ich denke aber man kann schon sagen, wenn nadal weiter kommt als fed sieht es sehr gut aus für dich![]()
Patschy sieht komfortabel aus, aber er Obmann könnte mit einem Sieg von del Potro und Federer heute Nacht noch vorbeiziehen. (würde jeweils weitere 180 Punkte pro Nase bringen).
kannst es ja gern auswertenIch bleibe dabei, patschy hat seine Postfrequenz um 1000 Prozent gesteigert in dem Thread......Zufälle gibt es.
Anhang anzeigen 11222
wehe wenn nichtWährend Wimbledon hatte ich auch noch Urlaub.
Ich gebe mir bekanntlich Mühe, die Turniere möglichst zeitnah auszuwerten. Momentan bin ich Abends aber ziemlich genudelt und hab dann auch zu Hause noch diverse Dinge zu tun. Heute darf man wohl kaum noch mit einer Auswertung rechnen, morgen auch eher weniger. Spätestens Mittwoch hoffe ich aber, das Turnier abgeschlossen zu haben.
wer keine auswertung will, hat das tippspiel nie geliebtWenns nach mir ginge, müssten die US Open dieses Jahr überhaupt nicht ausgewertet werden.![]()
Kenne ich aber auch, das ist wenn du in der Schule immer gehofft hast, dass der Lehrer von seiner Kur nie zurückkommt und dementsprechend die Klausur nie korrigiert.![]()