bloß nicht.Vielleicht sollte man über Bale nachdenken. Madrid spricht öffentlich von der Möglichkeit eines Leih-Modells wie bei James. Man hätte also nur das hohe Gehalt zu stemmen. So würden wir ein oder zwei Jahre Zeit gewinnen, denn aktuell sehe ich nur wenig Chancen, sich auf dem Flügel adäquat zu verstärken. Pepe scheint mir für den aufgerufenen Preis zu teuer, Ziyech ist glaub ich nicht gut genug, Hudson- Odoi ist durch seine schwere Verletzung erst mal weg vom Fenster und frühestens in einem Jahr eine Transferoption.
Bale ist, auch wegen seiner Verletzungshistorie, vielleicht nicht ideal, aber Stand jetzt haben wir mit Coman, Gnabry und Davies nur drei Außenstürmer im Roster. Sollten wir weiterhin beim 4-3-3 bleiben sind wir da zu dünn aufgestellt.
Mal abgesehen von dem Hick-Hack um den Spieler, das ist eine ganz üble Verletzung. Ich wünsche ihm gute Genesung, und dass er wieder an sein Leistungsniveau herankommt.
Haben die hier mehrfach als "knallharte Verhandlungspartner die mit Brazzo JoJo spielen" genannten Russen-Bibos doch gut hingekriegt.
Mal eben 30-40 Millionen verbrannt......Aber gut, ist bei denen eh nur Kleingeld und war denen sicherlich der Spass wert......
Echt bitter bei HO. Schlimmer als achillessehne geht es kaum, da ist selbst Knie Totalschaden kaum schlimmer.
Die Verletzung kann schon verheilen, aber achillessehnen Verletzungen passieren dann leider oft ein 2. Und 3. Mal und dann ist die Karriere vorbei.
Abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber das ist schon ein worst case.
Leistungssportler kenne ich einige, die danach aufhören mussten oder nie mehr ihr altes Niveau erreicht haben. Zuletzt z.B. David Haye. In der NBA waren es Cousins, Rudy Gay, Wes Matthews, Brandon Jennings, Kobe Bryant.
https://www.sbnation.com/nba/2018/1...njury-golden-state-warriors-this-is-the-worst
Loddar, der harte Kerl, hat sich davon nicht kleinkriegen lassen.
Findest Du? Welcher Sportler musste denn wegen einem Achillessehnenriss seine Karriere beenden? Ich hatte das selbst und trotz grottenschlechter Behandlung habe ich nicht das Gefühl, da könnte noch mal was kaputtgehen. Kniee finde ich viel gefährlicher.
schwach.Haben die hier mehrfach als "knallharte Verhandlungspartner die mit Brazzo JoJo spielen" genannten Russen-Bibos doch gut hingekriegt.
Mal eben 30-40 Millionen verbrannt......Aber gut, ist bei denen eh nur Kleingeld und war denen sicherlich der Spass wert......