Sané ist ein fantastischer Fussballer und wäre in jedem Fall eine Verstärkung für die Bayern.
Ich frage mich allerdings ein wenig, ob das charakterlich passt. Damit meine ich eher das Auftreten auf dem Platz, als daneben. Letzteres kann man nicht ernsthaft einschätzen und bewerten.
Auf dem Platz wirkt er teilweise schnell frustriert. Zudem liest man, dass seine Abwehrarbeit zu wünschen übrig lässt.
Das kann ich nicht wirklich einschätzen, weil ich dazu zu wenig seiner Spiele sah.
Bei dem Geld, was man für ihn ausgeben muss, sollte man eben nicht nur auf seine herausragenden Fähigkeiten setzen können, sondern auch, dass er absolut professionell arbeitet. Klar, Robbery und Lewandowski sind gute Beispiele für Spieler, die schnell abwinken und frustriert werden, aber trotzdem kann man darauf setzen, dass sie sich nicht hängen lassen.
Man würde ihn halt auch einem Coman vor die Nase setzen. Klar, der ist oft verletzt und kann auch auf rechts gut spielen, aber dennoch wäre das etwas, das man mit einplanen muss.
Fazit: Sané hätte man vor seinem Abgang zu City holen müssen und man muss ihn eigentlich auch jetzt holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich habe mich allerdings noch nicht daran gewöhnt, dass man bei diesen unfassbaren Summen, die man für solche Spieler zahlen muss, trotzdem immer noch nicht in allen Punkten komplett überzeugt ist.
Allerdings haben wir das in dieser Transferphase ja sowieso schon hinter uns (80 Millionen für einen Spieler mit schwerer Knieverletzung)