Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Bin eigentlich nicht so klein aber ich glaube wenn man neben denen steht dann sieht das bei jedem so aus :)


Ansonsten war Okafor total ruhig und hat kaum was gesagt...
James war eigentlich auch ziemlich zurückhaltend.
Melo, Amare und Odom waren am besten drauf...die haben nur faxen gemacht
Melo hat mir dann noch seine Zeichen beigebracht und wie die sich immer begrüßen...
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Bin eigentlich nicht so klein aber ich glaube wenn man neben denen steht dann sieht das bei jedem so aus :)


Ansonsten war Okafor total ruhig und hat kaum was gesagt...
James war eigentlich auch ziemlich zurückhaltend.
Melo, Amare und Odom waren am besten drauf...die haben nur faxen gemacht
Melo hat mir dann noch seine Zeichen beigebracht und wie die sich immer begrüßen...


nice pics! ich hoffe, du hast dir ein paar autogramme gezogen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Bin eigentlich nicht so klein aber ich glaube wenn man neben denen steht dann sieht das bei jedem so aus :)


Ansonsten war Okafor total ruhig und hat kaum was gesagt...
James war eigentlich auch ziemlich zurückhaltend.
Melo, Amare und Odom waren am besten drauf...die haben nur faxen gemacht
Melo hat mir dann noch seine Zeichen beigebracht und wie die sich immer begrüßen...

ich glaub dein glück würde jeder hier gerne im forum haben :thumb:
(selbst ich, obwohl es Melo war...)
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
gestrige nacht 90 mit 3 :)

josh :jubel:
zaza :thumb:
und gilbert...6to´s :rolleyes:

nja..hauptsache heut gehts rauf....bis montag 19 spiele...top 100??..sicherlich :D

laut fantasy tool, hab ich in den nächsten 12 tagen 74 spiele, wie viel habt ihr denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Richtig Glückspilz, bist du!Aber ich gönns dir :thumb:
Nochmal Glückwunsch.

JR wird laut realgm.com spielen! :jubel: Telfair noch nicht sicher, aber mit Tendenz JA!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ all Utah Jazz AK47 und Boozer Besitzer! Bad News!

AK wird wahrscheinlich noch weitere 2-4 Wochen ausfallen!
Boozer wird noch einen weiteren Monat ausfallen!

Good News!

Alle Okur Besitzer werden sich über mehr Spielanteile freuen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich glaub, damit hast du die Neider nun auf deiner Seite...!!

Hast noch mehr Fotos, weil die Pics fangen ja erst mir usa_04 an...

wo sind o3. 02 und 01??

Aber ist bestimmt echt geil, ich hatte mal das Glück Jan Koller von Borussia Dortmund zu treffen und Patrick Owomoyela, jetzt Bremen und Nationalspieler, damals noch in Paderborn aktiv...

Aber Melo, Odem, DER KING, Starbury und Okafor das ist natürlich noch ne andere Dimension!!

Coole Sache :thumb:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mantis schrieb:
Ich glaub, damit hast du die Neider nun auf deiner Seite...!!

Hast noch mehr Fotos, weil die Pics fangen ja erst mir usa_04 an...

wo sind o3. 02 und 01??

Aber ist bestimmt echt geil, ich hatte mal das Glück Jan Koller von Borussia Dortmund zu treffen und Patrick Owomoyela, jetzt Bremen und Nationalspieler, damals noch in Paderborn aktiv...

Aber Melo, Odem, DER KING, Starbury und Okafor das ist natürlich noch ne andere Dimension!!

Coole Sache :thumb:

Wollte da nicht die ganze Zeit knipsen, weil ich die jungs auch nicht so nerven wollte.

Die 8 und 9 hat Melo noch gemacht....
Bei 8 sieht man noch Okafor im hintergrund. Das vorne war der Bodyguard.
Der rest (wie nr.10 und 11) waren nur noch welche aus der Köln Arena, also nix besonderes...
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
also ich hatte das glück, jordan gegen nowitzki live in washington, dc zu sehen. anbei auch ein foto von den beiden...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ach Melo hat die Pix gemacht, mit deiner Diggy, das wird ja immer cooler.. :thumb: Den Kerl würd ich auch mal gerne treffen, scheint ja richtig korrekt zu sein!

PS: Mördereisbecher :ricardo: Kein Wunder das der Herr Marbury da guckt als würde er gleich :kotz:

547
(-100) >MBC
managed by Mantis 1797.00 (+32.5)
(19.97 FP/G)

ARRRGHHH wieder 100 Plätze runter... Heute mit 11 Mann, Dwight, Lebron AI und und und will ich wieder in die 300er!!!

@ MELO: Da du ja anscheinbar so ne coole Sau bist, leg ruhig noch mal 35 FP auf, gibt auch ne Diggy und nen Eisbecher von mir :love3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich auf den 6.Platz verbessere, nachdem Howard und co gute Leistungen abgeliefert haben.

@top pigx
:D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was meine Spieler heute nacht geboten haben, war ja gar nichts! :mad:
Nicht mal 200 mit 11! :wall: Einzig A.I., J-Rich, Melo und mit Abstrichen Zaza und Smush mit guten Leistungen.
Und was ist bitte mit LeBron los? Larry Hughes hin oder her, 16,5 FP für den Preis sind eine Frechheit! :eek:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab 230 mit 11 und bin außer mit Ford und James Jones ganz zufrieden,sogar Brown,Telfair und Swift waren für ihre Verhältnisse gut mit 14 15,5 und 15,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben