FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Martinez wird bleiben und den Preis für Boateng hat Uli höchstpersönlich nach unten gejagt. Wir werden sehen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nur noch einen großen Transfer gibt.

Glaube ich fast nicht. Dieses Rodrigo Gerücht habe ich heute irgendwo gelesen. Quelle Marca... ich befürchte dass man ihn in großen Teilen durch Martinez gegenfinnaziert.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass CHO noch kommt.

Sollte es mit Sané so kommen, fände ich das eigentlich heftige, dass ein Insider dies eine Woche vorher postet. Dann hätte man einen Maulwurf in einer sehr hohen Etage...

@chalao

Du bist näher dran, kann nur dieses Zitat von sky nennen. Das hat mich auch schockiert, weil netto ist das schon brutal... aber hat er bei der VV wirklich soweit unter CR7 abgeschlossen. Die beiden waren doch immer am Pimmelfechten mit solchen Dingen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Odoi soll lt. aktuellen Meldungen seinen Vertrag verlängern - wäre im Anbetracht der Umstände bei Chelsea jetzt keine allzu große Überraschung.

Ich würde weiterhin lieber Werner in München sehen, weil es bei den anderen am Ende nicht funktioniert hat...
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
@chalao

Du bist näher dran, kann nur dieses Zitat von sky nennen. Das hat mich auch schockiert, weil netto ist das schon brutal... aber hat er bei der VV wirklich soweit unter CR7 abgeschlossen. Die beiden waren doch immer am Pimmelfechten mit solchen Dingen?

Es gab das Gerücht von der Marca, dass Bale 17 Mio netto verdient. Dieser Betrag soll aber angeblich von Real Madrid vor S. Ramos geheim gehalten werden, damit er nicht sauer wird, weil er "nur" 12 Mio verdient. Perez hat in einem Radio Interview aber dementiert, dass Bale so viel verdient und klar gemacht, dass S. Ramos der Spitzenverdiener ist. Kann natürlich auch eine Lüge sein, aber der spanischen Presse zu glauben fällt mir schwer. Letztlich ist es auch egal. Ob 12 Mio oder 17 Mio netto. Beides ist ein sehr hohes Gehalt, welches nur wenige Teams überhaupt stemmen können bzw. wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
An den Spieler im ZM glaube ich einfach nicht. Klar wäre ein spielstarker 6er wünschenswert, aber man hat in der Zentrale Martinez, Thiago, Goretzka (erst eine Saison da), Tolisso (war bisher Rekordtransfer), Sanches, dazu Alaba und Kimmich und ich bin mir nicht mal sicher, ob wir nicht Hernandez öfter mal da sehen. Ich verstehe die Denke dahinter schon, aber Unsummen in einen Sechser zu investieren, während man dort ein Überangebot hat, ist nichts, das Bayern mMn machen wird.
Und, klar, ohne Thiago fehlt Spielstärke im Mittelfeld, aber man hat mit einer Zentrale aus Schweinsteiger/Martinez mit Backup Gustavo und Tymo das Triple geholt. Immerhin hat man eine der spielstärksten Abwehrreihen und ein starker Winger wird sicher noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Richtig, der war aber in der entscheidenden Phase verletzt. Wie so mancher User damals meinte, zum Glück, sonst hätte man das Triple nicht geholt.

Aber es gab eben zwei spielstarke Mittelfeldspieler im Kader und als sich einer verletzt hat, war immerhin noch einer übrig, anders als es kommende Saison bei einer Thiago-Verletzung der Fall wäre, sofern man keinen Spieler mehr holt. Somit ist die Triple-Saison gerade kein Beispiel dafür, dass nur ein solcher Spieler im Kader reicht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Da Robben von der Verletzung von Kroos profitiert hat ,ist es alles andere als dumm,der Meinung zu sein, dass der Ausfall von TK 39 in der Saison 2013 eine Katastrophe war.

Es war vielmehr eine Chance, die natürlich erst mal genutzt werden musste.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Da Robben von der Verletzung von Kroos profitiert hat ,ist es alles andere als dumm,der Meinung zu sein, dass der Ausfall von TK 39 in der Saison 2013 eine Katastrophe war.

Es war vielmehr eine Chance, die natürlich erst mal genutzt werden musste.
von Katastrophe steht hier ja auch nirgends etwas.

Nur weil der CL Sieg ohne Kroos funktioniert hat,, heißt das noch lange nicht dass es mit ihm nicht genauso gelaufen wäre. Grade bei der 2013er Mannschaft zu behaupten, dass es den Ausfall eines Spielers bedurfte, um das volle Potential abzurufen, ist schon echt abenteuerlich. Zumal Kroos bis zum CL VF sehr viel Einsatzzeit bekam und mit dafür verantwortlich war, dass das Team einen Lauf bekam.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
mit querpass toni hätte man es wahrscheinlich auch geschafft, er hat die titel mit madrid quasi im alleingang geholt :belehr:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Ist wirklich witzig, wie manch einer hier die guten alten Zeiten verklärt. Ohne Robben wäre Van Gaal ein nichts und niemand gewesen und seine Karriere nach dem Bayern Engagment beendet. Unter Van Gaal war es planloses Ballgeschiebe par Excellence, das darauf basierte dass Superstar Robben aufgrund indivdueller Qualität etwas zu stande bringt. Robben war damals ein Top 5 Spieler weiltweit. Der Rest war Augenkrebs auf höchstem Niveau. Das einzige, was man ihm zuschreiben kann, war Müller und Badstuber. Der Rest eigentlich komplett Meh.

Für wen oder was sich die Bayern Fans aktuell halten ist auch witzig. Anstatt sich glücklich zu schätzen, dass ein Spieler wie Sane auf dem Markt ist, der sogar gerne kommen würde, wird wegen der Ablöse oder seinem Tatoo auf dem Rücken rumgemeckert. Echt jetzt? Ein Spieler dieses Kalibers ist normalerweise nicht auf dem Markt, oder hat aktuell kein Interesse zu Bayern zu wechseln ("0815 Trainer der nicht zieht, so weit weg von Europas Spitze wie seit 10 Jahren nicht mehr). Sane wäre Robben 2.0. Glücksfall hoch 1000.
Stattdessen geistern hier Namen wie Bale oder Pepe umher, die man lieber hätte. Der Thread ist Satire. Pur.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Viel wichtiger ist doch, dass die Bild jetzt herausgefunden hat, wie man Sané ausspricht. Recht hat unter anderem Bela Rethy, der sich nach eigener Aussage extra im Senegal informiert hat. Löblich, löblich. Man spricht ihn Saneee aus. Nach eigener Aussage darf man aber auch Saaane sagen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
passt doch zu deinem drang, immer alles super zu finden was der club macht ;)
was ich halt überhaupt nicht tue.
Ich kloppe nur nicht andauernd auf Trainer und Spieler ein und tu so als ob die Hälfte des Kaders Graupen wären und Kovac maximal einen Abstiegskandidaten betreuen dürfte, nur weil es nicht mehr so perfekt läuft wie 2013. (außer auf Uli ab und an mal)

Aber wenn man hier halt nur Lust hat sinnlos seinen Unmut auf Spieler, Trainer und Club einzubrüllen, kommen einem natürlich alle die das nicht tun, wie die totalen unkritischen Fanboys vor.

Nenne mir mal die ganzen Dinge, die ich total super finde. Bin ich ja mal gespannt. Hast das jetzt ja schön öfters behauptet aber noch nie irgendwie belegen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben