und zum Pokal. Oh, the horror!Das war auch mein erster Gedanke Der Sieg heute könnte für einige Bayern-Fans noch richtig bitter werden, sollte man jetzt mit Kovac sogar zur Meisterschaft kommen
und zum Pokal. Oh, the horror!Das war auch mein erster Gedanke Der Sieg heute könnte für einige Bayern-Fans noch richtig bitter werden, sollte man jetzt mit Kovac sogar zur Meisterschaft kommen
@danifan hat Recht. Wir sollten diese Kovač Diskussion mal deutlich runter fahren. Er hat seinen Fehler ja eingesehen
DankeDas hast du falsch verstanden, finde nur, dass man nach so einem Sieg Besseres mit seiner Zeit anfangen kann.
Ansonsten könnte ich jetzt nämlich behaupten, dass das Hauptargument der Kovac-Fraktion, er habe ja eine achso schlechte Mannschaft, heute von den Spielern eindrucksvoll widerlegt wurde. Mach ich aber zu eurem Glück nicht
Statt jetzt hier den Sieg zu genießen, kommt nur noch diese dermaßen bescheuerte Polemik, dass es nur noch nervt...
Ein trauriger Tag für den FC Bayern. Hätte man doch nur Peps Dreiecke ordentlich weggesperrt. So hat der Kovac die am Montag gefunden und die ganze Zeit damit trainieren lassen. Der Meistertitel ist deutlich wahrscheinlicher geworden. Kovacs Weiterbeschäftigung auch. Trauerbeflagung an der Säbener ist schon angeordnet.
Ist Hernández dauerhaft zur Reha in MUC, oder wieso war der gestern im Stadion - wenn fast zeitgleich Barca gegen Atletico spielt?
Macht ja auch Sinn. Ein voll motivierter und konzentrierter Hummels, der unterm Spiel kein Fieber bekommt , ist nach wie vor ein erstklassiger Innenverteidiger, mit Ball am Fuß für mich sogar in der Weltspitze. Unsere jungen Verteidiger brauchen außerdem nächste Saison erfahrene Führung. Im Gegensatz zu Boateng lebt er ja auch nicht von seiner Athletik und wenn es insgesamt wieder runder läuft, unterlaufen ihm auch weniger Leichtsinnsfehler. Den Hummels von Liverpool oder gestern habe ich gerne bis zum Karriereende bei Bayern.Hummels hat gestern nach dem Spiel ja davon geredet, sich auf den Konkurrenzkampf mit Pavard und Hernandez zu freuen. Klingt dann schon recht deutlich als würde ee bleiben wollen.
Plus den Kovac von gestern.Macht ja auch Sinn. Ein voll motivierter und konzentrierter Hummels, der unterm Spiel kein Fieber bekommt , ist nach wie vor ein erstklassiger Innenverteidiger, mit Ball am Fuß für mich sogar in der Weltspitze. Unsere jungen Verteidiger brauchen außerdem nächste Saison erfahrene Führung. Im Gegensatz zu Boateng lebt er ja auch nicht von seiner Athletik und wenn es insgesamt wieder runder läuft, unterlaufen ihm auch weniger Leichtsinnsfehler. Den Hummels von Liverpool oder gestern habe ich gerne bis zum Karriereende bei Bayern.