Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Bei mir war es auch bescheiden, heute Nacht. 22,5 FP im Schnitt reißen mich nicht gerade vom Hocker. Telfair und Jasikivicius sei Dank... :wall:
Aber dafür hat Delonte West richtig einen rausgehauen. :jubel:
Nach dieser Nacht, ist wohl mal wieder Zeit, den "Darius Miles Gedächtnis Thread" wieder aufleben zu lassen... ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
shadow schrieb:
t.brown???weiß einemr was?
shit wo stand das voskuhl verletz ist?was hat er????wan zu rück??tausende fragen.es ist zum Heulen :wall: :cry:
Tierre Brown wurde von den Raptors gewaivt und ist FA. Voskuhl ist auf der Inactive List der Charlotte Bobcats.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich mach mir keine alzu großen Sorgen... hab mit 12 Leuten irgendwas über 220 und nen 18,5er Schnitt oder so, kA...

Da aber so ziemlich jeder schlecht gespielt hat, wird das nicht sooo riesige Auswirkungen haben....

Heute spielt bei ir nur 1, dem aber nur wenig zuzutrauen ist,

morgen und übermorgen dann jeweils 9 Leute, ich glaube danach kann man dann mal wage spekulieren in welche Richtung es gehen KÖNNTE...

Seine Spieler jetzt schon in der Luft zu zerreißen halte ich für schwachsinnig! :gitche:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mantis schrieb:
Seine Spieler jetzt schon in der Luft zu zerreißen halte ich für schwachsinnig! :gitche:

Sehe ich genau so.

Brad Miller hat gestern auch nur 4 FP geholt und heute hat er ein sehr gutes Spiel hingelegt.
Gestern hätten ihn alle rausgeworfen und heute wieder reingeholt...

Soll das denn jeden Tag so weiter gehen "Hätte ich doch blos den geholt und den nicht...!"
Dann steht hier bis zu den Playoffs nix anderes und der Thread ist über Seiten 1000 lang...

Also reisst euch mal zusammen und bleibt locker...Irgendwie nervt es immer das gleiche zu lesen und das nach gerade mal 2 Spieltagen!!!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
shadow schrieb:
danke


weiß einer schon wer momentan der beste 0.5er ist


Würde sagen Ford mit seinen 18,5 Punkten 10 Assists und 6,5 Rebounds im Schnitt....

Wenn der so weiter macht auf jedenfall ein Kandidat für den MIP diese Saison.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das "Spieler-in-der-Luft-zerreissen" was hier teilweise stattfindet ist wohl eine Folge des Enthusiasmus und der hohen Erwartungen, die der Saisonstart mit sich bringt. Also nehmts nicht so ernst, wenn der ein oder andere hier vielleicht etwas übertreibt. Ich wette gestern hat der ein oder andere noch über Bonzis magere 3 Punkte geflucht und in heute schon wieder in den Himmel gelobt :D
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
looptroop schrieb:
Bei mir war es auch bescheiden, heute Nacht. 22,5 FP im Schnitt reißen mich nicht gerade vom Hocker. Telfair und Jasikivicius sei Dank... :wall:
Aber dafür hat Delonte West richtig einen rausgehauen. :jubel:
Nach dieser Nacht, ist wohl mal wieder Zeit, den "Darius Miles Gedächtnis Thread" wieder aufleben zu lassen... ;)

Ich weiß nicht so recht, ob der "DM Gedächtinis Thread" wirklich wiederbelebt werden kann..........
Ich habe zuletzt zwei Zeitungsartikel gelesen, wonach ihm (und Randolph) von Coch McMillan konkret mitgeteilt wurde das Team jetzt zu führen und va Miles hat das ganz positiv aufgenommen, weil er jetzt wirklich Go-to-Guy ist und sein (allgemein anerkanntes) Potenzial ausnutzen kann. Er hat jetzt grünes Licht.

Natürlich wird über Miles ständig geschrieben, er könne eine Breakout season haben, aber diesmal....... Hoffentlich.

Für alle armen (Manager-)Seelen die Nene haben:
DENVER, Nov. 2 -- The Denver Nuggets announced today that an MRI performed on forward Nenê revealed a torn anterior cruciate ligament, a medial collateral ligament sprain and a lateral meniscus tear in his right knee. He will likely miss the remainder of the season.
http://www.nba.com/nuggets/news/nene_injury_update_110205.html
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
m-dubb schrieb:
Ich weiß nicht so recht, ob der "DM Gedächtinis Thread" wirklich wiederbelebt werden kann..........
Ich habe zuletzt zwei Zeitungsartikel gelesen, wonach ihm (und Randolph) von Coch McMillan konkret mitgeteilt wurde das Team jetzt zu führen und va Miles hat das ganz positiv aufgenommen, weil er jetzt wirklich Go-to-Guy ist und sein (allgemein anerkanntes) Potenzial ausnutzen kann. Er hat jetzt grünes Licht.

Natürlich wird über Miles ständig geschrieben, er könne eine Breakout season haben, aber diesmal....... Hoffentlich.

Für alle armen (Manager-)Seelen die Nene haben:
DENVER, Nov. 2 -- The Denver Nuggets announced today that an MRI performed on forward Nenê revealed a torn anterior cruciate ligament, a medial collateral ligament sprain and a lateral meniscus tear in his right knee. He will likely miss the remainder of the season.
http://www.nba.com/nuggets/news/nene_injury_update_110205.html


Der ist am 1. Dezember nur noch 0,5 Mio wert, das ist heftig...

Bei Ron wars im letzten Jahr ja noch anders-da wurde man wenigstens finanziell entschädigt...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nene kostet genauso viel wie zu beginn der saison, er hat schliesslich nur ein spiel bestritten! :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich über das "Spieler-in-der Luft-zerreissen" so aufregt.
Das gehört eben zum Spiel dazu - die Hoffnung, dass sich eine überragende Leistung wiederholt genauso wie der Frust wegen einer unterirdischen Performance oder eines DNP.

Schon mal Gesellschaftsspiele mit Leuten gespielt, denen es völlig egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren? Es gibt nichts langweiligeres...

Wenn jeder hier nur nach dem Motto posten würde: "x Spieler mit y Punkten, toll bzw. schade" - der Thread wäre ziemlich schnell tot.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Was für eine aussage Kraft! :p

Also vom 30.11 bis 22.00h , oder wie?
Oder meinst du das es bis zum 30.11 bis 22.00h dauert, bis geupdated wurde und dann ist es anders?

Lies: dreißigster November Gedankenstrich zweiundzwanzig Uhr

Besser wäre gewesen (lies wieder): dreißigster November Komma zweiundzwanzig Uhr

Bedeutung: Am dreißigsten November um zweiundzwanzig Uhr werden die Gehälter aktualisiert.

Hätte man aber verstehen können, wenn man gewollt hätte. Schließlich habe ich ja auch die Aussagekraft der "aussage Kraft" entschlüsseln können. :p


EDIT: Ich seh's gerade....danke, Kenyon Martin. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben