FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.122
Punkte
113
  • nur 4:0 statt 5:0 (letzte Saison) in der Halbzeit
  • James nicht gespielt
  • kein 10:0 trotz Pause in der CL
  • Müller in der Anfangsformation
  • Sanches immer noch kein Messi
  • Ribery eingewechselt
  • seinen Schal schlecht gebunden
  • hat in einem Interview das Wort Zweikampf erwähnt
  • keinen Jugendspieler zur Halbzeit gebracht
  • immer noch nur 5:4 im Pokal
Es gibt keinen Grund hier euphorisch zu werden. Kovac raus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.905
Punkte
113
@danifan hat Recht. Wir sollten diese Kovač Diskussion mal deutlich runter fahren. Er hat seinen Fehler ja eingesehen 🤣
Ne im Ernst, man merkt doch dass dieses in Extreme verfallen nix bringt.
Das war heute ne Top Leistung. 💪

985
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Wie geil war das heute? Die Mannschaft super eingestellt und Martinez im 2013 Modus. Ich bin wirklich gespannt was Kovac aus der umgebauten Mannschaft in der nächsten Saison raus holt.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Gute Teamleistung heute (was Kovac beim Lob ausdrücklich mit einschließen soll). Bitte weiter so, geschmeidig lernfähig bleiben, dann wird alles gut.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
@danifan hat Recht. Wir sollten diese Kovač Diskussion mal deutlich runter fahren. Er hat seinen Fehler ja eingesehen 🤣

Das hast du falsch verstanden, finde nur, dass man nach so einem Sieg Besseres mit seiner Zeit anfangen kann.

Ansonsten könnte ich jetzt nämlich behaupten, dass das Hauptargument der Kovac-Fraktion, er habe ja eine achso schlechte Mannschaft, heute von den Spielern eindrucksvoll widerlegt wurde. Mach ich aber zu eurem Glück nicht ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.905
Punkte
113
Das hast du falsch verstanden, finde nur, dass man nach so einem Sieg Besseres mit seiner Zeit anfangen kann.

Ansonsten könnte ich jetzt nämlich behaupten, dass das Hauptargument der Kovac-Fraktion, er habe ja eine achso schlechte Mannschaft, heute von den Spielern eindrucksvoll widerlegt wurde. Mach ich aber zu eurem Glück nicht ;)
Danke 🤣
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.016
Punkte
113
Sind wir jetzt wieder bei "wenn man höher als 5:1 gegen Mannschaften von Top-5 bis Tabellenführer gewinnt war es nur die individuelle Klasse, wenn man mit weniger gewinnt oder gar verliert war es Covak" ? Das ist Satire. Gib's zu.

Ich möchte jetzt lösen - du bist Oli Pocher!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.862
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eins muss man Boateng lassen. Sein Magazin beschäftigt sich mit den wirklich wichtigen Dingen.


Lese ich zuerst "Bling-Bling für Boys" oder "Stripclubs in Atlanta"?
smilie_denk_49.gif
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schöner Tag für Bayern und für v.a. Kovac. Ich halte ihn zwar immer noch nicht für zukunftsfähig, aber wenn er die Meisterschaft jetzt noch durchzieht, hat er eine weitere Vorbereitung mit Verstärkungen zweifelsohne verdient.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Ein trauriger Tag für den FC Bayern. Hätte man doch nur Peps Dreiecke ordentlich weggesperrt. So hat der Kovac die am Montag gefunden und die ganze Zeit damit trainieren lassen. Der Meistertitel ist deutlich wahrscheinlicher geworden. Kovacs Weiterbeschäftigung auch. Trauerbeflagung an der Säbener ist schon angeordnet.

Ich glaube fußballerisch liege ich (stillschweigend lesend) mit keinem anderen User weiter auseinander. Aber Hauptsache Werner ist zu schlecht für Kombinationsfußball mit goretzka unter kovac
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.121
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr, sehr schönes Spiel gestern. Ziemliche Effizienz beim Torabschluss und von der Spielanlage sah das wieder deutlich mehr nach den letzten Jahren aus. Kovac meinte ja nachher auch, dass es der Plan war, dass Martinez als einziger Sechser spielt und Thiago und Müller den BVB hoch anlaufen. Zudem hat er wohl noch auf Zagadou als mögliche Schwäche hingewiesen und Lewa sollte ihn speziell unter Druck setzen. Hat alles sehr gut geklappt (y) Dass man in der zweiten Halbzeit mehr verwaltet hat, finde ich OK, das Spiel war durch, vom BVB kam gar nichts und auch ein 7:0 oder 8:0 bringt nur drei Punkte, aber so hat man das Verletzungsrisiko minimiert. Martinez überragend und sehr clever beim Tor, aber auch Gnabry und Coman haben super nach hinten gearbeitet, was bei unseren sehr offensiven Außenverteidigern wichtig ist.
Öfter solches Auftreten und es gäbe hier viel weniger Diskussionen. Jetzt ist einfach mal freuen angesagt, für die Meisterschaft und die Zukunft von Trainer und Mannschaft sagt das Spiel noch nicht allzu viel.
Bemerkenswert waren für mich die Aussagen von Hummels nach dem Spiel, dass man sich mit aktivem Spiel und aktiver Verteidigung deutlich wohler fühle, der Trainer das auch einfordere, aber das Team es nicht immer umsetzen könne. Kann man in mehrere Richtungen interpretieren.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ist Hernández dauerhaft zur Reha in MUC, oder wieso war der gestern im Stadion - wenn fast zeitgleich Barca gegen Atletico spielt?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.738
Punkte
113
Hummels hat gestern nach dem Spiel ja davon geredet, sich auf den Konkurrenzkampf mit Pavard und Hernandez zu freuen. Klingt dann schon recht deutlich als würde ee bleiben wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.121
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hummels hat gestern nach dem Spiel ja davon geredet, sich auf den Konkurrenzkampf mit Pavard und Hernandez zu freuen. Klingt dann schon recht deutlich als würde ee bleiben wollen.
Macht ja auch Sinn. Ein voll motivierter und konzentrierter Hummels, der unterm Spiel kein Fieber bekommt ;) , ist nach wie vor ein erstklassiger Innenverteidiger, mit Ball am Fuß für mich sogar in der Weltspitze. Unsere jungen Verteidiger brauchen außerdem nächste Saison erfahrene Führung. Im Gegensatz zu Boateng lebt er ja auch nicht von seiner Athletik und wenn es insgesamt wieder runder läuft, unterlaufen ihm auch weniger Leichtsinnsfehler. Den Hummels von Liverpool oder gestern habe ich gerne bis zum Karriereende bei Bayern.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Macht ja auch Sinn. Ein voll motivierter und konzentrierter Hummels, der unterm Spiel kein Fieber bekommt ;) , ist nach wie vor ein erstklassiger Innenverteidiger, mit Ball am Fuß für mich sogar in der Weltspitze. Unsere jungen Verteidiger brauchen außerdem nächste Saison erfahrene Führung. Im Gegensatz zu Boateng lebt er ja auch nicht von seiner Athletik und wenn es insgesamt wieder runder läuft, unterlaufen ihm auch weniger Leichtsinnsfehler. Den Hummels von Liverpool oder gestern habe ich gerne bis zum Karriereende bei Bayern.
Plus den Kovac von gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben