Hoelm
Bankspieler
- Beiträge
- 2.347
- Punkte
- 113
Das habe ich bei den Bundesliga-Classics immer bei Basler gedachtIch gucke gerade All or Nothing. Da ist Sane gefühlt an fast jedem Treffer irgendwie beteiligt.
Das habe ich bei den Bundesliga-Classics immer bei Basler gedachtIch gucke gerade All or Nothing. Da ist Sane gefühlt an fast jedem Treffer irgendwie beteiligt.
Gibt ja bei Sané immer wieder mal Spekulationen, dass er nicht gerade den professionellsten Lebensstil hat. Geschrieben wird natürlich schnell was... Er wäre schon irgendwie auch ein "Hype Transfer", andererseits könnte "jetzt oder nie" gelten. Die Frage ist, bringt er alles mit, was man braucht und bekommt man die benötigten Skills nicht bei einem anderen Spieler passender und/oder billiger?
Alles ok, ich kann das schon einordnen. Finde auch, dass Du Recht hast.Bezieht sich nicht explizit auf dich und deinen Post, aber die Leute sollten echt mal hinterfragen, welche Stereotypen sie im Kopf haben und wie diese von den Medien immer wieder bestärkt werden.
Ich hoffe nur nicht, dass Dich das wirklich wundert, weil dieses simple kategorisieren von Menschen doch am einfachsten ist und man nicht genötigt wird seine eigenen Gedanken zu entwickeln.Das und die Charakterfrage sind dann halt auch typisch.
Geld und Ruhm als Substitute für Bildung im jungen Erwachsenenalter ist vielleicht nicht die beste Voraussetzung für die Charakterentwicklung. Um das zu wissen, braucht es auch nicht die unzähligen Geschichten, die von Profifußballern so kursieren.
Ich finde es allerdings schon verblüffend, dass diese Frage nach Professionalität und Charakter zu 99% immer bei einer Gruppe Fußballern gestellt wird.
Aubameyang, der in 5 Jahren BVB 2mal Schnupfen hatte und mit Ende 20 immer noch einer der schnellsten SPieler weltweit ist, wurde als "unprofessionell" abgestempelt. Bei Götze, der mit Anfang 20 fett, langsam und ständig verletzt war, wurde hingehen immer betont, was für ein akribischer Arbeiter er sei. Jetzt, wo er nicht mehr fett und so langsam ist, wird nicht etwa hinterfragt, was vorher los war, sondern er wird dafür gefeiert, als Profifußballer nicht den Körper eines Freizeitpumpers zu haben, der nach der McFit-Session eine Weitere bei McDonalds einlegt.
Bezieht sich nicht explizit auf dich und deinen Post, aber die Leute sollten echt mal hinterfragen, welche Stereotypen sie im Kopf haben und wie diese von den Medien immer wieder bestärkt werden.
Jetzt habe ich den Fehler gemacht, wegen Deines Beitrags zu schauen wem Du antwortest. Naja, selber schuld.Ich hoffe nur nicht, dass Dich das wirklich wundert, weil dieses simple kategorisieren von Menschen doch am einfachsten ist und man nicht genötigt wird seine eigenen Gedanken zu entwickeln.
Anhang anzeigen 1964
Laut Kicker ist man mit Sane tatsächlich in Kontakt und City auch gewillt, ihn abzugeben
Rebic dagegen kein Thema, da technisch zu schwach
...Bei Götze, der mit Anfang 20 fett, langsam und ständig verletzt war, wurde hingehen immer betont, was für ein akribischer Arbeiter er sei. Jetzt, wo er nicht mehr fett und so langsam ist, wird nicht etwa hinterfragt, was vorher los war, sondern er wird dafür gefeiert, als Profifußballer nicht den Körper eines Freizeitpumpers zu haben, der nach der McFit-Session eine Weitere bei McDonalds einlegt...
an welche genau?Denkt an meine Worte
an welche genau?
Ich denke täglich an verschiedene der Weisheiten.
War mir schon klar, dass Rangnick hier nicht auf Begeisterung stößt
Übrigens melden kicker und Bild, dass Flick Co-Trainer werden soll. Was dann wohl eher für einen Kovac-Verbleib spricht.
Laut Kicker ist man mit Sane tatsächlich in Kontakt und City auch gewillt, ihn abzugeben
Rebic dagegen kein Thema, da technisch zu schwach
Sane ist allerdings auch einer der am besten auf Links funktioniert. Oder hat der bei City auch mal auf rechts gespielt und war da gut?
Coman und Sane wären ja unsere besten Dribbler und sollten beide starten können.
Gegen Leipzig (meine ich) hat Coman ja schon mal auf rechts gespielt. Vlt. ist man ja überzeugt dass Coman das dauerhaft auch kann.
Gnarby könnte dann schön als HS hinter Lewa agieren.
dass Rebic Kovac Wunschspieler ist, ist allerdings auch nicht wirklich belegt.Beweise hätte es ja nicht mehr gebraucht, aber das zeigt wieder einmal das man von Kovac nicht komplett überzeugt ist, das man seinen Wunschspieler wiederholt nicht holt, obwohl die Ablöse nicht die Welt wäre
----------- Lewandowski ---------
--- Sane ----------------- Coman--
-----------Thiago - Tolisso -----
----------------Rodri --------------
Alaba -- Hernandez - Süle --- Kimmich
----------------Neuer ------------------
Wäre mal eine brutale Wunsch-11 . Dazu mit Martinez, Goretzka, Gnabry, Hummels, Pavard, Müller noch extrem gute Qualität auf der Bank, erst recht mit einem weiteren ST.
Schade, dass Rodri eher unwahrscheinlich ist, aber selbst mit Martinez auf der 6 kann sich das sehen lassen.