Fantasy Game: Recaps/Stats

KG 21

Nachwuchsspieler
Geil! Harrington wieder mit DNP! Ab jetzt also 2 Verletzte im Roster! Mit dem Rest komme ich dann auf sagenhafte 197,0 mit 8. Gasol und Arenas würd ich gerade am liebsten auf den Mond schießen! Morgen dann keinen am Start! Goodbye Top 20 :wall:

D-Rose

Nachwuchsspieler
201.5 Punkte mit 9 ist nicht so toll:(...werd wieder kräftig sinken.

Morgen aber dafür drei:

Dwight Howard 20 FP

Shawn Marion 30 FP

LeBron James 30 FP wenn er hoffentlich spielt.

real

Nachwuchsspieler
215 mit 9. + 2 dnp harrington + yao
es ist fast schon lustig, von meinen 3 atlabta spielern die ich seit diesem monat habe wechseln sich harrington und pachulia immer mit einem dnp ab!
und jj hat auch erst ein richtig gutes spiel gemacht! aber der april ist meistens ein frustrierendes fantasy game monat.deswegen bin ich mit den 215 fp recht zufrieden. lustig auch das iverson, boozer und brand mehr als die hälfte der punkte gemacht haben.... sehr ausgeglichene nacht wieder mal!

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Mal wieder eine schwache NAcht..
170 mit 7 +2 DNP's :skepsis:
50 davon hat auch noch Iverson gemacht.
JJ soll endlich mal wieder vernünftig spielen.

Im April kann ich höchstens noch auf 42 Spiele kommen,Yao ist bereits abgerechnet,Caron Butler noch nicht :(

dvicecity

Nachwuchsspieler
Starke Nacht
JJ und Gasol unter Schnitt, der Rest stark wie AI, Josh Smith, Dirk und Boozer
So insg. 253 mit 8 :D und ein Schnitt von 31,6

acidflash

Nachwuchsspieler
229 mit 10,ist völlig ok,wie schon gesagt ist der april ein tödlciher monat.
von daher bin ich froh wenn die stars an dei 25 fp kommen,das ist ok,die hälfte der teams hat eh alles in trockenen tüchern und schont die topjungs,die die unten stehen sind so gut wie aus dem playoffrenen und machen das gleiche.

wer jetzt 12 gesunde am start hat wird steigen,sofern sie alle 25+minuten spielen.
jetzt mit lebron,den etwa 30% der leute haben dürften,feheln zumindest heute wieder mindestens 30 fp,plus die 10 die durch die verletzungs im gestrigen spiel fehlen.
ich denke meine taktik geht auf,genau wie im januar und februar,immer noch reagieren zu können falls was passiert.
also da geht noch einiges,wenn es so weiter geht sind noch die top 50 drin,bis dahin nur 150 fp,und meine jungs spielen noch,mit einem trade der heute geschieht,genau 51 games,ich denk aber das es mehr werden.so um die 55-58 games.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eine Hammer Nacht :eek: Unexpected,was wäre wenn KG,Yao und James fit gewesen/geblieben wären.... :idiot:

Trotzdem geil :jubel:

247 FGp mit 8 macht 30,875 FGp im Schnitt...

Iverson 50 FGp :love: 40/10 bei wenig TO und guten Quoten....
O´Neal 42,5 FGp :eek: Hammer Allround Game
Boozer 32,5 FGp :D Konstant um die 30 FGp
M.Jackson 29,5 FGp :ricardo: ....
Ford 28 FGp :jubel: Sehr schön...
Peja 25,5 FGp :thumb: Klasse nur die 4 TO,aber sonst...
Gomes 23 FGp :D von jedem ein wenig und schon 20+
LBJ 16,5 FGp panik: Hoffe nix ernstes...

könnte nochmal nach oben gehen.... :jubel:

rÖsHti

Bankspieler
224.5 mit 8 + 1 DNP ! Schnitt 28 ! sehr gut wenn man bedenkt dass ich Yao und Lebron habe..

Dirk 44 weiter so ! du rettest mir den Monat :thumb:
Josh 37 6 blocksssss :ricardo:
Boozer 32.5 zum Gluck hab ich ihn behalten !
TJ und Mopet 28.5 ! hoffentlich spielen sie bis zum Ende so..
Carmelo 19 gegen Utah ist das nicht so schlimm :D
McDyess 18.5 in 19 Minuten !! hoffentlich kriegt er ein bisschen mehr Zeit..
Lebron 16.5.... noch ziemlcih gut wenn man sieht wie schlecht die cavs waren aber die Verletzung... :( :(

KG 21

Nachwuchsspieler
Trotz jämmerlichen 197,0 FPs einen PLatz gestiegen auf #17 :gitche: Naja, ändert nix daran, dass ich heute keinen dabei habe. Hoffentlich spielt James nicht :saint:

KillerHornet

Bankspieler
MAD-S schrieb:
127 mit 4 - Duncan, Nelson, Marion :thumb: - Terry ;)
Hast ja jetzt tatsächlich etwas aufgeholt. :)

Ich hatte 119 mit 3, was wirklich super ist. Die Investition in Duncan als Ming Ersatz nach dessen Verletzung hat sich mehr als gelohnt.

MAD-S1

Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:
Hast ja jetzt tatsächlich etwas aufgeholt. :)

Ich hatte 119 mit 3, was wirklich super ist. Die Investition in Duncan als Ming Ersatz nach dessen Verletzung hat sich mehr als gelohnt.

8 Pkt machen das Kraut aber nicht fett. Hätte lieber 600 FP mehr. :D

Oben