Rafinha soll gegen Pool funktionieren, von daher sollte er zuvor Spielzeit bekommen.
Aber wer soll Tempo ins Spiel bringen?Also alles wie gehabt. Ist man ja gewohnt das unsere Flügelzange in den wichtigen Spielen nicht da ist. Javier Maschienez regelt das.
Nein, Rafinha, du spielst nicht, weil Kimmich außen besser ist und innen Thiago, Martinez, Goretzka und James einen guten Job machen. Du bist 33, hast bisher immer klaglos die Backup-Rolle hingenommen und gehst am Saisonende. Warum also gerade jetzt rumnörgeln, wo du gegen Liverpool eh spielen wirst? Ich kapier es nichtAls wäre unter Ancelotti, Pep und Heynckes mit Lahm als RV die Rolle größer gewesen...
Ich verstehe nicht, wieso hier auf einmal so auf Rafinha rumgehackt wird. Der Realfehler war zugegeben fatal, aber ansonsten hat er immer Leistung gebracht, wenn ran musste.
Polemik? Ja. Unfug? Ich sehe nur Fakten in diesem Post.So viel polemischen Unfug auf einmal muss man an einem Sonntagvormittag auch erstmal zusammenbekommen. Respekt![]()