G
Gelöschtes Mitglied 194
Guest
Für den BVB würde es reichenPavard, Arp und Werner. Angriff der Super-Bayern.
Für den BVB würde es reichenPavard, Arp und Werner. Angriff der Super-Bayern.
Hoeneß spricht von vielen Spielern die man bereits schon verpflichtet hat; wer gehört denn dazu?
Pavard und Hernandez sind doch die einzigen mit denen wir in Verbindung gebracht wurden
Verstehe die Logik dahinter immer nicht. Wenn ich mit jemanden um etwas verhandle, weiß der Gegenüber doch von meinem Interesse
Na der muss es ja wissen, sitzt wahrscheinlich beim Brazzo in der Schublade.Falk (Sport-Blöd) hat angekündigt, dass er Mittwoch die Namen raushauen will.
Das hat die BL noch nie.Die Zeiten der Raubüberfalle sind zum Glück vorbei. Daran muss sich auch der Wurstbaron gewöhnen. Die Bundesliga gibt in der Spitze einfach nicht genug Talent her, als dass Bayern ihre Zukunft in diese Hände legen sollte. Hoeness muss erkennen, dass die Zeit während seines Knastaufenthaltes nicht stehen geblieben ist. Wenn Bayern es mit Gegnern auf Augenhöhe zu tun bekommt, hatten sie schon immer Probleme. Unabhängig davon, dass Brazzo eine Wurst, und Uli ein Steuerhinterzieher ist.
Diese Weltklassespieler gab es damals beim BVB zum Nulltarif oder Spottpreis. Ende ist bekannt. Bei De Bruyne war man zu knausrig. Da hatte die Erpresserschiene zum ersten mal nicht gezogen.Das hat die BL noch nie.
Schau dir mal die Aufstellung vom Finale 2013 an, wer ausser Neuer war da ein Spieler auf Topniveau den man der Konkurrenz weggekauft hat?
Robbery, Martinez und dazu Lahm und Schweinsteiger waren diejenigen die den Unterschied gemacht haben.
Deutschland's Weltklassespieler sind nunmanl duenn gesaet, das ist nichts Neues.
Dass Gegner auf Augenhoehe gleichwertige Gegner sind ist irgendwie logisch, oder?
Diese Weltklassespieler gab es damals beim BVB zum Nulltarif oder Spottpreis. Ende ist bekannt. Bei De Bruyne war man zu knausrig. Da hatte die Erpresserschiene zum ersten mal nicht gezogen.
Mittlerweile bekommt man die Qualität nicht mehr aus dem Ruhrpott und ein De Bruyne oder Sane ist ebenso nirgends in Sicht. Die Jungen Topspieler zieht es mittlerweile zu den wirklich großen Clubs. Es ist kein Pep mehr da, der mögliche Transferziele umgarnen kann. Brazzo und Kovac geben die Vision vor.
Mir hätte klar sein müssen, das eingefleischte Bayern Fans Schwierigkeiten haben, meinen Ausführungen zu folgen. Die Wahrheit ertragen kann nicht jeder, ich weiß.Wie kann man soviel Schwachsinn verzapfen....
Das ist sehr kurzsichtig gedacht. Wenn Jovic nicht einschlägt hast niemanden mehr vorne.Lewa verkaufen und dafür Luka Jović, wer eine Verjüngung auf der Position und augenblicklich sogar eine Verbesserung.
Mir hätte klar sein müssen, das eingefleischte Bayern Fans Schwierigkeiten haben, meinen Ausführungen zu folgen. Die Wahrheit ertragen kann nicht jeder, ich weiß.
Das was du für die Wahrheit hältst. muss nicht zwangsläufig die Wahrheit sein........Mir hätte klar sein müssen, das eingefleischte Bayern Fans Schwierigkeiten haben, meinen Ausführungen zu folgen. Die Wahrheit ertragen kann nicht jeder, ich weiß.
Der Söldner spielt meines Wissens nach immer noch in der Allianz Arena. Dass Insta Mario zu gerne Süßigkeiten nascht und sich wegen seines Haarausfalls die Karriere ruinierte, dafür ist nur er selbst verantwortlich. Dass die Bayern immer noch beleidigt sind, weil Gündogan nicht zu ihnen wollte, geschenkt. Der 40-jährige Juli wird gekonnt unter den Teppich gekehrt.Wer kann sich nicht an die Weltklasse Spieler Sahin, Kagawa, Götze oder Gündogan erinnern? Oder an den 3. besten IV der Liga hinter Hummels/Subotic, Santana. Tony hat doch wie kein anderer hinlänglich bewiesen das er keine Ahnung hat was der Begriff Weltklasse bedeutet.