So meine Liste mit den Damen liegt leider nicht griffbereit, aber Tag 2 der Herren kann abgearbeitet werden in diesem Sinn...
Good evening, London calling!
Einiges passiert heute! Doch bevor wir zu den Herren kommen, muss ich doch noch eine Sache bei den Damen erwähnen. Wobei lassen wir lieber Bilder sprechen zu folgendem Thema.
Generell wurden gerne die Deutschen gepickt. Volkstipp Nr. 1 dabei Görges.
Aber nun wirklich zu den Herren! Hier gab es so viele Enttäuschungen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll, aber man muss es wohl leider mit Lopez tun. Nur Gordo und Obmann entschieden sich auf ihn zu verzichten und zeigten ein gutes Näschen. Vollkommen überraschend gab es eine Erstrundenniederlage. Der zweite Überraschungserfolg des Tages gelang Ferrer, der einen weiteren Spieler aus dem Bereich 17-32 nach Hause schickte. Das führt dazu, dass bereits drei Teilnehmer keinen Spieler aus der Gruppe 17-32 in Runde 2 gebracht haben: chalao, gentleman und ich.:mensch:
Bei den Gesetzten zwischen Platz 1 und 16 ist hingegen alles beim alten. Der einzig gepickte Spieler, der gescheitert ist, bleibt...
Dafür gab es einige beliebte ungesetzte Spieler, die den Abflug gemacht haben unter anderem die TTT-Connection bestehend aus Thompson (4x gewählt), Tomic(5), Tipsarevic(7). Zwei Teilnehmer hatten auch gleich mal alle drei Spieler im Team, aber ich weiß nicht,
ob mann herausfinden kann, um wen es sich wohl zumindest bei einem von beidem handelt...(der andere hat die Rote Laterne inne)
Ins Live-Race ist damit ein bisschen Bewegung reingekommen. Zur Erinnerung so sah es nach Tag 1 aus
1. John Lennon (14)
2. Jones 86, gentleman, Gordo, Vega, Jerry, Tirimia (13)
8. obmann, THORGAL, thedoctor46, Next, patschy10 (12)
13. chalao (11)
Aber keine Sorge, auch wenn ich von Bewegung sprach. Chalao braucht sich keine Sorgen machen, er konnte seine Führung im Rennen um die Rote Laterne ausbauen.
Grundsätzlich haben alle Federn lassen. Bis auf THORGAL, der nur Lopez verlor, haben alle Teilnehmer mindestens zwei Spieler verloren. Tagessieger dabei chalao mit Fünf.
1. John Lennon, THORGAL, thedoctor46, Gordo (11)
5. Jerry (10)
6. Obmann, Jones86, gentleman, Vega, Next, Tirima, patschy10 (9)
13. chalao (6)