Fantasy Game: Recaps/Stats


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Mir gehts genauso. Yao Ming raus, Webber schon das 2. DNP und Ricky Davis sitzt sich neben Kevin Garnett auch den Arsch auf der Bank wund. Mit so viel shit hab ich die letzten Tage nicht mehr gerechnet. Damit kann ich die Top 100 abschreiben und falle jetzt vielleicht noch aus dem Top 200 nachdem ich schon auf 113 war :gitche:

Ist echt zum Heulen :kotz:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Real Iverson schrieb:

Wenn wir schon klugscheißen können wir ja auch anmerken, dass es than und nicht then sein muss. ;>

Ach ja, und dann können wir auch noch das year klein und das I groß schreiben und wir haben den perfekten englischen Satz. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Shakka schrieb:
Wenn wir schon klugscheißen können wir ja auch anmerken, dass es than und nicht then sein muss. ;>

Ach ja, und dann können wir auch noch das year klein und das I groß schreiben und wir haben den perfekten englischen Satz. ;D
Stimmt, aber du kannst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ich hätte das nach und nach gemacht. ;)

Schon wieder nur 179ter, hoffentlich halte ich mich in den Top 200 panik:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
traurig ist, das ben gordon seit ich ihn im april weggetradet habe, nur noch gut gespielt hat, heute auch wieder! sonst aber sehr gut:
m.james 28.5 die 5 TO's killen die hammerstats
villa 5.5 wird halt immer schlechter :rolleyes:
bell 29 bester scorer bei den suns
brown 26.5 15points15boards :thumb: naise
also 89.5 mit 4, schnitt so um 22 +++++ DNP von Wade ++++++ :kotz:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bin mit meinen 105,5 mit 4 im Großen und Ganzen zufrieden.

Kwame, Gasol und Mike James sehr überzeugend! Lediglich Mike Bibby ist mit 19,0 unter den Erwartungen geblieben. Ich denke mal das sollte reichen, um meine Position (#18) zu halten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so,120 mit 5
aber alle haben gespielt,diaw marion leicht schwach,james ,carter stark,fisher wie erwartet.
hauptsache keine dnp´s sondern immer fleißig points einspülen jungs,bin glaub ich einer der wenigen ohne verletzte und hab sogar noch n tarde.
als bonus:
alle spieler bis auf einen haben noch 5 games,also maximum!!!
(mike james 4 aber das sind bei seiner jetzigen form 5-6 games eines gleichteuren)
:D :jubel:
denke top 50 sind vielleicht noch drin wenn siche in paar verletzen oder wie garnett geschont werden da viele ihre trades verbraten haben.
aus letzter saison hab ich gelernt,für den april kann man gar nicht genug trades haben.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
55 mit 3. da es sich bei den 3 spielern um banks krstic und kwame handelt bin ich durchaus zufrieden. nur krstic hätte mehr rebounds holen können....
kwame super mit 15/15 ! :eek: hoffentlich bleibt er so billig für nächstes jahr! ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir sinds (Yao schon abgezogen) nur noch 48 Spiele bis zum Ende panik: panik: Wieviele habt ihr (vor allem Top 20) noch?
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Kwame geholt zu haben,lohnt sich trotz der wenigen Spiele bisher absolut!
Heute waren es dann 122 mit 5 Spielern.
M.James,K Brown und Gasol waren gut,Boris und Marion eher schwach
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
acidflash schrieb:
alle spieler bis auf einen haben noch 5 games,also maximum!!!
Dito. :)

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass Big Z heute wieder spielt, dann hab ich auch (vorerst) keine Verletzten mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Bei mir sinds (Yao schon abgezogen) nur noch 48 Spiele bis zum Ende panik: panik: Wieviele habt ihr (vor allem Top 20) noch?

ich hab nur noch 46

heute 89.5 mit 4
Diaw hat entschaut...man hor auf mit den TOs !
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
93,5 mit 3! :thumb:

Shaq geht doch mehr ab wie eg alle dachten und wird nicht geschont! 9 Spiele hat er trotzdem nur und verletzt war er auch mal, da braucht man dieser Entscheidung nicht hinterhertrauern.
 
Oben