Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


tr579

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Hmm Cuttino hat wohl während des Updates die Seife vor´m Rechner fallen gelassen und da kam dann gerade sein schwuler WG-Kollege ins Zimmer rein...das kann jetzt noch dauern :D

Krieg ich jetzt 100 Punkte Abzug?
Du hast vielleicht eine ekelhafte Phantasie!!!
Da hast du wohl deine eigenen Sehnsüchte niedergeschrieben du HOMO!
Spielst du Basketball oder Softball??? :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
tr579 schrieb:
Du hast vielleicht eine ekelhafte Phantasie!!!
Da hast du wohl deine eigenen Sehnsüchte niedergeschrieben du HOMO!
Spielst du Basketball oder Softball??? :confused:

Ja, schwarzer Humor ist nicht für jeden.

Übrigens benutzen in einer toleranten Welt nur noch die Intoleranten "Homo" als Schimpfwort :rolleyes:

Aber da du noch nicht volljährig bist und wahrscheinlich zuviel "Gangster-Rap" hörst, da kommt auch mal sowas raus...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Lebron's allround Game hat definitiv nachgelassen durch Larry Hughes. Der klaut ihm Rebs, Assts und Steals.

Der ist weg zu Beginn Dezember. Dazu noch Araujo und Milicic und ich hab meine 3. Dann lieber 3 Mittelteure als einen 'Superstar' und zwei Nieten.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Glückwunsch an alle Camby Besitzer, der hat ein 50,5 Punkte Spiel rausgehauen wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Eine einigermaßen anständige Nacht gehabt.

Bosh 28 :jubel:

Araujo 2 :idiot:

Pierce 34 :jubel:

Iggy 23 :cool3:

Lebron 25 :sleep:

Anthony 19,5 :cool:

131,5
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn ich das hier so lese, hab ich die Befürchtung, dass ich nach der heutigen Auswertung heftig im Ranking fallen werde. Nur 114 mit 6! Dabei schießt Wells den Vogel ab: -5 FP :idiot: . Wenn es einen Award für die schlechteste Fantasyperformance der Nacht geben würde, wär er heut nacht die #1! :wall:
 
Oben