Den größten Fehler den Chambers machen kann ist zu glauben er sei durch die Erfahrung, Dimitrenko am Ringseil stellen zu können gut auf Wlad vorbereitet.
Selbst gegen einen unterirdisch vorbereiteten Wladimir (Gottschalk, neue Freundin, Fototermine etc.) sehe ich quasi Null Chancen für Chambers. Er hat leider keinerlei Waffen, die Wlad in Verlegenheit bringen könnten.
Das ist doch Unsinn.
Der Chambers aus dem Dimitrenko-Kampf war nichts geringeres als weltklasse. Das kann man sicherlich so stehen lassen. Dimi mag zwar alles in allem ein überschätzter Fighter sein, aber ich habe selten einen Kampf gesehen, in dem der vormalig favorisierte Boxer vor heimischem Publikum so böse geschult wurde wie der Ukrainer gegen Chambers. Klar, Waldemar spielt drei Ligen über Dimitrenko, aber ich sehe keinen Grund, warum man für Eddie jetzt schon Sargnägel kaufen sollte. So richtig überzeugen konnte Wlad zuletzt auch nur gegen Chagaev und da kennen wir ja die Umstände des Kampfes.
Eddie passt natürlich in Wladimirs Beuteschema. Aber grundsätzlich gilt: Jeder ist schlagbar - und meistens dann, wenn's keine Sau erwartet. Witzigerweise ist Chambers der beste Herausforderer seit langer, langer Zeit und von allen doch derjenige, dem man die wenigsten Chancen einräumen will.