acidflash schrieb:
lol,wenn haste denn aus deinem team für shaq und hill rausgehauen,das zumindest mason und jaske noch drin sind,das du jr behalten hast kann ich ja gut nachvollziehen!
jr war bei 3 mille und ca 12 fp/g
aber mason 3,5 mille ca und 7,5 fp/g,den hättest du doch eigentlich raushauen können!
oder haste erst 2 trades gemacht??
Ne, das ist ja das traurige an dieser Geschichte.
Ich hatte jede erdenkliche Möglichkeit ausgeschöpft, die mit meinem Team möglich waren.
Ich erzähl mal. Es fing damit an, dass ich mir BD geholt habe. Die ersten beiden Monate wollte ich sein Schedule ausnutzen, was auch gut gefunzt hat. Dann war im Jänner mit ihm Schluss. Mein Plan ging auf. Anschliessend hatte ich eigentlich vor, den guten Mason zu kicken und noch einen anderen aus meinem Team. Der stand aber bis zu dem damaligen Redaktionsschluss noch nicht fest. Denn kurz vor dem Schluss erfuhr ich die Nachricht, dass sich TJ verletzt hat. Also war er dann schliesslich mit BD gesetzt. Was auch nicht so schlimm war, da er mir viel Kohle gebracht hat. Nun konnte ich zumindest mit diesem Geld wenigstens meine beiden absoluten Wunschspieler kaufen.
Nichtsdestotrotz, unermüdlich auf der Suche nach immer neueren Informationen, unter Einsatz des eigenen Lebens, erfuhr ich von der Seuche, die Sacramanto heimgesucht hat. OK, die Sache mit Welz
kannt bis dato jeder. Und auch die Sache mit Peja. Und überhaupt ist der Serbe in dieser Saison absolut unkonstant. Aber dann noch der Kieferbruch bei Shareef hat bei mir die Alarmglocken klingen lassen. Ich dachte mir: " Bibby, allein zu Haus!"
Und wenn der mal allein ist, dan kann das fürchterlich für die anderen werden.
Mein erster Scout war geboren. Ich schaute mir die Stats nach diesen Ausfällen an und sah ein, dass er es durchaus wert ist, einen weiteren Trade für ihn zu nutzen. Ich war einfach nicht bereit, 2 oder 3 Spiele verstreichen zu lassen und ihn dann erst zu holen. Denn diese Spiele wären bzw. werden bestimmt sehr gut gewesen bzw. sehr gut sein.
Im Grunde lagst Du mit deiner Vermutung nicht schlecht. ich hatte erst vor, nur 2 Trades zu machen. Doch um Bibby noch zu bekommen musste ich gezwungendermaßen 2 Mittelklassespieler verkaufen. TJ, wie schon vorher erwähnt und Zaza. Mason, JR und Jaske passten einfach vom Prei nicht. Und Zaza war bei mir der nächste, bei dem das passte.
raus:
BD
TJ
Zaza
rein:
Shaq
Hill
Bibby
Gar nicht mal so schlecht, oder?
Sorry, dass ich einen hhalben Roman geschrieben habe. Soll nicht wieder vorkommen, Herr Fredleiter!