Fantasy Tennis League 2018


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
richtige kack woche für alle tipper. gasquet, sevastova, kyrgios geben w.o., thiem, kasatkina, busta, schwartzman versagen kläglich :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn niemand zurückzieht, kriege ich nächste Woche 8 Spieler zusammen, aber bei Kyrgios bin ich mal gespannt, ob er wirklich antritt und die Auslosungen waren jetzt auch nicht gerade optimal (z.B. Konta direkt gegen Serena), so dass ich keine großen Erwartungen an die nächste Turnierwoche habe.

Captain: Zverev
Keyplayer: Mertens, Thiem, Muguruza
Teamplayer: Kyrgios, Mladenovic, Konta, Buzarnescu
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich spare mal Trades und vertraue auf die vorhandenen Kräfte

Captain: Serena
Key Player: Wozniacki, Isner und Murray
Rest: Edmund, Stephens, Tsitsipas und Pouille
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
C: Thiem
KP: Zverev, Serena, Del Potro
TP: Edmund, Buzarnescu, Kohli, Isner

Größte Aufgabe demnächst wird wohl 8 gute Spieler in der Winston-Salem / New Haven Woche aufzustellen, wobei das Damenfeld dabei am meisten hilft.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Würde natürlich gerne meine Top 100 Platzierung ins Ziel retten, aber sind noch einge Wochen zu spielen. Aktuell fing die Woche seeehr schlecht an mit frühen Favoritenstürzen durch Thiem, Isner, Serena oder Kohlschreiber und Edmund. Die letzten Tage waren durch Zverev, Del Potro und, kein Plan wie sie das immer wieder hinbbekommt, Buzarnescu dann deutlich positiver. In Ausblick auf die US Open bin ich schon jetzt sehr ATP lastig, hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis:

C: Nadal
KP: Del Potro, Kerber, Djokovic
TP: Zverev, Isner, Edmund, Kasatkina
Bank: Barty
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thiem raus, Delpo rein.

C: Zverev
KP: Nole, Delpo, Cilic
TP: Kerber, Kvitova, Muguruza, Kyrgios
Bank: Buzarnescu
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
In: Zverev
Out: Edmund

Captain: Djokovic
Key: Zverev, Wozniacki, Halep
Rest: Kerber, Isner, Cilic und Tsitsipas
Bank: Stephens
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mertens, Konta, Sevastova auf der Bank. Tolle Aufstellung hab ich da gewählt.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In einer Viertelstunde ist schon Deadline für Cincinnati. :belehr:

In: Tsitsipas
Out: Kyrgios (ist entweder eh verletzt oder hat keinen Bock)

Captain: Tsitsipas
KeyPlayer: Mertens, Zverev, Nole
TeamPlayer: Delpo, Cilic, Sevastova, Konta

Diese Woche mal ins Risiko gegangen, u.a. Kerber, Muguruza und Kvitova auf der Bank gelassen und dafür formstarke Spieler aufgestellt/mit größeren Rollen betraut. Tsitsipas als Kapitän ist entweder genial oder totaler Quatsch. Auf Platz 6 hab ich ordentlich Vorsprung und wenn nochmal was in Richtung Top 3 gehen soll, muss ich jetzt was risikieren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Garcia und Pliskova rein, Muguruza und Gasquet raus.

C: Kvitova
KP: Pliskova, Garcia, PCB
TP: Konta, Mladenovic
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Erneut den Lockout verpasst und keine einzige grüne Lampe. Da versaue ich mir wohl den Platz auf dem Podest...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pliskova direkt raus. Besonders schön, wenn man die ganze Zeit zwischen ihr und Görges geschwankt hat. :sleep:
 
Oben