Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.071
Punkte
113
Und wieder hoch auf 30...Heute Nacht aber nur 3 Spieler. Fahrstuhlmannschaft halt... :rolleyes: Hoffentlich kann sich mein Schnitt wenigstens wieder etwas erholen. panik:
 

MeneM

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Nein J.R. greift wohl auch heute nicht ins Geschehen ein...

Noch schlimmer ist aber, dass laut Yahoo Kenyon Martin bis 1. Januar Day-to-Day sein wird und sich mit Schmerzen im Knie rumplagt...


SCHÖNER ROTZ
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Bratfisch schrieb:
Ich arbeite dran, wird aber nicht einfach, wenn der Chines' nicht aufhoert "Wer-die-meisten-TO-hat-bekommt-ein-Schüsselchen-Reis-mehr" zu spielen

Bitte mehr von den Sprüchen. Mir ist die Milch aus der Nase getropft als ich kräftig loslachen musste. Sehr geil. :laugh2: Zumal ich die Assoziation des kleinen Schüsselchens in Yaos Pranke sehr witzig vorstelle.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Krstic 2 FP

Wurde er von den Nets-Kiddies nicht zu einem Topcenter hochgejubelt? :D Wenn ja, dann soll es dieser Bust zeigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arenas auch genial...diese TO´s killen mich echt, hatte mich noch gar nicht von den 9 von Ming erholt.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
was fuer eine nacht :love:
139.5 punkte mit 5 macht einen sagenhaften schnitt von 27.9 :jubel:
in den letzten, ich sag mal, 5 tagen ging es NIE bergab. einmal sogar exakt auf dem selben platz geblieben, ich bin halt faul :crazy:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
AI muß es mal wieder reißen. Aber sonst kam nicht viel. Iggy zufiedenstellend. Krstic ohne Worte. Mister Unkonstant himself und über JJ brauchen wir ja derzeit bei den minutes die er bekommt auch nicht zu reden. Dafür noch das Optimale rausgeholt.

Da wird es mich wohl ein wenig nach unten spülen...

AI 52
Iggy 26,5
Kristic überragende 2
JJ 10
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lasst mal J. Jones ausschreiben...JJ ist bei anderen Joe Johnson oder auch mal Jim Jackson ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
159 FP mit 6 = 26,5 FP im Schnitt können sich doch sehen lassen. :)
LeBron mit Triple-Double! Es geht doch noch. Nur die vielen TO haben ein bisschen gestört. Auch A.I. super gut drauf, mein persönlicher Fantasy-MVP! :thumb: Leider gab es auch (wie eigentlich jede Nacht) mindestens einen Totalausfall. :( Heute Nenad Krstic mit 2 FP. :mad:
Ein bisschen mehr Konstanz (positive Punkte) würd ich mir von dem ein oder anderen Spieler schon wünschen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Krstic 2 FP

Wurde er von den Nets-Kiddies nicht zu einem Topcenter hochgejubelt? :D Wenn ja, dann soll es dieser Bust zeigen.

Mit Yogi St...ähm (Sa)mule Camembert im Team wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen ;) :D

Nur Vier am Start gehabt, solange ich aber schön weit über meinem Schnitt bleibe wie heute ist es trotzdem kein Grund sich zu beschweren...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
147 mit 8 :skepsis:

nja, wenn leute wie arenas ganze 1,5 fp reissen, ist das nicht unverständlich :kotz:

wenigsten spielen die howards gut :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
95 mit 4 ist überm Schnitt.. also passt das schon einigermaßen.

Aber wieder kommt mir das Kotzen wenn ich auf David West schaue :kotz:
****** kwame!
 

malchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
LeBron und Dwight Howard bei mir überragend :thumb: , dafür Krstic unter aller Sau :kotz: .

Hätte so eine schöne Nacht werden können (und dies mit nur drei Spielern).

Heute Nacht habe ich fünf Spieler im Einsatz.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
64 mit 3 :clown: Ganz okay
Dwight 32,00FP – I love you! :love:
KG 28,50FP - Jetzt reiß dir mal den Arsch auf, ich will dich für 12+Mille traden! :D
Krstic 2,00FP - Konstant gibts in Serbien wohl nicht, oder?

Schnitt: 21,3

Heute Nacht mit Telfair, Kwame, Ron Ron und Bosh 4 Stück am Start - es gilt die 100FP Marke zu knacken! :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flash3 schrieb:
64 mit 3 :clown: Ganz okay
Dwight 32,00FP – I love you! :love:
KG 28,50FP - Jetzt reiß dir mal den Arsch auf, ich will dich für 12+Mille traden! :D
Krstic 2,00FP - Konstant gibts in Serbien wohl nicht, oder?

Schnitt: 21,3

Heute Nacht mit Telfair, Kwame, Ron Ron und Bosh 4 Stück am Start - es gilt die 100FP Marke zu knacken! :thumb:


Kannst Du nicht rechnen? 32+28,5+2=62,5/3=20,83 ;)

+ 1 vergessenen punkt bei Howard macht 33+28,5+2=63,5/3=21,166
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was für eine Nacht...

James Triple Double :love2: :thumb: :thumb:
Marion auch geil, 22 Pts, 15 Reb's :thumb:
Dwight :thumb: :thumb:
Kristic übersehe ich einfach mal


Das dürfte heraufgehen, da die meisten doch nur 3 am Start hatten.

Morgen spielen 5, allerdings ist Corey Maggette der einzige, der viel scoren wird, wenn Telfair und Wells nicht gerade eine gute Nacht haben...
 
Oben