KG 21 schrieb:Natürlich denkt ihr an den gleichen, nämlich an den Spieler, den sich wohl die Mehrheit der Manager geholt haben wird.![]()
Der, der sich verletzt hat wird seinen Platz aber auf keinen Fall wiederbekommen. Alles andere wäre dumm vom HC!
KG 21 schrieb:Natürlich denkt ihr an den gleichen, nämlich an den Spieler, den sich wohl die Mehrheit der Manager geholt haben wird.![]()
AGHF schrieb:Der, der sich verletzt hat wird seinen Platz aber auf keinen Fall wiederbekommen. Alles andere wäre dumm vom HC!
AlmostBig schrieb:Dass der HC nicht der Klügste ist, hat er schon bei seiner vorherigen Station deutlich klar gemacht. Verstehe sowieso nicht, wieso er wieder ein Engagement bekommen hat!
andyBull2 schrieb:Natürlich. Mehmet Okur!
AGHF schrieb:Der kostet doch weitaus mehr als 1,5 Millionen, oder!?
andyBull2 schrieb:Ach jetzt gehts auch noch um den Preis? James Jones?![]()
AGHF schrieb:Auch der kostet doch mehr als 1,5 Millionen...ist ja jetzt auch egal...mal sehen ob er mir was bringen wird, aufjedenfall mehr als Milicic denke ich mal...dazu noch Odom und Billups neu für James und Anthony...! Platz 177 gilt es zu toppen bis zum 1. Januar.
Tja, da sag ich nur selbst schuld! Übrigens: Anthony spielt heute wahrscheinlich wieder und so schlecht waren seine Stats auch wieder nicht. Was willst du mit Odom? :confused:AlmostBig schrieb:oha, die trades kann ich dir nicht raten, wenn du soweit oben bist
AlmostBig schrieb:oha, die trades kann ich dir nicht raten, wenn du soweit oben bist
AlmostBig schrieb:Jop. er meinte Greg Ostertag!
KG 21 schrieb:Tja, da sag ich nur selbst schuld! Übrigens: Anthony spielt heute wahrscheinlich wieder und so schlecht waren seine Stats auch wieder nicht. Was willst du mit Odom? :confused:
AGHF schrieb:Mit Odom will ich im Schnitt 25 FP! 16 Punkte, 6 Assists und 10 Rebounds...ist doch nicht sooo schlecht, oder???
Herr Ball schrieb:nein er meinte ron mercer. der wird schon ziemlich abgehen, jetzt wo er in die starting 5 gerutscht ist.
aber dafür gleich LeBron abzugeben halte ich für leichtsinnig, da er weit unter seinen Möglichkeiten spielt, während bei Odom da IMHO nicht mehr viel rauszuholen ist.AGHF schrieb:Mit Odom will ich im Schnitt 25 FP! 16 Punkte, 6 Assists und 10 Rebounds...ist doch nicht sooo schlecht, oder???