Real Iverson schrieb:??? Ich dachte 5 Spiele wären Maximum?
ohne trades ist das richtig
Real Iverson schrieb:??? Ich dachte 5 Spiele wären Maximum?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du durch Trades 8 Spiele rausholen kannst!xpert schrieb:ohne trades ist das richtig
Real Iverson schrieb:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du durch Trades 8 Spiele rausholen kannst!
Ja da müsstest du aber noch mind. 4 Trades haben oder eben so traden das immer 3 Mille übrig bleibenxpert schrieb:ein beispiel:
verkaufe morgen einen memphis spieler für einen aus NY und am vorletzten tag das ganze andersrum: das wären schon mal plus 4 Spiele
kostet geld, lohnt sich aber trotzdem...BIG TIME
Mag sein dass du auf 68 Spiele kommst, aber gottseidank ist das ja die absolute Ausnahme. Ich bezweifle mal stark, dass das durchschnittliche Restschedule in den Top 20 überhaupt an der 60 Spiele Marke kratzt, da ja doch einige von Mings Verletzung bzw. Garnetts Schonung betroffen sind und/oder alle Trades schon verbraten haben.xpert schrieb:ein beispiel:
verkaufe morgen einen memphis spieler für einen aus NY und am vorletzten tag das ganze andersrum: das wären schon mal plus 4 Spiele
kostet geld, lohnt sich aber trotzdem...BIG TIME
KG 21 schrieb:Mag sein dass du auf 68 Spiele kommst, aber gottseidank ist das ja die absolute Ausnahme. Ich bezweifle mal stark, dass das durchschnittliche Restschedule in den Top 20 überhaupt an der 60 Spiele Marke kratzt, da ja doch einige von Mings Verletzung bzw. Garnetts Schonung betroffen sind und/oder alle Trades schon verbraten haben.
BTW: Auf welchem Platz stehst du xpert?
Real Iverson schrieb:Ja da müsstest du aber noch mind. 4 Trades haben oder eben so traden das immer 3 Mille übrig bleiben
xpert schrieb:top 10 und dank yao, kg wieder voller hoffnung
Joey schrieb:darf man es auch genauer erfahren??
Jetzt hat aber jeder seine Trades rausgehauen, also isses sowieso egal!xpert schrieb:dann hätte ich es direkt gesagt ...... ist taktisch besser, wenn man das für sich behält
Real Iverson schrieb:Jetzt hat aber jeder seine Trades rausgehauen, also isses sowieso egal!
Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen!xpert schrieb:consequenz und asberry schon....aber vom rest weiss ich nix
wie wärs wenn im nächsten jahr die teams offengelegt werden ????
incl verbliebener trades und salary ???
Real Iverson schrieb:Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen!
Real Iverson schrieb:Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen!
Joey schrieb:genau. und was ist dabei, wenn du, xpert, deine Position verrätst. Sind ja wohl eh nur die Plätze 4-8 drin, wenn du dir noch Hoffnungen machst.
Aber wahrscheinlich macht sich da einer nur unnötig wichtig
Gewinnen tut eh der joe