Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
fatal errero schrieb:
letzte nacht nur 3 im einsatz gehabt, james und ford mit soliden leistungen (wären nur nicht die ganzen to bei ford) und der dritte mit, naja sagen wir vorsichtig bescheidener leistung...heute dann 11 im einsatz...
Ford mit einer "soliden" Leistung? Mein Gott, hast Du ansprüche... :gitche:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
m-dubb schrieb:
Warum denn Jasikevicius?
Ich glaub der ist nicht mal Starter in der Preseason gewesen und ich meine, der hätte max. 2 gute Spiele gemacht.

Wie auch immer, Brown hab ich auch nicht, sondern Pachulia starting C der Hawks.
Jasikevicius hat sehr viele Vorschussloorbeeren bekommen und gilt als einer der besten Euroguards überhaupt. Er wird beide Guardpositionen spielen und somit auch einiges an Minuten bekommen. Und für eine halbe Mille...
Pachulia habe ich auch genommen, da er sich definitiv steigern wird. Ich sag nur Primoz Brezec...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ford / Pachulia / Jones sind auch bei mir dabei.

Von Jasi hab ich die Finger gelassen. Ich glaube aber, falls Tinsley sich mal wieder verletzt (und die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ groß), wird Jasi einschlagen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
192 FP mit 7 Spielern, was einen Schnitt von 27.4 ergibt. Die Nacht hätte aber bei 2 Spielern besser verlaufen sollen...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Ford / Pachulia / Jones sind auch bei mir dabei.

Von Jasi hab ich die Finger gelassen. Ich glaube aber, falls Tinsley sich mal wieder verletzt (und die Wahrscheinlichkeit ist ja relativ groß), wird Jasi einschlagen...


hehe, kann ich mich nur anschliessen.

mein team schick ich euch nachher.


heute 97,5/4, nicht übel für ein bisschen über 10 mio teure spieler.

hoffe mein verzicht auf iggy und peja wird nicht alzu hart werden...
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wie waers, wenn wir die Diskussion ueber die Spieler in den anderen Thread verschieben (der Uebersicht halber :love2: )
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wer hat den noch smush parker so wie ich??mußte mich zwischen ihm und charles smith entscheiden!!!
jasicevicius war vorher schon raus!!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Moinsen erstmal...
Wieviel Punkte hast Du heute Nacht gemacht? Ich habe 145 mit 5 Spielern und Gabilon 140 mit 5 Spielern. Liegen also voll im Soll... Ich hoffe du ziehst nach und lässt uns nicht hängen wie im letzten Jahr...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@acidflash: Ich habe tatsächlich mal kurz über ihn nachgedacht. Aber da ich nicht so viele Spieler nehmen wollte, die man möglichst schnell zu Geld machen muss, habe ich doch lieber TJ Ford genommen....und er dankt es mir! :jubel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
loop ich hatte 4 start,mein ich!müßten um die 110 points sein oder so,ich habs nicht genau gezählt!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich hab 175 mit 7 - Schnitt von 25 bin sehr zufrieden! :love2:

Ford / Pachulia / Jones hab ich selbstverständlich auch - hab mich aber gegen Jasi und Smush entschieden... Bei beiden gehe ich aber von etwa 8-10 durchschnittlichen Fantasypoints aus, wenn sich Tinsley verletzt dann sicherlich deutlich mehr für den Litauer.

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichungen der Top 20 Picks. Das wird interessant zu sehen, ob man einen wirklichen Sleeper (im eigentlichen Sinne) in seinem Team hat, denn die oben genannten sind wohl alles andere als Sleeper!
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
acidflash schrieb:
wer hat den noch smush parker so wie ich??mußte mich zwischen ihm und charles smith entscheiden!!!
jasicevicius war vorher schon raus!!

Parker hab ich und Charles smith...ich bin zwar (einer der ganz wenigen) Blazers Fan, aber Smith kannste nur in Europa spielen lassen.
Parker hat eine sehr gute PreSeason gespielt und wird eine solide Saison (12p,5reb,5a) machen...
Hätte statt ihm lieber John Salmons genommen, aber ich wollte mein 3 millionen polster nicht angreifen...
 
Oben