FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Haarsträubenden Fehlpässe kannst Du bei James aber an einer Hand pro Saison abzählen. Müller leistet sich die regelmäßig und zwar auch in gefährlichen Zonen.

Hast du dazu Zahlen? Ich nicht, aber ich habe das komplett anders in Erinnerung. Weder waren die bei James selten, noch macht Müller das so oft in gefährlichen Zonen (positionsbedingt).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
offtopic, aber weils grad dazu passt: warum lande ich immer auf Spox, wenn ich auf nba.com gehen will? Ist doch ein Witz, ich will dieser Kackseite keine Klicks schenken :D
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Bisher ist das Transfer-Fazit aus meiner Sichtnoch sehr negativ, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

  • Hernandez fuer viel Geld geholt ohne Team-Need
  • Parvard - guter Deal
  • Boateng sollte gehen (wahrscheinlich)
  • Sane (50/50)
  • CHO (scheint sich erledigt zu haben)
  • Havertz (sehr unwahrscheinlich)
  • Werner (Damoklesschwert schwebt noch)
  • Stuermerersatz fuer Robben, Ribery und James - 0 aus 3 gesichert, plus irritierende Aussagen dass man nur einen zusaetzlichen braeuchte
Der Worst-Case waere wenn man nur Werner holt und sagt dass der Kader somit komplett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mit dem aktuellen Kader wird die nächste Saison dann ja ein Kinderspiel, und das auch noch mit mitreissendem Offensivfussball bitte schön.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
TM spekuliert derweil dass Bayern Mane holen könnte, weil dieser den LFC wegen des Kaufs von Pepe verlassen würde:LOL::LOL::LOL:

Also wenn da nur die geringste Chance bestehen würde, müsste Brazzo ihn mit der Schubkarre holen gehen. Gerne auch für 100 mio. Wäre die absolute Premiumlösung für den Flügel, absolut genialer Spieler. Aber das muss ein Witz sein oder schon das Sommerloch...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
TM spekuliert derweil dass Bayern Mane holen könnte, weil dieser den LFC wegen des Kaufs von Pepe verlassen würde:LOL::LOL::LOL:

Also wenn da nur die geringste Chance bestehen würde, müsste Brazzo ihn mit der Schubkarre holen gehen. Gerne auch für 100 mio. Wäre die absolute Premiumlösung für den Flügel, absolut genialer Spieler. Aber das muss ein Witz sein oder schon das Sommerloch...

mit Sane und Mane sind wieder endlich wieder wer.

ob sich da ein journalist einfach nur verschrieben hat und dann ist daraus ein wildes gerücht entstanden?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
ach, L'Equipe spekuliert da doch nur wild herum. Dass in England das nur die Sun aufgegriffen hat, spricht Bände.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Bisher ist das Transfer-Fazit aus meiner Sichtnoch sehr negativ, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

  • Hernandez fuer viel Geld geholt ohne Team-Need
  • Parvard - guter Deal
  • Boateng sollte gehen (wahrscheinlich)
  • Sane (50/50)
  • CHO (scheint sich erledigt zu haben)
  • Havertz (sehr unwahrscheinlich)
  • Werner (Damoklesschwert schwebt noch)
  • Stuermerersatz fuer Robben, Ribery und James - 0 aus 3 gesichert, plus irritierende Aussagen dass man nur einen zusaetzlichen braeuchte
Der Worst-Case waere wenn man nur Werner holt und sagt dass der Kader somit komplett ist.
Arp! :weghier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben