Ich denke den Bayern war es eher wichtig eine Grenze zu ziehen um das Gehaltsgefüge nicht noch mehr ausarten zu lassen und damit war Kroos wohl nicht zufrieden.
Bayern verliert Kroos wohl auch, weil man ihn nicht für wertvoll genug erachtet um das von ihm geforderte Gehalt zu bezahlen.
Hatte es schon einmal gepostet, aber hier nochmal:
Wenn mich nicht alles täuscht hatte das auch damals mit Kroos zu tun - und mir persönlich wurde der Hype nach der WM auch zu groß um ihn. Er war definitiv ein wichtiger Spieler, er ist wichtig für die Mannschaft aber unersetzbar ist er für Bayern nicht. Vor allem nicht bei seinen gezeigten Leistungen während der Saison.
Bayern verliert Kroos wohl auch, weil man ihn nicht für wertvoll genug erachtet um das von ihm geforderte Gehalt zu bezahlen.
Hatte es schon einmal gepostet, aber hier nochmal:
Zum Gehaltsgefüge beim FC Bayern offenbart Müller: "Ich habe als Kind ja gerne Fußball-Manager am Computer gespielt. Da habe ich schnell gemerkt, dass man nicht jedem Spieler das maximale Gehalt zahlen kann.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte das auch damals mit Kroos zu tun - und mir persönlich wurde der Hype nach der WM auch zu groß um ihn. Er war definitiv ein wichtiger Spieler, er ist wichtig für die Mannschaft aber unersetzbar ist er für Bayern nicht. Vor allem nicht bei seinen gezeigten Leistungen während der Saison.