Fantasy Trashtalk

Obmann

Fan of Underdogs
An sich halte ich mich aus Trashtalk heraus bei FT. Aber bei Bouchard kann ich es mir nicht verkneifen. Wünsche natürlich allen Bouchardtipper viel Glück! So wie sie es auch täte ;)

Jerry

Bankspieler
An sich halte ich mich aus Trashtalk heraus bei FT.

Großer Fehler. Aber nach dem VIertelfinalaus bei deinem Lieblingsturnier kannst du halt nicht viel sagen.

Bislang ist auch wenig passiert. Einige, haben auf Gavrilova gesetzt und dürften tschüß sagen. Bis eben dachte ich noch, dass ich auch auf sie gesetzt habe, aber sie hat mich nur Geld gekostet und keine wichtigen Punkte hier :D
Ich konnte natürlich meinen Liebling Kasatkina nicht einfach aussen vor lassen! Wird ja immer besser - dachte auch noch, dass ich Görges hatte, aber auch nicht.
Bei den Damen leben tatsächlich noch alle bei mir und es müssen nur noch Switolina, Kasatkina, Kr. Pliskova, und Trommelwirbel...Bouchard nachlegen. :D

Bislang bei den Männern nur den Qualifikanten Gabashvilli verloren. Da hätte ich mal auf deinen Liebling setzen sollen...

Heute wird Radwanska übrigens scheitern!

gentleman

Administrator
Teammitglied
um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal so genau, auf wen ich aller bei den Damen gesetzt habe... Copy+Paste is your friend ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Großer Fehler. Aber nach dem VIertelfinalaus bei deinem Lieblingsturnier kannst du halt nicht viel sagen.

Nein das ist bis jetzt falsch interpretiert worden. Daher bin ich auch nicht auf den Weichteilentritt von John Lennon eingegangen. Es ist nämlich ganz anderes. Ich habe mich für ganz Tennis Deutschland geopfert. Immer wenn ich nämlich Zverev(siehe FO) genommen habe, war das wirklich nichts Tolles.

Dann habe ich wochenlang nachts wach gelegen u. gesagt, will ich gewinnen oder soll ich Tennis Deutschland den Sieg geben u. was habe ich?

Nein es ist also wirklich nicht so, dass nur in anderen Threads Märtyrer gibt, auch hier im Tennisforum möchte ich mich als so einer selbst bezeichnen!

Jerry

Bankspieler
Nein es ist also wirklich nicht so, dass nur in anderen Threads Märtyrer gibt, auch hier im Tennisforum möchte ich mich als so einer selbst bezeichnen!

Mit dem Doppelpack Zverev Tsonga bist du jetzt offiziell der Wohltäter. Wobei Zverev nicht tragisch ist, schließlich hat den jeder.
Meine Damen jagen hier indes von Sieg zu Sieg. Zurenko+Mattek Sands als Außenseiter weitergekommen, nur Larsson musste ich zurück lassen.

Aktuell spielen zwei gegeneinander Muguruza ggn Kontaveit. Kontaveit führt leider, aber ein Sieg der Spanierin wäre im Hinblick auf die kommenden Runde wohl deutlich besser...

Bertens tut sich wieder schwer, aber da diese ausser Thorgal jeder hat, wäre ein Ausscheiden auch unproblematisch.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich hatte ebenfalls Zverev und Tsonga..was für ein fail:crazy: Vl reisst Thiem ja doch nen Lauf auf und kommt bis ins SF, das würde meinen Tippspielambitionen gut tun.. oder Zeballos nimmt Goffin raus ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Mit dem Doppelpack Zverev Tsonga bist du jetzt offiziell der Wohltäter.

Kann gar nicht mehr zählen wie viel Opfer ich der Allgemeinheit schon getan habe. Tsonga habe ich genommen, weil ich noch nicht reif sehe die Franzosen einen Titelträger zu bekommen. Zu unflätig verhalten sie sich. Mladenovic habe ich daher auch genommen. Also ich tue wirklich mein Bestes.

Wenn ich meine Spielerinnen u. Spieler sehe, bin ich schon wirklich straight on zu einem ziemlich guten .....(leider) eher zu einem ziemlich schlechten Ergebnis. Van Úytvanck hat natürlich auch nicht geklappt trotz Satzführung. Konta war eine super gute Idee von mir zu nehmen. Nächstes Mal trinke ich wieder Bier vor den Tipps.

Immerhin macht mir Khachanov u. Sandsplatzwühler Isner Freude. Das war es dann fast schon. ;)

Ach ja u. noch was, warum ich wieder poste.

Jemand hat mich dann doch nicht enttäuscht. Schön. Viel Glück(!).

Anhang anzeigen 10566

Jerry

Bankspieler
Jemand hat mich dann doch nicht enttäuscht. Schön. Viel Glück(!).

Argh! Und Isner setzt sich auch noch gegen meinen Lorenzi durch! Unmöglich!
Wichtig ist aber gewesen, dass meine Kassatkina den Qualiliebling Vondrousova rausgehauen hat. :love:

Ansonsten habe ich noch 9 Damen und 9 Herren am Start. Bin zufrieden.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja bei mir läuft es auch weiter. Ich opfere mich weiter für den letzten Platz ist mein Fazit für einen weiteren Tag.

Gerade die Frauen habe mich bei den AO gerettet, das habe ich dieses Mal vermieden. Pavlyuchenko hat es nun auch erwischt. Bleiben noch fünf Damen! Läuft!

Bei den Herren sind es noch 8. Einen werde ich sicher haben in den letzten 16, weil Khachanov vs. Isner ansteht. Bedeutet aber auch, einen werde ich verlieren.

Gut Schwartzman ist leicht unsicher gegen den Djoker, aber würde mich schon schwer wundern, wenn ich den verliere. ;)

Carreno-Busta vs. den schönen Grigor morgen hat fast was von Bouchard heute......Hoffe mal auf denselben Ausgang.

Jerry

Bankspieler
Interessant ist übrigens, dass ich tatsächlich vor dem Sechzehntelfinale schon eine sichere Viertelfinalistin habe.:eek:
Im oberen Achtel stehen sich zurenko und ostapenko sowie stosur und qualifikantin mattek Sands gegenüber. Hat sich also gelohnt in Kerbers Achtel etwas breiter aufgestellt zu sein.:p

@Obmann das Thema buchbare darf jetzt bitte ruhen. :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Buchbar? Glaube nicht das Bouchard buchbar ist. ;)

Ich wünsch dir natürlich trotzdem Viel Glück(!) dafür.
Gut bin natürlich schon ruhig. Nicht mal mein einziges Erfolgserlebnis in FT<->FO darf ich auskosten.

Aber Opferbereitschaft verlangt eben Opfer. Ich habe verstanden.........Warten wir auf einen weiteren Tag Tennis in der 2. erstaunlichsten Stadt der Welt: Lutetia(bestätigt durch Asterix die Lorbereen des Cäsars)

Morgen empfehle ich aber allen die Live am Court schauen wollen kleinen Regenschirm mitzunehmen. Morgen recht wahrscheinlich Regen mal möglich. Samstag sieht aber dann schon besser aus.

Gordo

Bankspieler
wer hat nach runde 1 noch gesetzte spieler in queens? die fallen heute wie die fliegen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
natürlich wartet @Jerry wieder bis zum letzten Moment, seinen Tipp abzugeben.. in der Hoffnung sich dadurch einen Vorteil verschaffen zu können..:wavey:

Obmann

Fan of Underdogs
Ne eher zu vergleichen, wenn man eine Prüfung abgeben muss u. schon 15 mal alles durchgestrichen hat, u. kurz vor der Abgabe noch einmal das richtige Ergebnis durchstreicht u. ein falsches abgibt.

Auf gut Deutsch man glaubt selbst nicht, dass man richtig gerechnet hat u. gibt einfach was ab. Da kann man nur sehr skeptisch sein, ob das zum Ziel führt. :D

Jerry

Bankspieler
natürlich wartet @Jerry wieder bis zum letzten Moment, seinen Tipp abzugeben.. in der Hoffnung sich dadurch einen Vorteil verschaffen zu können..:wavey:

Lustig, weil ich vor meiner Tippabgabe extra geschaut habe, ob der liebe Herr gentleman schon gepickt hat, oder wieder darauf wartet meine Tipps exakt nachzuspielen.:clown:

Die Wahrheit ist jedoch, dass ich mir eigentlich dafür Zeit nehmen wollte, aber dann das Wochenende doch voller geworden ist, sodass ich es mir schon vorher angeschaut habe, aber jetzt auf Arbeit das ganze über die Bühne bringen musste. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was für einen beschissenen Platz ich für solche "Erledigungen" habe.
Hab mir dennoch etwas Zeit genommen. Kann immer noch nicht glauben, dass ich auf DelPo verzichtet habe.
:cry:

kurz vor der Abgabe noch einmal das richtige Ergebnis durchstreicht u. ein falsches abgibt.

Das kommt eher hin. Favos die ich im Kopf hatte, habe ich nun wieder rausgenommen gehabt. Und ich habe auch noch auf Fritz verzichtet - da bin ich stolz drauf. Aber wie immer bei Grandslams hat er natürlich eine blöde Auslosung (Isner). Wobei Isner komisch drauf ist. Spielt auf Sand richtig stark und auf Rasen war das bis jetzt echt nicht so gut. Mal schauen.

Obmann

Fan of Underdogs
Wieso schlechter Platz. Machst du öfters Präsentationen u. dein PC ist mit Beamer verbunden? Ach einfach schnell zwischen der Power Präsentation u. den sportforen hin u. herklicken. Die sehen das gar nicht. Haben ja kein Fliegenauge. ;)

Aber verstehe nur zu gut. So versuche immer recht vorbildlich Mitarbeitern, für die ich Verantwortung habe zu verhalten. Aber ich bin kein Vorbild in Punkto Internetnutzung am Arbeitsplatz u. das ist ja nicht zu übersehen, von Nebenplätzen. ; )

Zu Isner bischen Aufklärung: Bin ja großer Freund von Big John. Wie er den Ball immer durch die Beine tanzen lässt vor dem Aufschlag.

Bei welchem Turnier kam er in seiner Historie weiter French Open oder Wimbledon?

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Nein es ist nicht Wimbledon. Wie ich mal meinte, ist sein Sandspiel nämlich unterschätzt, aber dafür sein Rasenspiel überschätzt. Er war FO zweimal 4 Runde schon, Wimbledon noch nie weiter als Runde 3(!).

Er bewegt sich auch nicht gut auf Rasen. Dafür ist er nicht so gebaut. Dazu ist Wimbledon dann auch nicht mehr schnell genug, dass er nur durch Aufschläge Spiele gewinnt.

Seine größten Rasenerfolge hatte er immer noch in Newport. Der Platz kam mir immer noch ziemlich oldscool Rasen vor.

Oben