Savi
Co-Schädling
Und das von Beginn anVllt sind das aber auch die Gründe die bei Spox stehen, er hat die Kabine nicht hinter sich und die Spieler werfen ihn mangelndes taktisches Verständnis vor
Und das von Beginn anVllt sind das aber auch die Gründe die bei Spox stehen, er hat die Kabine nicht hinter sich und die Spieler werfen ihn mangelndes taktisches Verständnis vor
Besonders witzig wirds, wenn Kovac das Double holt und trotzdem gehen muss ... ganz tolle Signalwirkung für alle zukünftigen Trainer und Kandidaten.
Das liegt nur leider auch beim Team. Mal sehen, was passiert, ich kann mir vorstellen, dass man zumindest einen Titel nicht holt. Schuld ist ja dann eh Kovac.Besonders witzig wirds, wenn Kovac das Double holt und trotzdem gehen muss ... ganz tolle Signalwirkung für alle zukünftigen Trainer und Kandidaten.
Besonders witzig wirds, wenn Kovac das Double holt und trotzdem gehen muss ... ganz tolle Signalwirkung für alle zukünftigen Trainer und Kandidaten.
aber Allegri war 5 Jahre im Amt und hat Ronaldo bekommen, das ist ganz was anderes. Kovac ist ein Jahr im Amt, es gibt einen Kaderumbruch und im ersten Sommer hat er kaum investieren dürfen. Das wäre für mich schon Wahnsinn.Naja, eigentlich zeigt das doch nur, dass nationale Titel beim FC Bayern nichts mehr wert sind - bzw. nur ein Thema sind, wenn man sie nicht souverän und "glanzvoll" holt. In Italien bei Juve ganz offensichtlich das Gleiche - wenig verwunderlich, die sie die gleiche extreme Vormachtstellung in "ihrer" Liga haben.
Erstaunlich insofern fast schon, dass Tuchel bei PSG relativ fest im Sattel zu sitzen scheint, trotz des blamablen Ausscheidens in der CL.
aber Allegri war 5 Jahre im Amt und hat Ronaldo bekommen, das ist ganz was anderes. Kovac ist ein Jahr im Amt, es gibt einen Kaderumbruch und im ersten Sommer hat er kaum investieren dürfen. Das wäre für mich schon Wahnsinn.
Tuchel kriegt halt noch ein Jahr, auch weil man das CL-Ausscheiden auf den Schiri schieben kann.
Wovon träumst Du nachts? Es wird einzig und allein Kovac um die Ohren fliegen.WENN den Bayern die Meisterschaft noch irgendwie abhanden kommt, dann fliegt den Verantwortlichen das hoffentlich richtig schön um die Ohren.
aber Allegri war 5 Jahre im Amt und hat Ronaldo bekommen, das ist ganz was anderes. Kovac ist ein Jahr im Amt, es gibt einen Kaderumbruch und im ersten Sommer hat er kaum investieren dürfen. Das wäre für mich schon Wahnsinn.
Tuchel kriegt halt noch ein Jahr, auch weil man das CL-Ausscheiden auf den Schiri schieben kann.
also bitte, gerade das Ende von Robben und Ribery kann man doch nicht kleinreden.Wenn das ein Umbruch ist dann hat jede Mannschaft jedes Jahr einen.
Wovon träumst Du nachts? Es wird einzig und allein Kovac um die Ohren fliegen.
Vielleicht sind Robbery in der Startelef, dann würde ein Teil der Fans ja den Verlust der Meisterschaft locker verschmerzen und es würde weniger um die Ohren fliegen.
wenn man eine Agenda hat, kann man das schon.also bitte, gerade das Ende von Robben und Ribery kann man doch nicht kleinreden.
also bitte, gerade das Ende von Robben und Ribery kann man doch nicht kleinreden.