Tantrum schrieb:Ich kenne "Prezec" nicht mal
Das ist schwach! :idiot:
Tantrum schrieb:Ich kenne "Prezec" nicht mal
AlmostBig schrieb:Sweetney gut, Krstic mit einem Kwame...
sefant77 schrieb:
"XY mit einem Kwame" wird dann wohl der offizielle Satz für eine beschissene Leistung :thumb:
Oder wollen hier manche auch "einen Stro"?
sefant77 schrieb:ET wird vielen Managern jetzt auch Schweissperlen auf die Stirn treiben. Ich weiss zwar nicht genau für wann Livingston zurückerwartet wird, aber wird wohl ein sehr sicherer Dezember-Trade bei vielen.
rAb schrieb:sry steh grad auf dem Schlauch.. wen meinst du mit ET?
heute mit 3 Leuten über 100 FP - ist in Ordnung!
Mantis schrieb:Du pass ma auf da!
Stro macht heute seine 18 FP
WORD!
crunchtime schrieb:heute 39fp mit einem, geiler schnitt, danke bosh, heut nacht dann 8 (!)
Flash3 schrieb:Heute am Start:
Chris Bosh – Toronto Raptors – 38,50 FP :thumb:
Duncan hat heute Nacht auch nur 26 min. gespielt. Was würde der bloß für Stats raushauen, wenn er mal 35-40 min. spielen würde...Joey schrieb:ich dachte Bosh hätte 40 gemacht (*klugscheiß* )
wer mich bisher überrascht ist Tim Duncan, der sehr fette Stats liefert und ich dachte, dass die Spurs mit Finley und vanExel noch besser (sprich weniger FP von Duncan) und mit Oberto noch tiefer (sprich weniger Spielzeit für Duncan) besetzt sind. Aber wieder mal ein Irrtum. Ist ja nicht der erste dieses Jahr
looptroop schrieb:Duncan hat heute Nacht auch nur 26 min. gespielt. Was würde der bloß für Stats raushauen, wenn er mal 35-40 min. spielen würde...