Fantasy Tennis League 2018


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Peng streicht nach Zhang auch schon die Segel. Nummern 1 und 2 des Turniers in Taiwan schon raus.

Und in Petersburg wird ab 11.00 nun auch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Peng war ein grandioser Einfall, aber mit Görges, Mladenovic und Bouchard hab ich drei Damen im Viertelfinale.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
ich denke wir haben endlich die richtige turnierkategorie für genie gefunden. bei solchen events gewinnt sie sogar zwei matches am stück, und dabei habe ich sie nur ins team geholt um optisch zu glänzen.

meine beste spielerin diese woche bisher ist yafan wang. ich gebe zu, noch nie vorher von ihr gehört zu haben (weltrangliste >150) und habe sie nur genommen, weil sie preislich reingepasst hat und ich dachte, dass eine asiatin bei einem asiatischen turnier bestimmt gut spielen wird :clown:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
ich denke wir haben endlich die richtige turnierkategorie für genie gefunden. bei solchen events gewinnt sie sogar zwei matches am stück, und dabei habe ich sie nur ins team geholt um optisch zu glänzen.

Die Genie scheint auch immer ne Wildcard zu bekommen wenn sie möchte das ist schon heftig und die Lisicki ist übrigens auch noch dabei. :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
So, und wer holt sich für schlanke 3,8 Mio. den King of Quito bevor der seinen fourt-peat klar macht? :cool4::cool4:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
für alle die auf Görges setzten: es sieht gut aus, 6:3, 2:0 gegen Rybakina.
schade, da kassiert sie n break, alles wieder offen im 2.
Görges vs. Rybakina 6:3, 2:1
15:0, 30:0, 40:0 alle 3 gute Punkte von Rybakina, dann verschlägt Rybakina, und noch n leichter Fehler von ihr. 40:30 und dann bringt sie den Punkt doch noch durch.

6:3, 2:2
Görges locker zum 40:0, einfaches Aufschlagsspiel für Görges
6:3, 3:2
Rybakina mit leichtem Fehler und jetzt noch n Doppelfehler 15:30, super ball von Görges die linie runter. 15:40, 2 Breakbälle, beide abgewehrt, deuce, rybakina zu unerfahren, die ist schon gut, aber görges scheint mir stabiler. breakball görges. und tatsächlich break.
6:3, 4:2 Görges
hm 2 Breakbälle jetzt für Rybakina. beide toll abgewehrt.ass görges, deuce umkämpftes, wichtiges game, rybakina breakball, mit ass abgewehrt, respekt. deuce und görges kommt durch. das war wichtig.
6:3, 5:2 Görges
die russenwerbung ist kult: bringen immer noch dieses 51 russia 50 usa... :D
15:15, toller ball von Görges genau in den winkel 15:30, 2 gute punkte der russin 40:30, die kann verkürzen,
6:3, 5:3 Görges
jetzt aber aufschlag görges 15.0, Rybakina mit dem leichten Fehler 30:0, super gespielt von Görges, 3 Matchbälle, 1. abgewehrt mit nem winner, und da ist es passiert, rybakina weit im aus. Sieg für Görges
6:3, 6:3 Görges, war enger als das Resultat vermuten lässt aber gute Leistung von Görges, Kompliment. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Genie ist in dieser Saison häufiger in ein Viertelfinale eingezogen als Serena Williams :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Ostapenko raus, Wozniacki raus. die rote Laterne wird wohl zu meinem Dauerbegleiter werden. Besser ich find mich damit ab. :panik:
 
Oben