dvicecity schrieb:
Denke mal dass West kaum einer auf dem Zettel hatte, Chris Paul bestimmt viele schon im Rosster und im Kopf dabei hatten, aber ihn evtl. (wie ich) wieder raus getan haben, weil er gegen Ende der preseason ein bisschen nachgelassen hat
Smush Parker denke ich wurde häufig genommen
West hatte ich kurz nach dem Mason-Magloire Trade wirklich kurz in Erwägung gezogen. Aber die Spiele, die er dann in der Preseason machte, waren nicht wirklich toll. Ausserdem dachte ich, dass Birdman Anderson viel mehr spielen wird. Und der wichtigste Grund war, dass ich dann K.Brown nicht hatte. Soviele Fehler auf einmal. :wall:
Paul habe ich von Anfang an. Er hat micht mit einen Spiel allein überzeugt, aber auch seine Stats aus der Preseason waren für 20/21 Punkte gut. Super das ich ihn hab.
Diaw war lange Zeit auch in meinem Team. Nach dem EM und dem Trade eingentlich ein No brainer. Nur als J.jones dann viel mehr Spielzeit bekam und Diaw mehr TOs als sonst was produzierte, hat ich statt Diaw halt Jones genommen.
Smush Parker und Delonte West hatte ich ehrlich gesagt nie auf meinem Zettel und hab ihnen auch nichts zugetraut. Preseason ist und bleibt halt eine Zockerei. aber das ist ja auch das schöne am Fantasy Game, dass ich 6 Monte Zeit hab, meine Anfangsfehler wieder gut zu machen
Wär ja sonst langweilig, wenn jeder am Ansfang die 2-4 billigen Stars hat (David West, Ford, Diawoder auch Parker).