Wieso schlechter Platz. Machst du öfters Präsentationen u. dein PC ist mit Beamer verbunden? Ach einfach schnell zwischen der Power Präsentation u. den sportforen hin u. herklicken. Die sehen das gar nicht. Haben ja kein Fliegenauge.
Aber verstehe nur zu gut. So versuche immer recht vorbildlich Mitarbeitern, für die ich Verantwortung habe zu verhalten. Aber ich bin kein Vorbild in Punkto Internetnutzung am Arbeitsplatz u. das ist ja nicht zu übersehen, von Nebenplätzen. ; )
Zu Isner bischen Aufklärung: Bin ja großer Freund von Big John. Wie er den Ball immer durch die Beine tanzen lässt vor dem Aufschlag.
Bei welchem Turnier kam er in seiner Historie weiter French Open oder Wimbledon?
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Nein es ist nicht Wimbledon. Wie ich mal meinte, ist sein Sandspiel nämlich unterschätzt, aber dafür sein Rasenspiel überschätzt. Er war FO zweimal 4 Runde schon, Wimbledon noch nie weiter als Runde 3(!).
Er bewegt sich auch nicht gut auf Rasen. Dafür ist er nicht so gebaut. Dazu ist Wimbledon dann auch nicht mehr schnell genug, dass er nur durch Aufschläge Spiele gewinnt.
Seine größten Rasenerfolge hatte er immer noch in Newport. Der Platz kam mir immer noch ziemlich oldscool Rasen vor.