Tuomas
Wishmaster
Kovac war von Anfang an eine C-Lösung, die dann auch gleich noch angezählt wurde. Wie von mir oft kritisiert, da hat vor allem Uli bei der Trainersuche so richtig Sch... gebaut. Mir gefällt die Souveränität von Kovac, aber auch meine Zweifel wachsen. Bei den hier genannten Trainerkandidaten wanke ich allerdings zwischen Skepsis, hysterischem Lachen und Brechreiz. Habe ich aber erst ausgeführt, wiederhole ich jetzt nicht. Ich sehe keinen sicheren und gleichzeitig realistischen Kandidaten. Vor allem aber müsste man jetzt schon auf der Suche sein und das bezweifle ich. Es wäre schlimm, wenn man im Zeitraum Juni bis Oktober relativ kurzfristig einen Trainer suchen muss.
Heu...und in der nächsten Saison die B-Lösung, wenn er sich steigert ...
ich finde, Kovac ist für den FCB überhaupt keine Lösung, weil er nicht das Bestmögliche aus der Mannschaft herausholt.
Hausmannskost wird geboten, für die Sterneküche fehlt der Koch - er macht quasi aus weißem Trüffel eine rote Bratwurst
Die zu erwartende titel-lose Saison wird er doppeln, wenn Stallgeruch weiter die Szenerie an der Säbener bestimmt.