FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Das Gegenteil trifft auf Ribery und Robben zu.

Robbery am Samstag wenn sie heiß sind: Wenn sie sich nicht kurz nach Anpfiff verletzen ist der eine stets am Rande eines Platzverweis, der andere im Lewa-Modus. :weghier:

Opa Robben hat in diesem Kalenderjahr sagenhafte 5 Minuten gespielt. Die Monate davor absoluter Schrott. Kovac kann nur falsch entscheiden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Laut exklusiven Informationen bei SPOX und Goal Kovac sicher weg - Nachfolger eventuell van Bommel 😂😂😂
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wäre auf den ersten Blick natürlich wieder mal wahnsinning kreativ, aber ich kucke auch keine PSV-Spiele um das fair zu bewerten. Weiß jemand wie van Bommel so spielen lässt?
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Hmm, van Bommel...
Wurde ja hin und wieder genannt. Kann ich persönlich schwer einschätzen.
Man darf gespannt bleiben.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Wenn es so kommt, ist das mehr als schäbig. Da lässt man Kovac mit dem satten Kader verhungern und holt dann einen anderen Trainer, der frische Spieler bekommt. :gitche:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die Frage ist eher was ein Medienportal damit bezweckt so eine Meldung einen Tag vor dem entscheidenten Spieltag rauszuhauen ?

Unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht?!
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Die Frage ist eher was ein Medienportal damit bezweckt so eine Meldung einen Tag vor dem entscheidenten Spieltag rauszuhauen ?

Unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht?!

Falls die Meldung stimmt, dürfte das Medienportal es bezwecken, die Leute zu informieren? Ist doch die Aufgabe der Medien. Wo ist da das Problem?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zeitpunkt und so ... ? Kannst auch morgen Abend melden zB. aber da sind meine Wertvorstellungen wohl altmodisch und das Portal wäre wohl möglicherweise nicht der erste der es dann meldet...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.366
Punkte
113
Zeitpunkt und so ... ? Kannst auch morgen Abend melden zB. aber da sind meine Wertvorstellungen wohl altmodisch und das Portal wäre wohl möglicherweise nicht der erste der es dann meldet...

Sind die Bayern selber Schuld wenn sie die Informationen nicht dicht halten können
Solange das Portal nicht haltlos spekuliert finde ich das legitim

Die Vorwürfe die angeblich aus der Mannschaft kommen, die hört man ja auch hier oft, schade für Kovac, aber es reicht für Bayern einfach nicht
Ob van Bommel der richtige ist? das kann ich nicht sagen, den Trainer van Bommel kenn ich nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Dieser Trainerwechsel ist wohl unvermeidbar, der Stil aber ziemlich daneben.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.749
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Zeitpunkt und so ... ? Kannst auch morgen Abend melden zB. aber da sind meine Wertvorstellungen wohl altmodisch und das Portal wäre wohl möglicherweise nicht der erste der es dann meldet...
Heutzutage kann man es sich nicht leisten, gestrige News zu veröffentlichen. Teilweise werden Artikel veröffentlicht, die live während des Verfassens aktualisiert werden. Und um die Bestätigung kann man sich dann im Zweifel danach noch kümmern. Aber erstnal muss es schnell raus.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Zeitpunkt und so ... ? Kannst auch morgen Abend melden zB. aber da sind meine Wertvorstellungen wohl altmodisch und das Portal wäre wohl möglicherweise nicht der erste der es dann meldet...

Es ist jetzt also die Aufgabe der Medien, darauf zu achten, dass es im Vereinsumfeld ruhig bleibt, weil am Tag danach ein wichtiges Spiel ansteht? Interessante Sichtweise.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Frage ist eher was ein Medienportal damit bezweckt so eine Meldung einen Tag vor dem entscheidenten Spieltag rauszuhauen ?

Unabhängig davon ob sie stimmt oder nicht?!


Wie schon geschrieben, du kannst nicht bis morgen warten und dann hat es jemand anderer veröffentlicht. Da geht es um Reichweite und Exklusivität, die erreichst du nicht wenn du erst in München anrufst und nachfragst wann ein geeigneter Zeitpunkt für solch eine News ist. Die wollen alle damit auch Geld verdienen, mit news die schon 100 mal gedrückt wurden, erreichst du das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben