Nein, hab ich zum Glück gelassen. Hab aber lange drüber nachgedacht.acidflash schrieb:wenn du dir jetzt auch noch artest geholt hast hast du richtig viele angeschlagene spieler!!
Nein, hab ich zum Glück gelassen. Hab aber lange drüber nachgedacht.acidflash schrieb:wenn du dir jetzt auch noch artest geholt hast hast du richtig viele angeschlagene spieler!!
highfive schrieb:120 mit 5+DNP Marbury ( danke Kenny :wall: )
Dwight Howard und Ron ( bis zu seiner Verletzung ) mit Hammer-Games.
Iggy mit Durchschnittsleistung, ohne Iverson sollte eigentlich mehr drin sein.
nbatibo schrieb:Francis 34 FGp
Kirilenko 32 FGp
Garnett 46,5 FGp Alle mit Hammer-Games
Ming 36 FGp
McGrady 42 FGp
Bryant 41,5 FGp
boman schrieb:Ach du kacke!!! Wieviel stars hast du denn bei dir drinne? Das is ja nit normal... ich würde mal gern dein ganzes team sehen wenns geht..
:
acidflash schrieb:so schlimm ist das nun auch wieder nicht!
da kann ich mit
kobe
ben wallace
kiri
marion
d howard
carter
noch einer mit 7 mille
einer mit 6,5
wohl mithalten,wie so viele andere hier auch!!
Tituzzz schrieb:Da fühlt sich aber gleich einer dazu berufen, zu Zeigen wie toll er doch auch ist...
acidflash schrieb:richtig,ich hab da immer son starkes mitteilungsbedürfnis!
das kann ich nicht verhindern°!
ne im ernst,ich meinte eigentlich das es nichts außergewöhnliches ist diese spieler zu haben!
da muß man nicht mal top 200 für sein,kommt auf den rest an der da so mitschwimmt!
AlmostBig schrieb:wie kann man eigentich nach wirklich jedem Satz, egal in welcher deiner Posts, ein "Ausrufezeichen" machen?!
acidflash schrieb:richtig,ich hab da immer son starkes mitteilungsbedürfnis!
das kann ich nicht verhindern°!
ne im ernst,ich meinte eigentlich das es nichts außergewöhnliches ist diese spieler zu haben!
da muß man nicht mal top 200 für sein,kommt auf den rest an der da so mitschwimmt!
acidflash schrieb:ab heute:
10/2/6/6/10,dürften ne menge games sein