le freaque
Bankspieler
Heimspiel, fein, fein.
Müller, Lewandowski, Alonso und Götze sind sehr sichere Schützen. Auch noch Neuer, Robben und Alaba wenn fit und man hat schonmal 7 Mann die in der Regel treffen.
Das ist aber auch eine sehr optimistische Kalkulation... Neuer kann man kaum beurteilen. Wie oft hat der geschosssen? Als Torwart anzutreten zeigt Mut und Selbstbewsstsein aber nur weil das 1-2 Mal klappt ist er doch kein verlässlicher Schütze. Bei Götze kann ich mich nicht wirklich an Elfer erinnern aber alle anderen Kandidaten haben doch auch schon einige Elfer verballert.
Allein, dass du Alonso nennst und da ganz gelassen wärst... Der hat schon im CL Finale, bei WM KO Spiel und bei EM KO Spiel verschossen...
solange apollo hier von ralf mit beifall bedachte kommentare raushaut, duerfte das weiter rund laufen in 3 wettbewerben
Den Meistertitel haben wir ja so gut wie in der Tasche, daher denke werden wir es da packen, aber mit der spielerischen Leistung von gestern wird es sogar gegen Teams wie Frankfurt schwer 3 Punkte zu holen. Ich verstehe halt nicht wie man in so einem Spiel Spieler mitschleppen kann die noch soweit von der Form eines normalen Bundesligsspielers wie Lahm und Thiago entfernt sind, man schwächt sich unnötig selbst und opfert die Kraft der anderen Spieler. Ich verstehe auch nicht wie man plötzlich die Passgenauigkeit verlieren kann, ich dachte das wir bis zum abwinken im Training geübt ?