Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1-4 Federer
5-8 Nishikori
9-16: Rafael Nadal
weitere Gesetzte: Ivo Karlovic (23), Nick Kyrgios (26)
Ungesetzte: Thanasis Kokkinakkis, Alex Zverev, Lukas Rosol, Samuel Groth, Marcos Baghdatis
Qualifikant: Kenny de Schepper
Keine Sorge. Bist nicht der Einzige, dem das passiert ist. Ich hab direkt mal zwei Spieler falsch gesetzt. :mensch:
Danke aber an next, der die Tipps überprüft hat und mich nicht ins offene Messer hat laufen lassen. :thumb:
Meine Tipps (hatte ich vorab schon next geschickt):
1-4: Andy Murray (3)
5-8: Tomas Berdych (6)
9-16: Rafael Nadal (10)
17-32: Richard Gasquet (21) + Gael Monfils (18)
Ungesetzt: Thanasi Kokkinakis + Marcos Baghdatis + Tim Smyczek+ Benoit Paire + Teymuraz Gabashvili
Qualifikant: Nikoloz Basilashvili
Nach der ersten Runde muss ich mich schon von 3 Spielern verabschieden. Also eher kein Traumstart. Zusätzlich hab ich nun gemerkt, dass alle meine Topspieler in einer Hälfte stecken. Das war vllt taktisch unklug. Naja mal sehen wie die nächsten Runden laufen. Macht auf jeden Fall Spaß, da man zusätzlich zu den eigenen Lieblingsspielern noch weiteren Akteuren die Daumen drückt.
1-4: Andy Murray (3)
5-8: Tomas Berdych (6)
9-16: Rafael Nadal (10)
17-32: Richard Gasquet (21) + Gael Monfils (18)
Ungesetzt: Thanasi Kokkinakis + Marcos Baghdatis + Tim Smyczek+ Benoit Paire + Teymuraz Gabashvili
Qualifikant: Nikoloz Basilashvili
nishikoris aus dürfte einige enttäuscht haben. ich habe ihn nicht gewählt, weil er schon letzte woche aufgegeben hatte.
bei mir läuft es ganz ok, nur janowicz, gabashvili und der qualifikant sind bisher draußen. statt gabashvili wäre kudla der richtige pick in diesem schwachen sektor gewesen, ich hatte es schon fast gedacht...
Ich habe auch etwas zu sehr nach Spielern bzw Bauchgefühl statt nach Draw / Auslosung getippt. Naja, durch Nishikoris Aus habe ich gute Chancen nicht Letzte zu werden was für den Einstand schonmal ein Erfolg wäre.
Ich will den ganzen Berdych-Tippern ja nicht die Euphorie nehmen, allerdings haben 7 von 9 den Tschechen, während der Rest sich auf Nishikori folussiert hat.
So, die gewünschte Halbzeit-Wertung. Weitere Ausführungen folgen bei der endgültigen Auswertung.
Hier noch die Daten zum Turnier nach Wimbledon, welches in Newport auf Rasen stattfindet (das einzige Turnier auf diesem Belag, welches nach Wimbledon und ausserhalb von Europa ausgetragen wird). Titelverteidiger ist der Australier Lleyton Hewitt, welcher 2014 in drei hart umkämpften Sätzen Aufschlagsriese Ivo Karlovic bodigen konnte.
Gewählt wird je ein Spieler aus den ersten vier und 5-8. Dazu drei ungesetzte Spieler. Getippt werden darf bis Sonntag nächster Woche 20:00 (falls diese Zeit nicht stimmen sollte, wird sie noch angepasst).
1. John Isner
2. Ivo Karlovic
3. Jack Sock
4. Adrian Mannarino
5. Sam Querrey
6. Sergiy Stakhovsky
7. Steve Johnson
8. Donald Young
Also ich wünsche mir ein Finale Gasquet gg Murray. Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber nach der verpatzten ersten Woche bin ich doch froh, dass ich 2 Spieler im Halbfinale hab.