Fantasy Trashtalk

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Wäre es gern gesehen, das Turnier von Washington kurzfristig in den Kalender aufzunehmen? Man könnte dieses Turnier als Ersatzturnier für die Olympia-Punkte aus dem vergangenen Jahr ansehen. Bei vier oder fünf positiven Rückmeldungen innerhalb der nächsten Stunden mache ich dann den Thread auf, ansonsten belassen wir dies so.

Gordo

Bankspieler
@thedoctor46 welchen mayer hast eigentlich du in hamburg? schon den flo?

respekt schon jetzt an @patschy10 für leo mayer. einen lucky loser der den erstgesetzten in runde 1 raushaut und ins finale einzieht, das muss man erstmal tippen ;)

Patschy

Bankspieler
@thedoctor46 welchen mayer hast eigentlich du in hamburg? schon den flo?

respekt schon jetzt an @patschy10 für leo mayer. einen lucky loser der den erstgesetzten in runde 1 raushaut und ins finale einzieht, das muss man erstmal tippen ;)
giphy.gif

Patschy

Bankspieler
dieser moment wenn man sich über nen sicheren turniersieg freut, weil man anderson und zverev gewählt hat, aber realisiert, dass man für isner statt anderson lieber nochmal kyrgios nachnominiert hat:mad::cry::wall:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
dieser moment wenn man sich über nen sicheren turniersieg freut, weil man anderson und zverev gewählt hat, aber realisiert, dass man für isner statt anderson lieber nochmal kyrgios nachnominiert hat:mad::cry::wall:

Du hättest auch mit Anderson nicht gewonnen. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Die Zverev Niederlage nehme ich natürilch auf meine Kappe. Habe lange überlegt, ersetze ich mit Nadal Federer oder Zverev.

Ich habe meine eigenen Ziele über die Ziele der Allgemeinheit gestellt. Schande über mich.

Eins muss ich sagen, wenn die Faustregel gilt, je schlechter die Generalproben desto besser die Premiere, dann wird das bei meinem Lieblings Grandslam den US Open schon bockstark für mich.

Jerry

Bankspieler
Ich muss ja sagen, dass ich beim Turnier in Washington durch den Sieg von Zverev fest mit einem Sieg hier gerechnet habe, aber leider hat mir Tirimia nur den zweiten Platz übrig gelassen. Wenn diesmal aber die beiden Finalisten + ein weiterer Halbfinalist nicht reicht...

Ich habe meine eigenen Ziele über die Ziele der Allgemeinheit gestellt. Schande über mich.

Finde ich sehr egoistisch und nehme es dir übel. Wurdest auch gleich fies vom Karma erwischt, in dem der schöne Grigor dafür ins Finale kam. :cool4:

gentleman

Administrator
Teammitglied
@Jerry hat seinen bescheidenen Saisonstart wirklich hinter sich gelassen, er scheint rechtzeitig zu den US Open zurück in Topform zu sein. Da muss auch ich mich strecken, habe ich doch durch den nicht verteidigten Toronto/Montreal-Titel meinen Platz 2 im Ranking verloren :eek:

Oben