Ich war heute sowieso in ganz gutem Mode, weil ich noch kleinen Streit mit einem Wettanbieter hatte. Da hast du mal eine richtig dicke Wette (für meine Verhältnisse) u. dann rechnen sie den Cash Out ganz "Interessant" an. Mehr dazu erspare ich aus Rechtsgründen.
Ich war deshalb sehr begeistert, dass es einen weiteren Eintrag beim FT gab. Aber sind die Bilder aus dem vorletzten Post nicht jugendfrei? Ich kann sie nämlich nicht sehen.
Ich like auch immer bevor ich das Post lese. Das ist so ähnlich, wie wenn man Qualität kauft. Ich mache nun keine Schleichwerbung. Aber da weiß man was man hat. Ihr kennt das sicher! Manchmal ist das natürlich auch Pseudoqualität. Aber die like ich dann auch nicht.
So ähnlich ist das mit unserer sehr kompetenten Spielleitung, der ich auch absolut vertraue u. weiter hoffe, dass sie die Auswertungen machen darf!
Da meine Prognosen für absolute Prognosegutequalität sehen, keine Sorge, wenn man mir bei Dimitrov vertraut. Die Bilanz gegen Federer ist 0:5. Das ist wie wenn man ein billiges Imitat kauft, das gewinnt nie gegen das Original. Dazu bin ich noch gestern nach mit ihm um die Häuser gezogen. Der Mann ist immer noch bei 0,5 Promille, wenn das Spiel startet.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass mein Märtyrertum geehrt wurde. Sollte es mindestens für das Viertelfinale bei Zverev reichen, verspreche ich auch bei den US Open ihn wieder nicht zu nehmen. Was dann nächstes Jahr gut ist, das werden wir sehen. So werden wir morgen sehen, was passiert in diesem Sinne! Gute Sicht u. Zeit zum Gucken!(bei mir ist auch erst am abend)
Anhang anzeigen 10772