Fantasy Game: Recaps/Stats


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
hatte heute nur 3 am start und die waren nicht überragend....insgesamt gerade mal knappe 40 FP :( wird runtergehen
heute 7 eigtl. 8 aber kob8....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
T-Mac, G.Hill, Kirilenko, K.Brown, K.Thomas...

Mit 100-120 FGp wär ich schon zufrieden!!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kenny Thomas, Kevin Martin, Pau Gasol, AK47, Dirk, Joe Johnson und die Nulpe Kwame
150 könnten schon drin sein
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bei mir sind es heute

marvin williams
grant hill
deshawn stevenson
dwight howard
kyle korver
kwame brown
jason terry
pau gasol
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
:laugh2:

Ich glaub 20 wär sein career-high, 19 hatte er am Anfang schonmal.... lang.lang ist´s her... :sleep:

Ich wäre schon mit 10-15 sehr zufrieden :thumb:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
An alle "Aufpasser" dieses Threads, ich finde hier ist es völlig in ordnung Ergebnisse seiner Spieler die daraus resultierenden Punktzahlen und den Schnitt kurz zu posten, wie es sehr viele, ja auch du Flash ;) , vorher im neue Saiosn Thread getan haben, nur niemand traut sich dort mehr einen Post der kürzer ist als 5 Zeilen zu posten, das ist dort auch OK wenn dort Diskussionen laufen und es einfach nicht mehr reinpasst, aber wenigstens hier können wir es doch forsetzen das dürfte doch keinen stören.
Wers nicht lesen mag muss es ja nicht tun.

Ich persönlich habe nämlich immer gerne die Posts mit Ergbnissen der anderen gelesen, um schonmal seine Resultate der letzen Nacht einschätzen zu können.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Mr.Milwaukee schrieb:
An alle "Aufpasser" dieses Threads, ich finde hier ist es völlig in ordnung Ergebnisse seiner Spieler die daraus resultierenden Punktzahlen und den Schnitt kurz zu posten, wie es sehr viele, ja auch du Flash ;) , vorher im neue Saiosn Thread getan haben, nur niemand traut sich dort mehr einen Post der kürzer ist als 5 Zeilen zu posten, das ist dort auch OK wenn dort Diskussionen laufen und es einfach nicht mehr reinpasst, aber wenigstens hier können wir es doch forsetzen das dürfte doch keinen stören.
Wers nicht lesen mag muss es ja nicht tun.

Ich persönlich habe nämlich immer gerne die Posts mit Ergbnissen der anderen gelesen, um schonmal seine Resultate der letzen Nacht einschätzen zu können.

da sprichtr ja auch keiner gegen,und der jetzige neue fred ist deshalb ja auch sinnvoll,das bringt struktur rein!
hier werden zahlen dargelegt,im andern fred wird jetzt diskutiert,ist doch gut so!


edith:

hatte 75 mit 3 statt 105 mit 4 (kobe)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mr.Milwaukee schrieb:
An alle "Aufpasser" dieses Threads, ich finde hier ist es völlig in ordnung Ergebnisse seiner Spieler die daraus resultierenden Punktzahlen und den Schnitt kurz zu posten, wie es sehr viele, ja auch du Flash ;) , vorher im neue Saiosn Thread getan haben, nur niemand traut sich dort mehr einen Post der kürzer ist als 5 Zeilen zu posten, das ist dort auch OK wenn dort Diskussionen laufen und es einfach nicht mehr reinpasst, aber wenigstens hier können wir es doch forsetzen das dürfte doch keinen stören.
Wers nicht lesen mag muss es ja nicht tun.

Ich persönlich habe nämlich immer gerne die Posts mit Ergbnissen der anderen gelesen, um schonmal seine Resultate der letzen Nacht einschätzen zu können.

Ich wollte mit meinem Post auch nicht bewirken,dass ihr eure Stats nicht mehr posten dürft. Ich mache das ja auch. Nur nicht in solcher Form wie jaymaster heute, oder die Beiträge,die inyobuildin im neue saison thread noch gemacht hat. Inyobuildin hat seine Stats heute in diesem Thread in einer super Form gepostet, da habe ich nicht schlecht gestaunt ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
BiFi schrieb:
Ich wollte mit meinem Post auch nicht bewirken,dass ihr eure Stats nicht mehr posten dürft. Ich mache das ja auch. Nur nicht in solcher Form wie jaymaster heute, oder die Beiträge,die inyobuildin im neue saison thread noch gemacht hat. Inyobuildin hat seine Stats heute in diesem Thread in einer super Form gepostet, da habe ich nicht schlecht gestaunt ;)

danke ich entwickle mich noch zu einem langposter hehe :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich lach mir eins ins Fäustchen. Alle anderen haben mind. einen Star heute spielen gehabt und ich Obert?!xD hatte meine 3 grössten Flachen in das Kriegsfeld geschickt. Der eine, JR Smith, ist gar nicht erst aufgetreten. Hat desertiert, das Schwein. Doch die anderen beiden, Mason und Jaske, haben beide, und das auch noch zusammen am gleichen Tag :eek: , Punkte ohne Ende für ihre Position im Fantasygame gemacht. Da muss ich zwangsweise diesen :D hier verwenden. Und wenn dann Hill und Shaq auch mal wieder die Kurve kratzen und meine anderen glorreichen 3 wieder normal punkten dürfen, ohne dass ihn ein Obermotz vor dem Spiel nicht wieder auf die Bank setzt, dann habe ich wohl einen Schub nach oben verdient. Denn wer solche Graupen wie Mason, JR und Jaske noch im Team hat und trotzdem so weit oben ist, der hat es einfach verdient. :p
Und jetzt sage nochmal einer, dass ich wegen Hill und Shaq "Mainstream" fahre. :p :p
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich lach mir eins ins Fäustchen. Alle anderen haben mind. einen Star heute spielen gehabt und ich Obert?!xD hatte meine 3 grössten Flachen in das Kriegsfeld geschickt. Der eine, JR Smith, ist gar nicht erst aufgetreten. Hat desertiert, das Schwein. Doch die anderen beiden, Mason und Jaske, haben beide, und das auch noch zusammen am gleichen Tag :eek: , Punkte ohne Ende für ihre Position im Fantasygame gemacht. Da muss ich zwangsweise diesen :D hier verwenden. Und wenn dann Hill und Shaq auch mal wieder die Kurve kratzen und meine anderen glorreichen 3 wieder normal punkten dürfen, ohne dass ihn ein Obermotz vor dem Spiel nicht wieder auf die Bank setzt, dann habe ich wohl einen Schub nach oben verdient. Denn wer solche Graupen wie Mason, JR und Jaske noch im Team hat und trotzdem so weit oben ist, der hat es einfach verdient. :p
Und jetzt sage nochmal einer, dass ich wegen Hill und Shaq "Mainstream" fahre. :p :p

lol,wenn haste denn aus deinem team für shaq und hill rausgehauen,das zumindest mason und jaske noch drin sind,das du jr behalten hast kann ich ja gut nachvollziehen!

jr war bei 3 mille und ca 12 fp/g
aber mason 3,5 mille ca und 7,5 fp/g,den hättest du doch eigentlich raushauen können!
oder haste erst 2 trades gemacht??
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Nein Bifi ich finde dein Post wirklich OK kann verstehen was du meinstest.
Wollte vorhin nur noch mal klar trennen das dieser Thread wirklich ne gute Idee is und wir unsre alten Posts mit Punkten ja hier gut fortsetzen können, weils ja hier reinpasst.
Wie ihr scho sachtet das is die beste Lösung.
:thumb:

So und nun zu meinem Tag.
Ich hatte nur Mo Williams im Einsatz, bin voll zu frieden mit ihm mit seinem 27.5 Fantasy Points schön überm Schnitt. Er könnte nur noch ein paar Punkte mehr machen und wir wissen ja das er das kann. Natürlich wird es heute abwärtsgehen bei nur 27.5 Punkten.
Heute dann 7 Leute im Einsatz, bin natürlich gespannt wie sich Grant Hill so schlagen wird aber wie man an seinem Wert sieht bin ich da nicht der einzige.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
acidflash schrieb:
lol,wenn haste denn aus deinem team für shaq und hill rausgehauen,das zumindest mason und jaske noch drin sind,das du jr behalten hast kann ich ja gut nachvollziehen!

jr war bei 3 mille und ca 12 fp/g
aber mason 3,5 mille ca und 7,5 fp/g,den hättest du doch eigentlich raushauen können!
oder haste erst 2 trades gemacht??
Ne, das ist ja das traurige an dieser Geschichte.
a045.gif
Ich hatte jede erdenkliche Möglichkeit ausgeschöpft, die mit meinem Team möglich waren.

Ich erzähl mal. Es fing damit an, dass ich mir BD geholt habe. Die ersten beiden Monate wollte ich sein Schedule ausnutzen, was auch gut gefunzt hat. Dann war im Jänner mit ihm Schluss. Mein Plan ging auf. Anschliessend hatte ich eigentlich vor, den guten Mason zu kicken und noch einen anderen aus meinem Team. Der stand aber bis zu dem damaligen Redaktionsschluss noch nicht fest. Denn kurz vor dem Schluss erfuhr ich die Nachricht, dass sich TJ verletzt hat. Also war er dann schliesslich mit BD gesetzt. Was auch nicht so schlimm war, da er mir viel Kohle gebracht hat. Nun konnte ich zumindest mit diesem Geld wenigstens meine beiden absoluten Wunschspieler kaufen. ;)
Nichtsdestotrotz, unermüdlich auf der Suche nach immer neueren Informationen, unter Einsatz des eigenen Lebens, erfuhr ich von der Seuche, die Sacramanto heimgesucht hat. OK, die Sache mit Welz :D kannt bis dato jeder. Und auch die Sache mit Peja. Und überhaupt ist der Serbe in dieser Saison absolut unkonstant. Aber dann noch der Kieferbruch bei Shareef hat bei mir die Alarmglocken klingen lassen. Ich dachte mir: " Bibby, allein zu Haus!" :D Und wenn der mal allein ist, dan kann das fürchterlich für die anderen werden.
Mein erster Scout war geboren. Ich schaute mir die Stats nach diesen Ausfällen an und sah ein, dass er es durchaus wert ist, einen weiteren Trade für ihn zu nutzen. Ich war einfach nicht bereit, 2 oder 3 Spiele verstreichen zu lassen und ihn dann erst zu holen. Denn diese Spiele wären bzw. werden bestimmt sehr gut gewesen bzw. sehr gut sein.

Im Grunde lagst Du mit deiner Vermutung nicht schlecht. ich hatte erst vor, nur 2 Trades zu machen. Doch um Bibby noch zu bekommen musste ich gezwungendermaßen 2 Mittelklassespieler verkaufen. TJ, wie schon vorher erwähnt und Zaza. Mason, JR und Jaske passten einfach vom Prei nicht. Und Zaza war bei mir der nächste, bei dem das passte.

raus:
BD
TJ
Zaza

rein:
Shaq
Hill
Bibby

Gar nicht mal so schlecht, oder? :D

Sorry, dass ich einen hhalben Roman geschrieben habe. Soll nicht wieder vorkommen, Herr Fredleiter! :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Hi!
bin neu hier im forum und wünsche erstmal allen usern einen schönen abend und weiterhin viel erfolg beim Manager-game :thumb:

ein paar von euch kenne ich ja schon (andybull, mantis), und die anderen werde ich garantiert auch bald näher kennen lernen (wer mich adden will in icq:#252-169-699)

ich finde, obwohl ich gerade erst neu bin, dass ein paar leute keine konstruktive kritik ertragen können(LIK). ich persönlich habe mich hier registrieren lassen, weil ich sachlich über interessante dinge vom managergame reden will. jedoch frage ich mich, was sich dann so leute wie LIK denken, wenn sie sich hier registrieren. das ist ein forum, wo jeder kritik üben darf, solange sie nicht persönlich angreifend ist. also LIK nochmal überlegen, ob ein forum das richtige ist oder ob du nicht einfach mal so machst :wall: :idiot:

MfG Tbb


Erster Post und dann gleich so eine weise Aussage, schafft nich jeder!

Willkommen im Forum sag ich einfach mal ! ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mantis schrieb:
Ohh man is das geil! Ich hab mir grade auf Hinweis von Andy mal alles durchgelesen und man sieht sofort wer aus in der Birne hat ( Hallo Bifi, Crunchi, Andy, Dvice usw... :wavey: ) und wer nich ( Hallo Lik, alleniverson und was weiß ich wer :laugh2: )

Wenn ich schon das hier sehe :



kriege ich zuviel... Vielleicht sollte man vorher mal nachschauen wie Wörter geschrieben werden, bevor man jemanden als irgendetwas bezeichnet!

Naja ich finds nur witzig, wie ihr euch gleich nen miesen Ruf holt und mal ganz offen gesagt, wie dumm ihr seid! :laugh2:

Macht euch nen ganz neuen Thread wo wirklich nur ihr postet, denn kein Thread hat es verdient, dass in ihm sowohl die Randgruppe der Deppen als auch die normal gesinnten Leute abgedruckt sind!

So das wars von mir zu diesem Thread... macht weiter mit eurem

:rolleyes: :wavey: :idiot: :cry: panik: :jubel: :belehr: :eek: :love:

wünsche euch viel Spaß!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
prognose für morgen,bei meinen 9 spielern mach ich minimum 100 points und maximal 250!
damit ist der anfang zum normalen geschaffen! :wavey:
gute nacht die damen und herren :eek:
 
Oben