le freaque
Bankspieler
Und nen kleinen Piepmatz hat er auch noch gehabt, so!
:aufdenbodenstampf:
:aufdenbodenstampf:
Pep wollte bzw. hat Ribery, soweit ich mich erinnern kann, übrigens auch mal auf der 10 getestet. War zwar nur ein Testspiel, aber so weit hergeholt war das jetzt nicht.
Klinsmann ist einfach kein guter Trainer, als Sportdirektor könnte ich ihn mir viel besser vorstellen
Ribery hat damals klar gemacht, das er nicht auf der 10 spielen will
Nein es ging um einen Verkauf, bei ihm und Badstuber, Badstuber war ja auch super bis zu seinem 1. Kreuzbandriss
Müller wurde 4 Mal unter Klinsmann in der Liga eingewechselt, einmal in der 78., einmal in der 80. dann in der 85. und 90.
Und er hätte ihn nach Hoffenheim verkauft, will man das wirklich Klinsmann anrechnen?
die Einsätze beim 12-1 gg Sporting zähle ich mal nicht mit
Es ist ja auch nicht so das Jeong oder Mai an die 1. Elf heran geführt wurden in den letzten Jahren
Wenn ich von Glorifizierung spreche, meine ich dass man bei LvG vieles schönredet. Bei ihm war nicht alles gut, bei Pep auch nicht. Nicht mal bei Jupp. Genauso war bei Klinsi und ist bei Kovac nicht alles schlecht. Die Leute hatten auch alle unterschiedliche Ausgangslagen. Die muss man schon auch berücksichtigen.
Pep wollte bzw. hat Ribery, soweit ich mich erinnern kann, übrigens auch mal auf der 10 getestet
P.S. Guardiola hat auch den Lahm auf der 6 Schwachsinn eingeführt der Deutschland fast dem WM Titel gekostet hätte.
den leichtesten Gegner im Halbfinale.
Gegen United waren nur Olic und Robben dominant. Ohne diese beiden und die Rote Karte für einen der Da Silvas wäre Bayern sang- und klanglos untergegangen.