ich denke an die 10 hätte Kroos schon bekommen, aber es gab ja gerüchte, dass er jetzt 12 oder 13 in Madrid bekommt. das wäre schon ein riesen haufen Geld.
Ein Dirk Nowitzki verzichtet in Dallas so ca. auf 15 Millionen in drei Jahren.
Ein Dirk Nowitzki verzichtet in Dallas so ca. auf 15 Millionen in drei Jahren. Soviel Knete ist das auch nicht. Ein Normalbürger sollte schon mit 3 Millionen nie mehr arbeiten müssen und ein geiles Leben führen können.
Ein Dirk Nowitzki verzichtet in Dallas so ca. auf 15 Millionen in drei Jahren. Soviel Knete ist das auch nicht. Ein Normalbürger sollte schon mit 2-3 Millionen nie mehr arbeiten müssen und ein geiles Leben führen können.
Und hat ein Toni Kroos hat auch schon 150.000.000€ an Gehältern überwiesen bekommen? Was soll der Vergleich denn jetzt sagen?
Ist zwar eigentlich irrelevant, aber Dirk hat in diesem Sommer die 200 Mio vollgemacht. Ohne Werbeverträge. Und obwohl er 2010 16 Mio liegengelassen hat :clown:
das wär insofern interessant, weil Arsenal jetzt die Finger von Khedira gelassen hat, weil dessen Gehaltsforderungen zu extrem waren. Wenn die Bayern jetzt Kroos nach dem ganzen Theater ums Geld abgeben und dafür Khedira mit Geld zukacken, wäre das als Außenstehender schon extrem witzig :laugh2:Rummenigge war gerade im BR zu sehen wo er zugegeben hat das sowohl der Verein als auch Kroos mit Real verhandeln.
Bin schon gespannt was sie da rausholen - gegen einen Tausch mit Khedira haette ich nichts einzuwenden...
Ich will damit nur sagen, dass man auf 2 Mio im Jahr mehr oder weniger auch verzichten kann, wenn man sich mit einem Verein identifizieren würde. Wenn die Bayern noch ein Stückl nach oben gehen und der Kroos sich von seiner vielleicht überzogenen Selbsteinschätzung wieder nach unten bewegt, dann sollen die doch zusammenkommen.
gegen einen Tausch mit Khedira haette ich nichts einzuwenden...
So eine kleine Genugtuung ist ja schon da, dass die Bayern nach Ballack endlich mal wieder einen Stammspieler gegen ihren Willen verlieren.
Gegen ihren Willen? Ich bitte dich. Dass die Verhandlungen Bayern - Kroos am Geld gescheitert sind ist offensichtlich. Dass die Bayern ihm aber das Götze Gehalt, das er anscheinend angestrebt hat, aus der Portokasse bezahlen hätten können, ist ja wohl auch klar. Das wollten sie, aus unterschiedlichen Gründen, die vielfach diskutiert wurden, nicht. Aber das bedeutet nicht, dass der Wechsel gegen ihren Willen stattfand.
Wenn man einem Spieler 8 Millionen Euro bietet, er letzte Saison Stammspieler war, er letzten Sonntag als Stammspieler Weltmeister wurde, dann will man den nicht abgeben. Mandzukic wollte man abgeben, Kroos sicher nicht. Ohne das ich jetzt die Quelle suchen möchte, hat Pep auch gesagt, dass man kroos wohl gehen lässt, weil man sich den ärger sparen will, wenn in der Saison deutlich wird, das Kroos am Saisonende 2015 gehen möchte. Gegen ihren Willen bedeutet nicht, dass sie keine andere Wahl hatten als zu verkaufen. Aber nach abwägen, haben sie gemerkt, das ein Verkauf jetzt für sie besser ist. Behalten hätten sie ihn aber definitiv sehr gerne. Sonst bietet man nicht 1.5 Jahre von Vertragsende eine Verdopplung des Gehaltes.
Wir stehen ja alle da, ohne bei den Verhandlungen dabeigewesen zu sein. Aber ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass Kroos bei Bayern verlängert hätte, wenn sie ihm beim Gehalt mehr entgegengekommen wären. Ihm ging es ums Geld und um Wertschätzung, die Wertschätzung wird aber auch zu einem guten Teil in $$ ausgedrückt.
Und da Bayern den Forderungen locker hätte entgegenkommen können, wenn sie gewollt hätten (alles vor der WM, versteht sich, das erübrigt sich also als Argumentationsgrundlage), geht Kroos auch nicht gegen ihren Willen.