Fantasy Tennis


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
1-4 Federer
5-8 Nishikori
9-16: Rafael Nadal
weitere Gesetzte: Ivo Karlovic (23), Nick Kyrgios (26)
Ungesetzte: Thanasis Kokkinakkis, Alex Zverev, Lukas Rosol, Samuel Groth, Marcos Baghdatis
Qualifikant: Kenny de Schepper
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Cilic ist doch an 9 gesetzt und somit nicht unter den "weiteren gesetzten" möglich, oder irre ich?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
immer langsam, das muss wohl überlegt sein :p

1-4 Djokovic
5-8 Berdych
9-16: Dimitrov
weitere Gesetzte: Troicki, Gasquet
Ungesetzte: Verdasco, Baghdatis, Paire, Cuevas, Janowicz
Qualifikant: Millot
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
upps wie peinlich...:sleep: bitte statt cuevas gabashvili nehmen, dann passt es mit den ungesetzten
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
upps wie peinlich...:sleep:

Keine Sorge. Bist nicht der Einzige, dem das passiert ist. Ich hab direkt mal zwei Spieler falsch gesetzt. :mensch::D
Danke aber an next, der die Tipps überprüft hat und mich nicht ins offene Messer hat laufen lassen. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Meine Tipps (hatte ich vorab schon next geschickt):

1-4: Andy Murray (3)
5-8: Tomas Berdych (6)
9-16: Rafael Nadal (10)
17-32: Richard Gasquet (21) + Gael Monfils (18)
Ungesetzt: Thanasi Kokkinakis + Marcos Baghdatis + Tim Smyczek+ Benoit Paire + Teymuraz Gabashvili
Qualifikant: Nikoloz Basilashvili
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Nach der ersten Runde muss ich mich schon von 3 Spielern verabschieden. Also eher kein Traumstart. Zusätzlich hab ich nun gemerkt, dass alle meine Topspieler in einer Hälfte stecken. Das war vllt taktisch unklug. :D Naja mal sehen wie die nächsten Runden laufen. Macht auf jeden Fall Spaß, da man zusätzlich zu den eigenen Lieblingsspielern noch weiteren Akteuren die Daumen drückt.

1-4: Andy Murray (3)
5-8: Tomas Berdych (6)
9-16: Rafael Nadal (10)
17-32: Richard Gasquet (21) + Gael Monfils (18)
Ungesetzt: Thanasi Kokkinakis + Marcos Baghdatis + Tim Smyczek+ Benoit Paire + Teymuraz Gabashvili
Qualifikant: Nikoloz Basilashvili
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
nishikoris aus dürfte einige enttäuscht haben. ich habe ihn nicht gewählt, weil er schon letzte woche aufgegeben hatte.

bei mir läuft es ganz ok, nur janowicz, gabashvili und der qualifikant sind bisher draußen. statt gabashvili wäre kudla der richtige pick in diesem schwachen sektor gewesen, ich hatte es schon fast gedacht...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Das war ziemlich bescheiden heute, wollte Nishikori erst nicht nehmen, sondern Berdych, das wäre sicher die bessere Variante gewesen...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
1-4: Murray
5-8: Berdych
9-16: Nadal
17-32: Isner / Kyrgios
Ungesetzte: Mahut / Janowicz / Gilles Muller / Kokkinakis / Vesely
Qualifikant: Brown

Ich habe auch etwas zu sehr nach Spielern bzw Bauchgefühl statt nach Draw / Auslosung getippt. Naja, durch Nishikoris Aus habe ich gute Chancen nicht Letzte zu werden was für den Einstand schonmal ein Erfolg wäre. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich will den ganzen Berdych-Tippern ja nicht die Euphorie nehmen, allerdings haben 7 von 9 den Tschechen, während der Rest sich auf Nishikori folussiert hat. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hm, mein Qualifikant kommt also gegen meinen "Geheimtipp" Nadal weiter. Fürs nächste mal: Draw anschauen. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
So, die gewünschte Halbzeit-Wertung. Weitere Ausführungen folgen bei der endgültigen Auswertung.

rky6sr6n.png




Hier noch die Daten zum Turnier nach Wimbledon, welches in Newport auf Rasen stattfindet (das einzige Turnier auf diesem Belag, welches nach Wimbledon und ausserhalb von Europa ausgetragen wird). Titelverteidiger ist der Australier Lleyton Hewitt, welcher 2014 in drei hart umkämpften Sätzen Aufschlagsriese Ivo Karlovic bodigen konnte.
Gewählt wird je ein Spieler aus den ersten vier und 5-8. Dazu drei ungesetzte Spieler. Getippt werden darf bis Sonntag nächster Woche 20:00 (falls diese Zeit nicht stimmen sollte, wird sie noch angepasst).

1. John Isner
2. Ivo Karlovic
3. Jack Sock
4. Adrian Mannarino
5. Sam Querrey
6. Sergiy Stakhovsky
7. Steve Johnson
8. Donald Young

Entry List
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Schön :thumb:

Muss also nur noch Murray gewinnen und alles ist gut. Der Punkteunterschied zwischen Sieger und Finalist dürfte ja groß genug sein bei Grand Slams. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Ach Mensch, ich hab richtig lange überlegt, ob ich Pospisil nehmen soll, mich dann aber für Kokkinakkis entschieden. Tolle Idee :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Also ich wünsche mir ein Finale Gasquet gg Murray. :D Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber nach der verpatzten ersten Woche bin ich doch froh, dass ich 2 Spieler im Halbfinale hab.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Newport:

1-4: John Isner
5-8: Sam Querrey
ungesetzt: Tommy Haas, Dustin Brown, Alejandro Falla
 
Oben