Fantasy Tennis League 2018


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
vermutlich muss ich mich da noch etwas einlesen. Hab ehrlich gesagt so ziemlich keine Ahnung wie das Spiel funktioniert, ausser dass jene 8, die man aufstellt nach Möglichkeit so weit wie möglich kommen sollten.

Ich glaube viel mehr ist auch nicht wichtig. :D

Gab übrigens ein sehr angenehmes Update der Punkte, die großen Unterschiede der 5 Satz Sieger waren anscheinend doch nicht so gewollt bzw ein Berechnungsfehler. Ruud z.b. nur noch 19 Punkte und damit weniger als so mancher der in 3 oder 4 Sätzen durch ging. :thumb::thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmmm...

Die Anpassung ist recht ordentlich, wie ich finde.
Ganz geil ist übrigens, dass Kvitova dann gleich noch in Runde 1 raus geht und das auch noch gegen Petko, die eigentlich schon drei Kreuze in den Kalender macht, wenn sie ohne Verletzungen aus Australien abreisen darf und sich dort überhaupt nicht wohl fühlt. :crazy:

Freut mich für Petko, aber ich hatte dann wohl doch bei der vorherigen Version meiner Truppe bleiben sollen, welche Kvitova nicht beinhaltete...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Hat sich @chalao tatsächlich Federer geleistet aber Kerber als Captain aufgestellt? :eek:

Hmm ja das sieht wirklich sehr fragwürdig aus.:D Hatte die ganze Zeit Kerber als Captain drin und erst später Federer reingenommen. Dabei dann aber nicht mehr bedacht ihn zum Captain zu machen. Auch mit der Punktevergabe hatte ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Aber gut im Urlaub ist für sowas auch wenig Zeit. Nun bin ich aber zurück und kann mich stundenlang mit Tennis beschäftigen.:)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe insklusive Bank 12 Spieler gewählt die sich qualifiziert haben, alle 12 sind durch. Die anderen 4 waren mit 1.45 Mio einfach nur Lückenfüller.
Platz 2 aktuell, kann ich mit leben;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Bencic

IncredibleFlawedGodwit-max-1mb.gif



Btw: sind die neuen Teams "Die roten Teufel" (Daniel) und Namotu (Niels) eigentlich aus diesem Forum? :confused:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Schön, mein Plan möglichst viele ausgeruhte Spielerinnen für Woche 2 stellen zu können geht komplett auf. :sleep::sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Dass ich plötzlich Fünfter bin, hat mich grad schon sehr überrascht :confused: Aber hab auch nur noch zwei Spieler, die heute Nacht eingreifen..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.529
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab ich das richtig verstanden? AO gelten als eine Woche, so dass es nix bringt, wenn ich jetzt die ausgeschiedene Görges gegen Harrison ersetze.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden? AO gelten als eine Woche, so dass es nix bringt, wenn ich jetzt die ausgeschiedene Görges gegen Harrison ersetze.

Korrekt. Alle jetzt getätigten Wechsel oder Trades (die würde ich aber definitiv jetzt noch nicht nutzen) zählen erst zur nächsten "gameweek", das wären die beiden WTA Turniere nach den AO.

Gute Ergebnisse der Bankspieler haben durch die möglichen Wertsteigerungen aber trotzdem positive Auswirkungen auf das Team am Ende. Ärgere mich trotzdem Mertens nicht aufgestellt zu haben. o_O

Harrison gefällt mir als Bankpick derzeit auch relativ gut (leider, habe ihn nicht), bei den anstehenden US Turnieren in New York und Delray Beach könnte er für den Preis gut liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
ich glaube, den letzten Platz hab ich definitiv auf sicher, nachdem auch noch Muguruza raus ist. wenigstens hab ich schon getraded. ich dachte ich wäre besonders schlau, aber nach dem gelesenen Alice Posting verläuft auch das im Sand.

Pleiten, Pech und Pannen und ein holpriger Start ins Tennis Fantasy-Spiel Abenteuer. :D:thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
ich dachte ich wäre besonders schlau, aber nach dem gelesenen Alice Posting verläuft auch das im Sand.

Naja, ich habe mit mehr Glück als Verstand gerade mal 4 Leute in die 3. Runde bekommen, also würde ich darauf nicht viel geben... :cry::clown: Allerdings sehe ich tatsächlich keinen Vorteil jetzt schon zu traden statt am Ende der AO, die neu reingeholten Spieler könnten sich verletzen, von ihren gemeldeten Turniere zurück ziehen oder andere "must haves" spielen sich in den Vordergrund...
 
Oben