Obmann
Fan of Underdogs
Finde ich sehr egoistisch und nehme es dir übel. Wurdest auch gleich fies vom Karma erwischt, in dem der schöne Grigor dafür ins Finale kam. :cool4:
Ich sehe schon eine der größten Bluff der Fantasy Geschichte scheint aufzugehen. Dagegen ist das trojanische Pferd eine historische Kleinigkeit, wenn mein Plan aufgeht. Da wir unter uns sind, kann ich ihn kurz skizzieren. Mein Ziel bleibt das für mich schönste Grand Slam Turnier zu gewinnen. Diesem Erfolg ordne ich alles unter. Daher habe ich bewusst so getippt, dass ich möglichst ganz weit unten bin immer bei den Vorbereitungsturnieren. Das jedwedes Rampenlicht von mir abhanden kommt u. fast schon belächelt werde über meine Tippspiel(miß)erfolge). Dazu nie die Gefahr besteht, dass irgendjemand meine Tipps kopiert. Der Plan funktioniert nahezu perfekt um nicht zu sagen besser als perfekt.
Jetzt habe ich als besonders Schmankerl noch die Dimitrovfalle ausgelegt. Wochenlang haben Grigor u. ich die Nacht unsicher gemacht. Vor 7 Uhr waren wir am Morgen nie zu Hause. Dann ging es nach Cincy u. habe gemeint Grigor, jetzt trainieren wir mal so eine Woche so richtig, so richtig. Die schärfsten Chicks von Cincy sind immer an den Tenniscourts. Das Resultat konnte sich sehen lassen.
So hoffe ich natürlich, dass jetzt viele bei der Dimitrovfalle zupacken. Ich selbst habe ihn aber schon vorbereitet, dass New York noch einmal für uns beide bedeutet.....On Tour, On Tour, On Tour.....
Wo wir gerade bei New York sind.
Darf ich mich schon auf das New York Calling freuen? Wie sieht es mit der Zeit aus?
Es wäre natürlich ein Traum New York Calling + Piste mit Grigor, da würde ich auf der Tanzfläche ja so richtig abgeben. In etwa so.....
Anhang anzeigen 11029