le freaque
Bankspieler
Das sollte man völlig unabhängig von James sowieso tun.
Ich hoffe einfach mal, dass das Ironie ist... Sich über Krankheiten anderer lustig zu machen wäre einfach nur erbärmlich und asozial...Der Söldner spielt meines Wissens nach immer noch in der Allianz Arena. Dass Insta Mario zu gerne Süßigkeiten nascht und sich wegen seines Haarausfalls die Karriere ruinierte, dafür ist nur er selbst verantwortlich. Dass die Bayern immer noch beleidigt sind, weil Gündogan nicht zu ihnen wollte, geschenkt. Der 40-jährige Juli wird gekonnt unter den Teppich gekehrt.
100 Millionen plus X sind für einen Havertz in der heutigen Zeit sicherlich angemessen. Und das sollte es auch keine Verhandlungsspielraum geben.
Und dann wie Ballack wieder ablösefrei wechseln. Dann hat man die 100 Millionen in den Sand gesetzt, wenn man immer wieder in der CL scheitern sollte.Havertz könnte natürlich das neue Herz des FC Bayerns werden.
Der Kerl würde dann erstmal einen 5-Jahresvertrag unterschreiben. Aber wer schaut bitteschön so weit voraus?Und dann wie Ballack wieder ablösefrei wechseln. Dann hat man die 100 Millionen in den Sand gesetzt, wenn man immer wieder in der CL scheitern sollte.
Na das ist natürlich eine Entschuldigung für den Schmarrn den der verzapft.Man sollte mit Hamann jetzt nicht so streng sein. Was die meisten nicht wissen: Hamann ist ein ehemaliger Alkoholiker, der auch durch seinen Job bei Sky wieder auf die Beine kam.
Hast du für deine Theorien irgendwelche Beweise?Bayern wird niemals für 80 Millionen diesen Harvertz holen. Egal wie talentiert er ist. Hoeness hat nicht begriffen, dass die Raubzüge durch die Bundesliga vielleicht noch bei Schalke funktionieren, beim Rest aber nicht mehr. So lange sie die Goretzkas und Werners dieser Welt mit illegalen Vorverträgen Ködern, schaden sie sich nur selbst. Diese Spieler bringen sie jedenfalls nicht wieder auf 2013 er Niveau mit Prime Robben.
Bayern wird niemals für 80 Millionen diesen Harvertz holen. Egal wie talentiert er ist. Hoeness hat nicht begriffen, dass die Raubzüge durch die Bundesliga vielleicht noch bei Schalke funktionieren, beim Rest aber nicht mehr. So lange sie die Goretzkas und Werners dieser Welt mit illegalen Vorverträgen Ködern, schaden sie sich nur selbst. Diese Spieler bringen sie jedenfalls nicht wieder auf 2013 er Niveau mit Prime Robben.
Meinst du das eig Ernst?Der Fokus liegt sowieso gerade auf den Attributen "hart arbeitender Ackergaul". Kovac verschmäht einen Künstler wie James. Was soll ein Zauberfuß wie Harvertz dort? Lernen wie man am eigenen Sechzehner Zweikämpfe führt? So lange die Balkan Fraktion dort Visionen mit gestalten darf, brauchen sich der BVB und Leipzig nicht vor den Bayern einzuscheißen. Bin gespannt wann Brrrrazzo den Preis für den nächsten Transfer in die Höhe treibt.
Wenn es überhaupt die gleiche Person ist.