Fantasy Tennis League 2018


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sorry aber habe das mit den Trades noch nicht ganz verstanden.
Würde es mir was bringen jetzt zb Görges durch Marterer zu ersetzten? Und wenn ja wie stelle ich das an?
Oder sind die 8 die ich aufgestellt habe für die komplette AO fest?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Würde es mir was bringen jetzt zb Görges durch Marterer zu ersetzten? Und wenn ja wie stelle ich das an?
Oder sind die 8 die ich aufgestellt habe für die komplette AO fest?

Die 8 aufgestellten Spieler sind für die AO fest.

Trades und Auswechslungen haben erst Einfluss auf die kommende gameweek. Marterer statt Görges könnte sich beispielsweise positiv auf den Teamwert auswirken, da Ersterer sicher teurer wird ab Gameweek 2. Andererseits gibt es nur 2 Damenturniere als nächstes aufgrund des Davis Cups.

Und wenn ja wie stelle ich das an?

wenn du auf görges klickst müsste dir ein "T" angezeigt werden für Trades.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Mertens auf der Bank gelassen statt Gavrilova. :thumb::thumb:
Durch ihren tiefen Run wird sie nun wohl nächste Woche pausieren. :thumb::thumb:


2928134-4072414612-24907.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Nach dem Ausscheiden von Dimitrov und Svitolina gehts nun endgültig den Bach runter
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Der Finalrun meines Captains rettet mich so ein wenig aktuell, gegen die Federer-Besitzer habe ich aber natürlich dennoch keine Chance.

Aber egal, denn die Vorbereitungen für die kommende Woche laufen. Denkt dran, ihr könnt innerhalb der nächsten 3 Tage eure Transfers durchführen. Diese sind dann zur kommenden gameweek gültig und eingeloggt. Bereits getätigte Transfers kann man auch wieder rückgängig machen soweit ich weiß.
Die maximale Trade-Anzahl pro Woche ist 3, es kann sich aber auch lohnen Transfers aufzusparen, wobei ich schon stark dazu tendiere mindestens 2 zu nutzen die Woche, je nachdem welches Ziel man verfolgt und welche Spieler man hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich die gemeldeten Spielerinnen für die nächsten Turniere anschauen kann? Die beiden Wikipediaseiten geben noch nicht so viel her...

Taiwan Open

St. Petersburg

edit: Gerade gesehen, dass es auf der Fantasyspiel-Seite unter Who's playing next week die Möglichkeit gibt, zu sehen, wer nächste Woche antritt. Das ist mal richtig edel. :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
edit: Gerade gesehen, dass es auf der Fantasyspiel-Seite unter Who's playing next week die Möglichkeit gibt, zu sehen, wer nächste Woche antritt. Das ist mal richtig edel.

Stimmt, das sollte man aber höchstens als grobe Orientierung nehmen. Spielerinnen wie Mertens, Svitolina, Bencic, Hsieh, Halep und andere haben für nächste Woche bereits abgesagt beispielsweise. Glaube die Liste ist da nicht aktuell.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich kann livetennis.it (Sezioni -> Entry List) hierfür empfehlen. Die Listen werden normalerweise regelmässig aktualisiert, wobei man bei den Damen etwas hinterherhinkt jeweils. Wurde mir selbst hier einmal vorgeschlagen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich muss mal den Dummfrager spielen. Ich muss jetzt für die kommende Woche mit St Petersburg und Taiwan aufstellen und habe 3 Transfers zur Verfügung. Danach wieder 3 Transfers und es geht um Sofia, Montpellier und Quito. Wieder 3 Transfers usw richtig?

Durchaus kompliziert an was man alles denken muss.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hier schon mal das Draw von Taiwan.
(1)Peng v A. Bogdan
Zhu v (wc)Bouchard
Wang Yafan v Ozaki
Nara v (8)Parmentier

(4)Babos v Ar. Rodionova
Q v Q
Q v Larsson
Q v (7)Linette

(6)Diyas v Q
Niculescu v Jabeur
Lisicki v Tomljanovic
Hibino v (3)Stosur

(5)Putintseva v Q
(wc)Lee v (wc)Chang
Duan v Kato
Kozlova v (2)Zhang

Denke mal die Favoritinnen habt ihr euch schon vor den AO gesichert.

Übrigens schaue ich bei entry lists auch gerne mal in diesem Forum vorbei.
http://www.tennisforum.com/#/forums/10
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Ich muss mal den Dummfrager spielen. Ich muss jetzt für die kommende Woche mit St Petersburg und Taiwan aufstellen und habe 3 Transfers zur Verfügung. Danach wieder 3 Transfers und es geht um Sofia, Montpellier und Quito. Wieder 3 Transfers usw richtig?

Korrekt. Bedenke aber, das die Gesamtzahl deiner verfügbaren Transfers (72) genau 2 pro gameweek im Schnitt entspricht über die gesamte Saison.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Korrekt. Bedenke aber, das die Gesamtzahl deiner verfügbaren Transfers (72) genau 2 pro gameweek im Schnitt entspricht über die gesamte Saison.

Ok
Ich habe jetzt erstmal Djokovic, Thiem und Tiafoe gegen Görges, Pavlyuchenkova und Peng getauscht. Sonst hätte ich überhaupt keine Damen gehabt die nächste Woche Punkten können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an @Hardstyle21 zum Sieg bei den AO und der damit verbundenen Tabellenführung. :thumb:

Mit Platz 4 bin ich ganz zufrieden, hätte natürlich mehr sein können, aber auf Nole (aka die Pfeife) zu setzen, war ein Schuss in den Ofen. :mad:

Für die nächste Woche hab ich es bei 2 Trades belassen. Hab damit 4 Spielerinnen am Start.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Für die nächste Woche hab ich es bei 2 Trades belassen. Hab damit 4 Spielerinnen am Start.

Für 4 Spielerinnen brauchst du Trades? :teufel:

Na mal schauen, bin mir noch unsicher wie ich die Trades aktuell verwende, leider fehlen uns auch Erfahrungen wie sich die Preise entwickeln. Aktuell kann ich immerhin Wozniacki (soll die wirklich direkt wieder spielen?), Görges, Zhang und Diyas aufstellen. Mertens und Gavrilova haben wohl leider abgesagt.

An alle nochmal: Innerhalb der nächsten 11 Stunden müsst ihr Trades durchführen sowie eure Aufstellung für gameweek 2 abspeichern!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Ich will dich nicht unter Druck setzen, aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass es angesichts dieser Übermacht an Spielerinnen, die du aus den AO mitnimmst, eine epische Blamage wäre, wenn du bei den kommenden Turnieren in Russland/Taiwan nicht deutlich vorne wärst.
 
Oben