiß gar nich mehr wieviel ich letztes jahr hatte, aber warst du nicht der mit den 0,00 mio restgeld und wer von uns beiden war am ende vorne? ;)

Nein ich hatte 2003/04 0 Mios und letztes Jahr verschwenderische 0,04 Mios.
Du hattest letztes Jahr satte 60,0 da bin ich mir ziemlich sicher.

Was die Spieleanzahlen (165-180) angeht, die hier kursieren, sagen die IMHO in etwa genauso viel aus, als wenn jemand hier sein verbrauchtes Salary postet. Nämlich genau gar nix. Und das sage ich euch obwohl ich noch immer der Meinung verfallen bin, dass der Sieg sehr wohl im Schedule verborgen liegt. Und meine täglchen 12 Stunden Beschäftigung mit dem Spielplan, wie Ron-Ron es nennt hatte am Samstag bzw. Sonntag auch schon.
Fazit keiner hier hat im November 16 oder gar 17 KG bzw. LeBron Spiele. also fürcht ich mich auch vor künstlich hochfrisierten 182er Truppen nicht.

@almostBig: die Pickzahlen hatten auch letztes Jahr erst NACH der 1. Salary-aktualisierung Einfluss auf die Spielergehälter. Hill, Brezec, Hart & Co waren aufgrund ihres starken Sasionstarts preislich gestiegen und sind dann obwohl sies ihre Leistungen teilw. (Hiil, Brezec) gehalten haben aufgrund der hohen VERKAUFS-Zahlen gefallen. Der erste, dessen Pris "künstlich" so richtig HOCh getrieben wurde war dann erst Kidd zum Jahreswechsel.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
@almostBig: die Pickzahlen hatten auch letztes Jahr erst NACH der 1. Salary-aktualisierung Einfluss auf die Spielergehälter. Hill, Brezec, Hart & Co waren aufgrund ihres starken Sasionstarts preislich gestiegen und sind dann obwohl sies ihre Leistungen teilw. (Hiil, Brezec) gehalten haben aufgrund der hohen VERKAUFS-Zahlen gefallen. Der erste, dessen Pris "künstlich" so richtig HOCh getrieben wurde war dann erst Kidd zum Jahreswechsel.

oki, versehte. thx
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
172 games und ebenfalls 0,02 übrig :saint:

ident sollten unsere Teams trotzdem nicht sein - ich hab 173 Games im Dez. und die auch noch eingermaßen dem Leistungs/Salary-Gefälle entsprechend verteilt. :D bin also was das Sched angeht vollstens zufrieden.

Ein Aussagekräftiger Wert ins Achen Games/Month, wäre es IMHO z.B. die Anzahl der Spiele mit dem Salary der jeweiligen Spieler zu multiplizieren und dann zu sagen ich hab im November X Mios "am Start". Diese Werte würden mich da schon eher interessieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
ident sollten unsere Teams trotzdem nicht sein - ich hab 173 Games im Dez. und die auch noch eingermaßen dem Leistungs/Salary-Gefälle entsprechend verteilt. :D bin also was das Sched angeht vollstens zufrieden.

Ein Aussagekräftiger Wert ins Achen Games/Month, wäre es IMHO z.B. die Anzahl der Spiele mit dem Salary der jeweiligen Spieler zu multiplizieren und dann zu sagen ich hab im November X Mios "am Start". Diese Werte würden mich da schon eher interessieren.

glaubs mir oder nicht, habe ebenfalls 173 games im Dezember :p :D
 
Oben