Fantasy Trashtalk

Vega

Bankspieler
Super ärgerlich, dass ich auf Kanepi verzichtet habe. Sonst hätte das echt ne richtig gute Runde werden können.

Jerry

Bankspieler
Da die Damen abgehandelt sind, erstmal zu den Herren und dort prüfen wir, ob folgende Aussage

ich denke aber man kann schon sagen, wenn nadal weiter kommt als fed sieht es sehr gut aus für dich ;)

über patschy stimmt.

Da Obmann glücklicherweise für die Unterhaltung sorgt, kann ich mich zurücklehnen und die harten Fakten angehen.

Ranking

Jones kriegt das Karma voll ab. Beim nächsten Mal tippst du halt gefälligst die Damen mit, dann klappt es vielleicht auch bei den Herren!

Anhang anzeigen 11159

Es können nur noch 5 Leute die Open bei den Herren gewinnen. Wobei bei chalao und Thorgal schon einiges zusammen kommen müsste. Gentleman steht zwar aktuell auf Platz 2, aber er hat weder Federer noch Nadal - so wie die Open bislang jedoch liefen, könnte dies am Ende ein Segen sein.
Patschy sieht komfortabel aus, aber er Obmann könnte mit einem Sieg von del Potro und Federer heute Nacht noch vorbeiziehen. (würde jeweils weitere 180 Punkte pro Nase bringen).

Obmann

Fan of Underdogs
Patschy sieht komfortabel aus, aber er Obmann könnte mit einem Sieg von del Potro und Federer heute Nacht noch vorbeiziehen. (würde jeweils weitere 180 Punkte pro Nase bringen).

Ja das mit del Potro sieht jetzt suboptimal aus. Jetzt muss ich auch noch auf Kohlschreiber hoffen, dass der so spielt wie immer, wenn es gegen jemand geht, der gut spielt......Man ist schon ausgeliefert in diesem Spiel.
Bin froh, dass nur vier Grandslam-Turniere sind und nur eins, wo ich wirklich gewinnen will. Bei dem anderen bin ich der Gentleman der alten Schule, tippe Damen und Herren(nicht so wie Jones) und lass die anderen gewinnen. Aber dieses mal beiß ich in meinen Kautschuk-Beißring, wenn ich nicht eins von beiden gewinne. Das sind die härtesten zwei Wochen seit ich beim Schulübertritt in der 5ten Klasse eine Woche Jugendherberge mit vielen wildfremden Menschen musste!

So gesehen bleibt mir nur das:

Meine ganze Hoffnung liegt in/auf diesem Mann.

Anhang anzeigen 11160

"JAAAAA. Ich komme gleich Grigor, musste noch schnell deine Fanpost bearbeiten, weißt ja ist immer soviel, dann gehen wir weiter auf Piste. Ich habe es dir doch versprochen.....Zwei Wochen, machen wir drauf und natürlich, musst du weiter nicht trainieren. Hast du gar nicht nötig!"

Anhang anzeigen 11162

Patschy

Bankspieler
lol ich auf 1 0.0 wusste zwar, dass ich noch paar dabei habe, aber so gut hätte ich mich nicht geschätzt 0.0 come on rafa drücke ihm jz mehr die daumen als sonst, will die sportforen us open gewinnen, gibt nix wichtigeres:panik:

Patschy

Bankspieler
wenn man bedenkt, dass ich bei der wahl zwischen schwartzmann u ramos die müntze hab entscheiden lassen, wäre ich wohl noch n ticken weiter vorne, naja egal, go rafa&anderson :D

Jerry

Bankspieler
Meine Tabelle ist leider daheim. Aber da dürften einige sehr guT abgeschnitten haben. Hatte zwar 3/4 halbfinalisten (nur Venus nicht), aber bin mir trotzdem nicht sIcher, ob es reichen wird. War ja leider nicht der einzige mit sloane...

gentleman

Administrator
Teammitglied
glaube bei den Damen wird es echt eng.. da liegen Sieg und ev. sogar "nur" ein VF eng beisammen. habe auch 3/4 SF gehabt, leider Stephens nicht die mMn heiß auf den Titel zu sein scheint...

gentleman

Administrator
Teammitglied
rein aus dem Bauch raus würde ich sagen, wir können unserem @patschy10 zum Titel gratulieren? Aber unser @Obmann hat ja glaube ich auch noch beste Chancen... ich bin gespannt was @Next bald präsentieren wird :) Ich selbst habe glaube ich mit der Titelentscheidung nichts zu tun.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bleibe dabei, patschy hat seine Postfrequenz um 1000 Prozent gesteigert in dem Thread......Zufälle gibt es. :D
Man muss aber auch sagen als next Wimbledon gewann, war die Auswertung schon sehr zeitnah da. :D

Gut ich bin ehrlich gesagt durch. Ich habe noch einmal zwei Wochen absolute nervliche Höchstleistung gebracht, inklusive meiner bulgarischen Intrige. Habe schlecht geschlafen, wenn überhaupt und irgendwann habe ich nur noch überlegt, wie viel Spieler überhaupt noch dabei sind.

Ich bin froh, dass es nun vorbei ist und wenn patschy gewonnen hat, hat er es verdient. Bin trotzdem zufrieden, dafür dass ich bei den Vorbereitungsturniere nur vor den Nichttipper gelandet bin, und man muss sich ja Ziele im Leben behalten, dazu gehört bei sportforen im FT die US Open zu gewinnen. :D

Dementsprechend noch ein Bild und bitte auf das T-Shirt rechts achten:

Anhang anzeigen 11222

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Während Wimbledon hatte ich auch noch Urlaub. ;)

Ich gebe mir bekanntlich Mühe, die Turniere möglichst zeitnah auszuwerten. Momentan bin ich Abends aber ziemlich genudelt und hab dann auch zu Hause noch diverse Dinge zu tun. Heute darf man wohl kaum noch mit einer Auswertung rechnen, morgen auch eher weniger. Spätestens Mittwoch hoffe ich aber, das Turnier abgeschlossen zu haben.

Patschy

Bankspieler
Während Wimbledon hatte ich auch noch Urlaub. ;)

Ich gebe mir bekanntlich Mühe, die Turniere möglichst zeitnah auszuwerten. Momentan bin ich Abends aber ziemlich genudelt und hab dann auch zu Hause noch diverse Dinge zu tun. Heute darf man wohl kaum noch mit einer Auswertung rechnen, morgen auch eher weniger. Spätestens Mittwoch hoffe ich aber, das Turnier abgeschlossen zu haben.
wehe wenn nicht:mad::D nee spaß, lass dir zeit:)

Obmann

Fan of Underdogs
Kenne ich aber auch, das ist wenn du in der Schule immer gehofft hast, dass der Lehrer von seiner Kur nie zurückkommt und dementsprechend die Klausur nie korrigiert. :D

Fand auch immer recht fair, wenn es nach Noten sortiert war....

Next kann sich ruhig Zeit lassen, dann habe ich nämlich die Freude hier immer noch etwas Leben zu entdecken im Thread. ;)

chalao

Bankspieler
Kenne ich aber auch, das ist wenn du in der Schule immer gehofft hast, dass der Lehrer von seiner Kur nie zurückkommt und dementsprechend die Klausur nie korrigiert. :D

Genau. Und patschy ist wie diese nervigen Schüler, die selbst dann noch täglich bei der Vertretung oder direkt beim Schuldirektor nachfragen, wann die Klausur endlich korrigiert wird.:D

Sowas gab's bei mir nie. Größter Erfolg war immer, wenn ich die Klausur abgeben konnte und mich wieder zurück in Chiller Modus verabschieden konnte. :D

Aber den Sieg hat patschy natürlich absolut verdient. Erst recht weil er an Nadal geglaubt hat.:thumb:

Patschy

Bankspieler
nerviger Schüler? tztztztz uch glaub ich meld mich nicht mehr hier :D

nee spaß, dieses lob bedeutet mir sehr viel @chalao da werd ich ja fast emotional... nicht.. :D

Oben