so was beklopptes is mir noch nie vorgekommen... ich fang an die boxscores zu lesen und bin freudig überrascht das TJ 32FP gemacht hat! :thumb: dann sehe ich teamkollegen bogut und bei 8FP wird mir schlecht! das wird auch durch mike james' 18,5FP nicht besser, erst villanuevas' 18,5FP lassen mich wieder hoffen! diese hoffnung wird aber gleich wieder durch pierce's 17,5FP sehr runtergedrückt
doch dann, der pacers boxscore, granger starting5 spielt forward: 34,5FP
peja 34,5FP
die hoffnung keimt wieder und wird bestätigt durch melo's 33,5FP doch dann die erneute ernüchterung der phoenix boxscore, in dem bell mit 14,5FP untergeht, auch Radmanovic kann das mit 19FP nicht mehr ausgleichen... wenn man sich alles in Zahlen ansieht nicht schlecht, aber es wäre deutlich mehr als 231,5 mit 10 drin gewesen, 300+ wären wenn pierce normal, bogut im schnitt, mike james n bissl besser und bell gut gespielt hätte! doch so bleiben mir 23,15 im schnitt! heute 5, hoffe auf 120+!
Edit:
was meine stimmung zusätzlich drückte waren diese stats:
james 44,5 mohammed 36
dirk 35,5 daniels 29 boozer 25 nelson 32,5 d.howard 36,5 ( irgendwann musste der nachwuchscenter ja erwachen ) und brad miller 32
das ist in meinen augen nicht verkraftbar und so werde ich heute auch wieder sinken! man stelle sich das dream team von heute einmal vor! ford,peja,granger,melo,james,mohammed,dirk,nelson,howard,miller,daniels,boozer
ich sag ja 406 mit 12 wärn heute drin gewesen und soo unwahrscheinlich ist dieses team gar nicht und es kostet gerade mal 71,27 Mio, das kann sich jeder leisten *lol*