Fantasy Trashtalk

Obmann

Fan of Underdogs
Finde ich sehr egoistisch und nehme es dir übel. Wurdest auch gleich fies vom Karma erwischt, in dem der schöne Grigor dafür ins Finale kam. :cool4:

Ich sehe schon eine der größten Bluff der Fantasy Geschichte scheint aufzugehen. Dagegen ist das trojanische Pferd eine historische Kleinigkeit, wenn mein Plan aufgeht. Da wir unter uns sind, kann ich ihn kurz skizzieren. Mein Ziel bleibt das für mich schönste Grand Slam Turnier zu gewinnen. Diesem Erfolg ordne ich alles unter. Daher habe ich bewusst so getippt, dass ich möglichst ganz weit unten bin immer bei den Vorbereitungsturnieren. Das jedwedes Rampenlicht von mir abhanden kommt u. fast schon belächelt werde über meine Tippspiel(miß)erfolge). Dazu nie die Gefahr besteht, dass irgendjemand meine Tipps kopiert. Der Plan funktioniert nahezu perfekt um nicht zu sagen besser als perfekt.

Jetzt habe ich als besonders Schmankerl noch die Dimitrovfalle ausgelegt. Wochenlang haben Grigor u. ich die Nacht unsicher gemacht. Vor 7 Uhr waren wir am Morgen nie zu Hause. Dann ging es nach Cincy u. habe gemeint Grigor, jetzt trainieren wir mal so eine Woche so richtig, so richtig. Die schärfsten Chicks von Cincy sind immer an den Tenniscourts. Das Resultat konnte sich sehen lassen.
So hoffe ich natürlich, dass jetzt viele bei der Dimitrovfalle zupacken. Ich selbst habe ihn aber schon vorbereitet, dass New York noch einmal für uns beide bedeutet.....On Tour, On Tour, On Tour.....

Wo wir gerade bei New York sind.

Darf ich mich schon auf das New York Calling freuen? Wie sieht es mit der Zeit aus?

Es wäre natürlich ein Traum New York Calling + Piste mit Grigor, da würde ich auf der Tanzfläche ja so richtig abgeben. In etwa so.....

Anhang anzeigen 11029

Jerry

Bankspieler
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge...

New York Calling!

Ja, Obmann ist der Edelfan dieser Ausgabe, aber dennoch musste ich ihn zappeln lassen. Wer mit einem sensiblen Lebemann wie Grigor solche bösen Spielchen spielt, gehört bestraft. Wer dazu noch aus egoistischen Motiven Zverev Steine in die Füße legt erst Recht. Daher musste ich abwarten, ob Obmann hier wieder nur an sich denkt oder an das Tenniswohl Deutschlands. Glücklicherweise entschied er sich für Zweiteres und sorgt damit nicht nur für einen US Open Sieg von Zverev, sondern für viele Ausgaben von New York Calling!

images

13 Tipper gehen diesmal an den Start. Bis auf Jones haben sich auch alle entschieden sowohl Männer als auch die Frauen zu tippen. Jones schielt aber wohl nur auf den Sieg bei der Herrenkonkurrenz.
Wie gewohnt erstmal eine grundsätzliche Analyse der Picks, zumindest der Männer.

1-4
Trotz des deutlichen Sieges von Zverev vor einiger Zeit gehen hier 10/13 auf Federer. Patschy10 mit dem gewohnten Nadal-Fanboy-Pick. Nur gentleman und ich picken Zverev...

1uvmx1.jpg

5-8
Hier kommen wir zur spannendsten Frage des Turnier: Hat Obmann uns, oder Dimitrov seinen Kumpel Obmann verarscht? Wir werden es sehen. 10 halten zum schönen Grigor, nur THORGAL, Tirima und natürlich Obmann pickten Cilic.
Nach der Leistung von Dimitrov kürzlich musste man ihn schon fast nehmen. Cilic kommt aus der kleinen Pause, Thiem ist aktuell nennen wir es mal suboptimal drauf und Tsonga lacht einen auch nicht wirklich an...

9-16
Hier gibt es einen Volkstipp - Kyrgios. 10/13 wählten ihn. Insgesamt wurde jeder Spieler von 9-16 mindesten ein Mal gezogen. Dabei Pouille (Lennon), Carreno Busta (Obmann), Sock (doctor) und Goffin (gordo) jeweils nur ein Mal. Kann also in diesem Grüppchen interessant werden.

17-32
Hier verlieren schon 7 Leute nach wenigen Stunden ihren ersten gesetzten Mann - Ferrer scheidet in vier gegen Kukushin aus. Ansonsten war del Potro sehr beliebt (9) sowie Monfils und Querrey (6).

Ungesetzt
Karlovic der meistgepickte Spieler - 11 haben ihn gewählt. Nur thedoctor und Obmann haben sich dazu entschieden, auf ihn zu verzichten. Insgesamt wurden 28 unterschiedliche Spieler gewählt. Dabei insgesamt 10 Spieler, die nur ein Mal gepickt wurden. Sollten sich von diesen einige ein paar Runden durchsetzen, komme ich sicher noch mal drauf zurück...

Qualifikanten
"The hype is real" passt hier wohl am besten. Acht Leute wählten Nadalbezwinger Shapavalov. Vier Mal Stebe und THORGAL entschied sich für Mahut.

So viel zu der Ausgangslage bei den Herren...
1uvmx1

Patschy

Bankspieler
jz werd ich fanboy genannt, das niveau wird immer tiefer :laugh::D schon mal was von risiko gehört?:clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Risiko Jerry? Nicht umsonst hat er doch den Spitznamen weg "Konservativ-Jerry". Immer Sicherheitstipps.....Dafür hat der kein Verständnis, dass man mal was "wagt".
Anderen wird dann noch Böshaftigkeit unterstellt, wenn sie einfach nur Odysseus nacheifern u. eine der größten Fallen, die es in der Menschheitsgeschichte gab aufgestellt haben. Das hat nichts mit Böshaftigkeit zu tun, ist reiner Wettbewerbstrieb. Dazu gibt es aber auch aktuelle Entwicklungen, die ich euch noch gleich präsentieren werde.

Was ich gestehen muss, dass ich vorhin wieder das Gefühl kannte, wie damals Weihnachten......Dieses Lego Piratenschiff. Die Hoffnung es zu bekommen, sank u. sank u. als ich das Geschenk auspackte, dieses Nicht Glauben können....Ja so ähnlich fühlte es sich mit der New York Calling Sendung von heute an. Ich hatte die Hoffnung auch hier aufgegeben! Daher war die Überraschung umso größer u. schöner.

Ich bin aus meinem Halbschlaf, den ich trotzdem bei Tennis immer wieder mal bekomme, fast schon hochgeschreckt. Aber es sei mir vorziehen, ich muss etwas nach u. vorschlafen. Die Woche wird für mich recht hart.

Ein Bild sagt, wohl mehr als viele Worte. Wir haben noch einiges vor Grigor u. ich.
Anhang anzeigen 11090

Ich muss ihm nur noch erklären, dass das ein Herren u. Saufabend bzw. Abende werden soll die Woche. Er kann sich immer nicht vorstellen, wie man ohne Frauen on Tour gehen kann(Mehrzahl ist auch wichtig). Aber bekomme ich schon hin. Wir haben ja "zwei" Wochen Zeit.

Ansonsten kann ich mich schon wieder auf paar mehr Tennisspieler konzentrieren. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich immer Bertens nehme. Ist wohl so eine masochistisch sadistische Tippspielbeziehung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Shades of Bertens, oder so...

Ferrer bin ich nicht böse, aber irgendwie ist das mit uns auch nichts mehr. Der Rest, der Raus ist, sind die Bauern beim Schach. Die interessieren ja sowieso keinen.

Ich wünsch auch daher Bouchard Like ebenfalls Good Luck

Anhang anzeigen 11091

Bin aber froh, dass sie von doch recht vielen gewählt worden ist, ohne dem weiblichen London Calling vorzugreifen. Das erhöht einfach den Reiz. Ach ja wer findet übrigens dem Fehler im Bild?

So dann allen viel Spaß u. immer denken. Let`s Rock!

Anhang anzeigen 11093

Jerry

Bankspieler
Dann noch fix ein Blick auf die Damen.

1-4
Hier gibt es eigentlich zwei Parteien. Muguruza vs Pliskova. Nur ein Einziger traut sich auf Halep zu tippen - Tirima. Da hat wohl das Erstundenmatch gegen Sharapova zu sehr abgeschreckt, aber dazu später mehr...

5-8
Hier gibt es sogar schon etwas zu vermelden - Konta ist raus! Damit gehen Lennon, patschy, Next und Gordo schon mal leer aus. Chalao und thedoctor waren tatsächlich so mutig und tippen auf Kerber. Die Mehrheit setzt wenig überraschend auf Wozniacki.

9-16
9/12 gehen mit der "Alten Dame" Venus. Ansonsten verteilt es sich ziemlich ausgeglichen (3 bis 5 Stimmen) auf Keys, Ostapenko, Mladenovic, Radwanska. Kvitova und Cibulkova traute sich keiner anzufassen, obwohl Cibulkova gut drauf gewesen ist zuletzt...aber bei der Auswahl an Damen ist es nicht verwunderlich, dass man hier eher auf Venus und Co ging...

17-32
10 x Coco - Kann also nur schief gehen. Obmann suchte sich als Einziger Bertens aus, die sich bereits gegen Sakkari aus dem Turnier verabschiedete. Ansonsten nichts spektakuläres, Görges noch relativ oft gepickt (6), ansonsten eher gut verteilt.

Ungesetzt
Die meisten Picks erhielt natürlich Sharapova (7). Zwar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie in Runde 1 rausfliegt, aber falls nicht, dann ist richtig was drin für sie. Daher verstehe ich diesen Risikopick - und habe ihn natürlich auch selbst gemacht. :D
Ähnliches gilt für Safarova, die ein hartes Erstrundenmatch hat, aber halt Potential weit zu kommen, falls...
Eben beim Durchschauen musste ich schmunzeln, als ich gesehen habe, dass Frauentennis-Verweigerer gentleman Bouchard gepickt hat. Da habe ich mir sofort gedacht, er hat den Namen jetzt so oft bei Obmann und mir gelesen, sodass er sich dachte "den Namen kenne ich, die nehm ich". Aber in der Tat gibt es noch mehr Bouchard-Picker. Da haben wohl zwei Siege im August gereicht, um weiteren Tippern schöne Augen zu machen.
Insgesamt wurden bei den Frauen, trotz eines Tippers weniger, 30 verschiedene Ungesetzte gewählt. 15(!) Damen erhielten jeweils eine Stimme. Herrausragend dabei zwei User, die jeweils vier Spielerinnen exklusiv haben. Tirima (Rogers, Cirstea, Begu, Vinci) und THORGAL (Lisicki, Witthöft, Boserup, Kr. Pliskova).

Quali
Hier gab es wieder einen Volkstipp - Kanepi. Der Vickery-Pick wurde bereits belohnt mit einem Erstrundensieg.
Ein gewisser Jerry hat sich für Martincova entschieden, welche denkbar knapp (0:6, 1:6) gegen Garcia den Kürzeren zog. Und obwohl Jerry nicht Konta gepickt hat, so ist ihm das Kunststück gelungen nach 6 Stunden Tennis bereits drei Spielerinnen zu verlieren. Neben der Qualifikantin Martincova haben bereits Vikhylvantseva und Watson leise Ciao gesagt...

Jerry

Bankspieler
New York Calling.

Es ist etwas schwer bei den Open, denn ich habe aktuell praktisch nur am Abend Zeit und da laufe natürlich die Spiele noch, demnach gibt es einfach ein LiveStanding, welches wirklich eine Momentaufnahme ist, aber es ist so viel passiert.
Vorab Kasatkina bringt mich wieder mal zur Weißglut. 6:2 Führung im Tiebreak und sie gibt den ersten Satz noch ab. :wall:

Aber erstmal zu den Herren und zur ersten Runde. Von den ersten Acht hat sich noch keiner verabschiedet, die Sensation war natürlich Kyrgios "eben", den ja gleich 10 Mitspieler hatten. Aus der Gruppe 9 bis 16 hat es sonst nur Sock erwischt, den sich thedoctor rausgesucht hat, aber der immerhin nicht Kyrgios hatte, also hält sich der Verlust im Rahmen.
Bei den 17-32ern hat es auch zwei Leute erwischt. Ferrer hatten sieben Mann und zwei setzten auf Khachanov.

Bei den Ungesetzten ging es dann aber wieder gut ab, vor allem Karlovic hat natürlich für viele traurige Gesichter gesorgt, nur Obmann und thedoctor verzichteten auf ihn. Grundsätzlich muss man bei der ersten Runde aber patschy hervorheben. Er hat es geschafft gleich vier seiner sechs Ungesetzten (Karlovic, Baghdatis, Tiafoe, Tomic) in Runde eins liegen lassen.
Bislang sind auch noch alle Qualifikanten am Leben (Shapovalov, Stebe und Mahut). Dürfte auch selten sein. Aber Shapovalov muss heute noch gegen Tsonga ran...

Alles in allem eine relativ unspekakuläre erste Runde, denn es gab keinen, der einen "chalao" gebaut hat. Die meisten Spieler hat nach der ersten Runde noch thedoctor 46 am Start nämlich 12. Dabei ist interessant, dass er nur Spieler verloren hat, die sonst keiner auf der Rechnung hatte (Sock, Darcis) und kein Volkstipp-Versager hatte. Nur noch 9 Spieler - und damit die geteilte rote Laterne - haben patschy, Vega und THORGAL inne. THORGAL und Vega leiden halt darunter, dass sie gleich alle beliebten Versager (Kyrgios, Ferrer, Karlovic) gepickt hat.

Gesamtstand
1. thedoctor 12 Überlebende
2. Jones86, Next 11 Überlebende
4. chalao, gentleman, Lennon, Jerry, Tirima, Obmann, Gordo 10 Überlebende
11. patschy10, Vega, THORGAL 9 Überlebende

So nüchtern war, glaube ich, noch keine Ausgabe. Aber immerhin seid ihr informiert.:saint:

Obmann

Fan of Underdogs
Lese ich das richtig? Konservativ-Jerry macht die sonstigen Calling Sendungen alkoholisiert oder unter Drogen?

Hashtag #Weltbildbröckel" wird morgen um die Welt gehen.

Habe auch nicht viel Zeit.

Bin gerade auf der Piste. Odysseus usw., ihr wisst schon!

Anhang anzeigen 11104

Wir spielen auch ein Trinkspiel, was ich mir ausgedacht habe. Ich nenne einen Namen aus den Top 200 von der WTA Rangliste u. falls Bouchard noch nicht gegen ihr verloren hat, muss niemand einen Schnaps trinken.......Falls sie doch gegen sie je verloren hat, wird getrunken.....Gut wird wohl eher feucht fröhlich heute!

In dem Sinne

Anhang anzeigen 11105

Ich bedanke mich aber noch einmal ausdrücklich für die Calling Folgen. Sie gehören zu einem Tag, wie der Stuhlgang am morgen. Grigor ist auch schon Fan geworden. Ich übersetze ihm natürlich alle Posts/Folgen ins Bulgarische. Natürlich so ähnlich wie es der Übersetzter bei Asterix bei den Goten bei Miraculix tat....Wer die Folge kennt, weiß was ich meine.....

Edit mein Ärgernis des Tages muss ich auch noch loswerden. Hatte eine Wette Rodina, Osaka, Ozaki, Putintseva, Safaorva gespielt.....U. weil es letzte Zeit nicht so lief, habe ich einfach gedacht, du glaubst zwar an die Wette, aber mehr als 0,21 Cent solltest du nicht setzen....War wohl anscheinend nicht die "Klügste" Entscheidung. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
im Tippspiel schmiere ich mal vollkommen ab.. wie konnte ich mich nur zu Zverev verleiten lassen? :mensch: dazu noch Kyrgios' Niederlage.. da rückt der Titelgewinn auch für mich in ganz weite Ferne.

Obmann

Fan of Underdogs
naja ich habe auch Kyrgios genommen. Ist eben die gute alte Frage. Nehme ich einen Bautista-Agut, den ich ja super schätze, aber wo eben gegen die wirklich Guten immer oder nahezu immer Schluss ist(außer letztes Jahr Montreal). Ähnlicher fall ist Carreno-Busta, oder Ferrer Junior oder nehme ich einen Kyrgios, der wohl wie niemand anderer für Boom oder Bust Pick steht. :D Gewinner oder 1. Runde aus, alles ist möglich. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
RBA habe ich als Sicherheitstipp neben Kyrgios gewählt.. der wird zwar keine Bäume ausreissen, aber aus ihn ist normalerweise Verlass dass er es bis zum AF oder so schaffen kann. Ähnlich eigentlich Thiem, der mittlerweile immer ein GS-AF erreicht - was bei seinen sonstigen Scwhankungen schnell untergeht.

Jerry

Bankspieler
New York Calling - Women Edition - heute wieder ganz seriös!

wimbledon-2013_1403722613259978_v0_h.jpg

Während es bei den Herren relativ unspektakulär zuging, war bei den Damen so einiges los bislang - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Normalerweise mit den Plätzen 1-4 aber eine Dame drängt sich einfach auf und kriegt natürlich den Vortritt.

image.jpg

Exakt, diese Dame. Ich kann mich nur selbst zitieren

Aber in der Tat gibt es noch mehr Bouchard-Picker. Da haben wohl zwei Siege im August gereicht, um weiteren Tippern schöne Augen zu machen.

Grundsätzlich ist aber bei den Damen spannend, dass es für ein Erstrundenaus 10 Weltranglistenpunkte gibt und für das Erreichen der zweiten Runde 70 (also 10 aus der ersten + 60 für die Zweite). Das ist deshalb erwähenswert, weil der Sprung bei den Männern kleiner ist (10 zu 45), daher tut es bei Frauen noch mehr weh, wenn man Spielerinnen in Runde 1 verliert...

Dann mal zum aktuellen Stand:

1-4
Nur Tirima verlor bislang Halep gleich in Runde Eins. Ansonsten läuft bislang der Rest im Gleichschritt.

5-8
Was soll man zu dieser Gruppe sagen. Nur noch Kuznetsova ist am Leben, aber diese hat keiner gezogen. Somit ist bereits in Runde 2 Schluss für alle. Die Wozniackitipper machen hier also 60 Punkte gut gegenüber den Halep und Kerbertippern. Schöne Kollektivleistung, das Favoritensterben findet also nicht nur bei den Herren statt...

9-16
Hier strich Mladenovic die Segel und damit verlieren Lennon, doctor und Tirima eine Spielerin. Dieser Pick hat mich sowieso verwundert. Schweres Auftaktmatch gegen Niculescu und gleichzeitig 4 Spiele in Folge vor den US Open verloren. Die Niederlage kam praktisch mit Ansage.

17-32
Wo wir schon bei Lennon und Tirima sind. Die beiden verloren in dieser Gruppe auch gleich mal zwei Damen. Beide hatten jeweils Pavyluschenko und dazu noch ein Mal Kontaveit und ein Mal Konjuh.

Während also John Lennon gleich mal 4 gesetzte Damen in Runde 1(!) verloren hat, läuft es bei patschy richtig gut. Er verlor nur - wie alle anderen - die Dame aus Block 5-8 und hat noch 6 Gesetzte am Start. Ebenso hat Vega noch 6 gesetzte Damen im Rennen!

Ungesetzte
Hier noch mal der Grund, weshalb 4 Spieler eine Spielerin verloren haben.
200w.webp

Aber wir hören mal auf, auf ihr rumzuhacken, es gibt natürlich noch deutlich mehr Erstrundenversager!
Aber zunächst mal zu den guten Nachrichten. Die drei Volkstipps Stephens, Suarez Navarro und Sharapova sind alle noch im Rennen. Besonders Sharapova hat jetzt natürlich Möglichkeiten hier ein gewaltiges Wörtchen mitzureden. Rausgeflogen sind viele Einzelpicks (Lisicki, Giorgi, Begu, Vinci, Mertens u.v.m). Einzig Vikhylvantseva und Vondrousova wurden von jeweils drei Leuten genommen und haben versagt.
Der eben noch gelobte patschy hat zwar bei den Gesetzten noch viele dabei, aber bei den Ungesetzten hat er auch schon vier Mann verloren.
Next hingegen hat nur eine ungesetzte Dame bislang - und Gordo auch. Dieser hat nämlich exakt die gleichen Tipps bei den Frauen abgegeben wie Next...

Quali
Vickery scheiterte in Runde Zwei gestern Abend. Es lebt nur noch Kanepi, diese aber für acht Mann.

Aktuellen Stand gibt es wenn die Runde Zwei komplett beendet ist, was heute Abend geschieht.

200.webp

Gordo

Bankspieler
Next hingegen hat nur eine ungesetzte Dame bislang - und Gordo auch. Dieser hat nämlich exakt die gleichen Tipps bei den Frauen abgegeben wie Next...
ein schelm wer böses dabei denkt :saint: allerdings musste ich ja noch garcia durch görges ersetzen, also doch nicht genau dieselben.

Obmann

Fan of Underdogs
Meinen täglichen Grigor Report will ich euch trotzdem nicht entgehen lassen.

Nach so einem harten Tag, sind wir etwas Schwimmen gegangen.......

Anhang anzeigen 11121

Grigor hat mich noch gebeten, da es die nächsten zwei Wochen wenig Bilder von ihm auf dem Tennisplatz gibt eins reinzustellen, wo er gut getroffen. Ich dachte, ich nehme mal das:

Anhang anzeigen 11122

Aber das war es auch von uns.....

Bei uns gibt es nun eine weitere Runde:

Anhang anzeigen 11124

Jerry

Bankspieler
na wie viele eisen habt ihr noch im feuer bei den herren u Damen? ;)

Das verratE ich euch noch heute Abend. Hatte für Samstag Abend ein Update vorbereitet gehabt, aber erst ab heute wieder Internet. Jetzt ist es aber wieder veraltet :D

Werde gleich mal schauen wie es aussieht. Vielleicht haue ich aber erstmal den Stand von Samstag raus, damit es nicht vollkommen umsonst war. :clown:

Gordo

Bankspieler
na wie viele eisen habt ihr noch im feuer bei den herren u Damen? ;)
warten wir mal das update von jerry ab. ich denke aber man kann schon sagen, wenn nadal weiter kommt als fed sieht es sehr gut aus für dich ;)

du warst auch der einzige der rublev genommen hat, glückwunsch. @Obmann glaube der einzige mit average busta, auch nicht schlecht, wenngleich natürlich ein reiner fanboy-pick :D.

Jerry

Bankspieler
Nachgereichter Stand von Samstag Nachmittag der Damen :D

Tja, bin nicht mehr zum Aktualisieren gekommen, denn ich hatte einfach Schlaf bitter nötig, nachdem ich von Mittwoch auf Donnerstag mitunter wegen der Open gar nicht zum Schlafen gekommen bin...

Schauen wir mal wieder live auf die Damen.

1-4
Keine Veränderung hier. Muguruza hat lediglich den Vorteil gegenüber Pliskova, dass sie schon in der Runde der letzten 16 steht durch den glatten Sieg gegen Rybarikova.

5-8
Auch hier keine Veränderung - alle unsere Damen sind raus. Aber auch Kuznetsova hat es nicht über Runde 2 hinaus geschafft. Damit haben die meisten mit Wozniacki hier alles richtig gemacht...

9-16
Hier gibt es auch keine Veränderung zum letzten Stand, außer dass Venus bereits eine Runde weiter ist...

17-32
Hier hat es zwei Damen in Runde zwei erwischt (Gavrilova, Strycova) und eine Dame heute frisch in Runde drei.

Während also John Lennon gleich mal 4 gesetzte Damen in Runde 1(!) verloren hat, läuft es bei patschy richtig gut. Er verlor nur - wie alle anderen - die Dame aus Block 5-8 und hat noch 6 Gesetzte am Start. Ebenso hat Vega noch 6 gesetzte Damen im Rennen!

Ihr könnt es euch schon denken und ja genau: Lennon hatte natürlich auch eine der ausgeschiedenen Damen nämlich Gavrilova. Damit konnte Lennon nur zwei gesetzte Damen mindestens in Runde Drei bringen, nämlich Ostapenko und Muguruza.
Vega und patschy hingegen haben immer noch 6 Damen am Start und im Gegensatz zum Plagiator Gordo sind da sogar Unterschiede dabei :D
ein schelm wer böses dabei denkt :saint: allerdings musste ich ja noch garcia durch görges ersetzen, also doch nicht genau dieselben.

Durch die heutigen Ergebnisse kann man schon mal festhalten, dass du durch diese erzwungene Änderung tatsächlich Siegchancen hast und Next auf jeden Fall hinter dir lassen wirst...

Ungesetzte
Acht verschiedene ungesetzte Spielerinnen haben es in Runde Drei geschafft.
Die drei Volkstipps Stephens, Suarez Navarro und Sharapova sind alle noch im Rennen.

Unverändertes Bild. Stephens, Suarez Navarro gar schon im Achtelfinale und Sharapova sollte heute Nacht eigentlich keine Probleme mit Kenin bekommen. Next und Gordo haben auch als einzige Tipper alle drei am Start.

Der eben noch gelobte patschy hat zwar bei den Gesetzten noch viele dabei, aber bei den Ungesetzten hat er auch schon vier Damen verloren.

Bei den Qualis hat sich nichts geändert. Alle die Kanepi genommen haben, machen hier richtig Punkte gut, vor allem gegenüber Jerry und Obmann, deren Qualifikantinnen bereits in Runde Eins versagten.

Zwischenstand nach dem gestrigen Tag.
Zu beachten ist bei dem Punktestand, dass hier natürlich die Leute einen "Vorteil" haben, deren Damen aus der unteren Hälfte stammen und die demgemäß schon durch einen Achtelfinaleinzug mehr Punkte sammeln konnten, als die Damen, die noch ihr Drittrundenspiel vor sich haben. Deshalb steht in Klammern zunächst die Zahl an Damen, die schon im Achtelfinale sind und dahinter die Anzahl, die heute noch ihre Drittrundenpartie bestreiten werden.

1. Gordo 2070 (5+4)
2. Next 1960 (5+3)
3. Vega 1900 (4+5)
4. thedoctor46 1830 (5+4)
5. patschy10 1720 (4+5)
5. gentleman 1720 (4+4)
7. Obmann 1610 (3+4)
8. chalao 1550 (3+3)
8. Jerry 1550 (3+5)
10. John Lennon 1250 (3+2)
11. THORGAL 1030 (1+3)
12. Tirima 910 (1+3)

Alle Angaben ohne Gewähr!

Obmann

Fan of Underdogs
Als patschy den Thread hochgeholt hat, musste man nicht viel zusammenzählen.
:D Ansonsten sieht man ihn nie in diesem Thread und jetzt holt er das Ding hoch. :D

Das hat etwas von der Schule, wenn man das Buch unter der Bank hatte bei der Schulaufgabe und in der nächsten Stunde den Lehrer fragt, wann die Klausur korrigiert ist.

War auch froh Konservativ-Jerry wieder lesen zu dürfen. Hatte schon mit Wontorra am Wochenende telefoniert. Jetzt wo er bei Sky alte Sendungen wieder aufsetzt, wollte ich ihn dazu überreden, Bitte Melde dich noch einmal aufzulegen und wir sollten diese Person suchen!!! Dringend!!!! ->

Anhang anzeigen 11158

Gut bin froh, dass das nicht nötig ist. Sonst wäre ich Wontorra noch etwas schuldig gewesen.

Ich sehe schon mein Schicksal hängt an Averages Busta Faden(Fan-Boy Pick gefällt mir sehr gut. :D). An sich bin ich zufrieden mit meiner Leistung. Die letzten Turniere hatten nur die weniger Punkte, die erst zum Finale eingestiegen sind. Gut war Strategie, dass ich für dieses Turnier unterschätzt werde, trotzdem war es etwas demotivierend.
Dann habe ich mich perfekt vorbereitet. Die Dimitrov Strategie hat mir zwar viele Leberzellen gekostet und kostet es noch, aber sie war erfolgreich. Ich hätte nur nicht diesen Cillic nehmen sollen, sondern den Thiem.

Aber gut. Bei den Frauen war das mit der Quali Nr., wie Jerry (schön das er noch lebt) und aufgetaucht ist, natürlich ziemlicher Bockmist. Aber gut second guessing. :D

Dafür hoffe ich natürlich auf das tchechische Aufschlagwunder. Damit kann ich zumindest solide landen.

Für das nächste Jahr werde ich es für euch etwas schwieriger machen. Ich habe dieses Jahr doch noch viel geholfen. Z.B. immer wieder von Bouchard zu warnen. Dimitrov Warnungen auszusprechen. Diese Insidernews gibt es nicht mehr. Muss aber auch gestehen, dass manche meiner verkehrten Tippkollegen auch etwas "beratungsresistent" wirken. :D

Oben