FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ebenfalls Glückwunsch

@supafly

Ach, komm Gladbach hat es noch locker selbst in der Hand. Leverkusen muss nur besiegt werden. Bremen und Hertha sind nicht so die Hürden.

Letzter Heimsieg gegen Leverkusen war 1989 und der letzte Auswärtssieg in Bremen war 1987.
Einfach wird da garnichts und es wäre halt gut, wenn die Bayern, für die CL, die Spannung hochhalten und nicht den gleichen Fehler wie voriges Jahr machen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.277
Punkte
113
Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft....
:thumb:

Diese Saison sollte dann auch "offiziell" und bis auf weiteres das Ende der ewigen "FCB/BVB/Clasico"-Ära sein. Aber vielleicht kommt es ja doch unter Tuchel zu einer kleinen Reunion in den nächsten Jahren...

... Aber zunächst wird hoffentlich erst einmal die Meisterfreude am Dienstag ein wenig gestört (oder es zumindest versucht).

Bis dahin, feiert schön... ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft....
:thumb:

Diese Saison sollte dann auch "offiziell" und bis auf weiteres das Ende der ewigen "FCB/BVB/Clasico"-Ära sein. Aber vielleicht kommt es ja doch unter Tuchel zu einer kleinen Reunion in den nächsten Jahren...

... Aber zunächst wird hoffentlich erst einmal die Meisterfreude am Dienstag ein wenig gestört (oder es zumindest versucht).

Bis dahin, feiert schön... ;)


Danke für die ehrlichen Glückwünsche :thumb:

Ich bin mir sicher, dass der BVB nächste Saison wieder der Hauptkonkurrent sein wird. Tuchel kann Klopp. Gladbach und Wolfsburg werden dahinter sein.

Trotzdem wird der FCB der erste Verein in der Bundesligahistorie sein, der vier Meisterschaften hintereinander schafft. :p

Wenn nicht diese Mannschaft, wer dann....
 

Reisinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Auch von mir Danke für die ehrlichen Glückwünsche.

Jetzt noch am Dienstag den BVB bügeln, damit die unsägliche Truckerfahrt um den Borsingplatz vom Tisch ist.
Auf gehts ihr Roten!!!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Glückwunsch an das Team zum 25. :jubel:

Ist dennoch irgendwie komisch den Titel auf der Couch zu gewinnen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Die Konstanz war beeindruckend, und wenn man die WM in Betrachtung mit reinnimmt, dann war sie sogar sensationell.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man nun den 5. Stern auf die Brust bekommt, aber dem ist nicht so. Naja, jetzt erstmal Mittwoch Kloppo verabschieden, ab besten mit ner ordentlichen Packung:D
Denke der Tuchel BVb wird nächstes Jahr unser Hauptkonkurrent, aber das ist Zukunftsmusik.

Titel 1 von 3 ist erstmal eingetütet :jubel::jubel:
 

Libero

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ort
BW
Nun ist es soweit, was eigentlich schon nach dem Sieg über Hertha soweit war. Dank der Schützenhilfe der Mönche in der letzten Minute, klingt irgendwie dämlich, wurde der FCB erneut vorzeitig zum 25.! mal Deutscher Meister

Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft.
Es war keine einfache Saison für die Bayern, trotz des klaren Vorsprungs. Die Strapazen der WM mußten verkraftet werden, immer wieder Rückschläge durch Verletzungen zahlreicher Leistungsträger, die den Spielrhytmus gefährdeten. Das alles zu kompensieren ist selbst für die Bayern mit ihrem Kader nicht einfach. wenn man bedenkt, wer alles auf der Verletztenliste stand bzw. steht.
Lewandoski scheint mir mittlerweile bei den Bayern "angekommen" zu sein,


Dem erneut schwer verletzten Holger Badstuber wünsche ich, daß er nicht aufgibt oder aufgeben muß und in der neuen Saison wieder in die Mannschaft zrückkehren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Auch von mir Glückwünsche!

Nächsten Samstag bitte mit einer C-Elf in Leverkusen antreten. Wird andernfalls schwierig, die Fohlen abzufangen.
Als Dank gibt's eine LKW-Ladung Aspirin ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ist dennoch irgendwie komisch den Titel auf der Couch zu gewinnen, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Na, ich denke wir Bayernfans hier werden ihn wohl anderswo als auf der Couch nicht gewinnen...:clown::saint:

;)

Trotzdem schönes Ding, auch wenn es klar war. Die Gewissheit macht die Freude. :)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Letzter Heimsieg gegen Leverkusen war 1989 und der letzte Auswärtssieg in Bremen war 1987.
Einfach wird da garnichts und es wäre halt gut, wenn die Bayern, für die CL, die Spannung hochhalten und nicht den gleichen Fehler wie voriges Jahr machen. ;)

Naja, das Zweite verstehe ich ja aber die Statistik ist ja lame. Die macht ja keinen Sinn jetzt. Gladbach ist halt jetzt ne Spitzenmannschaft, gerade auf ihrem derzeitigen Höhepunkt. Da muss passt die Statistik gar nicht mehr.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
10959534_1144949355521754_2971697016165069365_n.jpg
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Der obligatorische Service für Moritz

Noch 9 mögliche Spiele stehen an in der laufenden Spielzeit


DI 28.04. 2015 2030 Uhr FC Bayern München – B. Dortmund
Sa 02.05.2015 1830 Uhr B. Leverkusen- FC Bayern München
MI 06. 05. 2015 2045 Uhr FC Barcelona – FC Bayern München
Sa 09.05. 2015 1530 Uhr FC Bayern München- FC Augsburg
DI 12. 05. 2015 2045 Uhr FC Bayern München – FC Barcelona
Sa 16.05. 2015 15:30 Uhr SC Freiburg- FC Bayern München
Sa 23.05. 2015 15:30 Uhr FC Bayern München- Mainz 05
Sa 30.05. 2015 20 00 Uhr mögliches DFB-Pokalfinale in Berlin
Sa 06.06. 2015 2045 Uhr mögliches CL-Finale in Berlin

Auf geht's Ihr Roten!!!!!




@Supafly

Ja ich fürchte das auch: Weil man sich einmal in Leverkusen etwa 5-10 Prozent eventuell auch mit Nachwuchs- oder Ersatzleuten weniger reinhängen wird, kommt man komplett aus dem Tritt und hat dannach keinerlei Chancen mehr in Barcelona. Dieser ganz ganz grosse fehler der Bayern ist bereits deutschlandweit an den Trainer-Stammtischen erkannt und prognostiziert....:laugh2::crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.128
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch zur Meisterschaft. Die war nie in Frage zu stellen in dieser Saison. In der Bundesliga gibt es derzeit die totale Dominanz.:thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.447
Punkte
113
Ort
Country House
Congrats zur Meisterschaft. Verdient.


Mal gucken, wann die Konstanz nachlässt und ihr die Meisterschaft eher mit Überschwang anstatt professioneller Erwartungserfüllung feiern könnt.

Aber dazu müssen auch die Bundesliga-Gegner ein Spiel gegen Bayern wieder wie ein Spiel gegen Bayern und nicht wie einen Besuch bei Madame Tussauds angehen. Dann klappt's vielleicht auch mal wieder mit der Spannung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Der obligatorische Service für Moritz

Noch 9 mögliche Spiele stehen an in der laufenden Spielzeit


DI 28.04. 2015 2030 Uhr FC Bayern München – B. Dortmund
Sa 02.05.2015 1830 Uhr B. Leverkusen- FC Bayern München
MI 06. 05. 2015 2045 Uhr FC Barcelona – FC Bayern München
Sa 09.05. 2015 1530 Uhr FC Bayern München- FC Augsburg
DI 12. 05. 2015 2045 Uhr FC Bayern München – FC Barcelona
Sa 16.05. 2015 15:30 Uhr SC Freiburg- FC Bayern München
Sa 23.05. 2015 15:30 Uhr FC Bayern München- Mainz 05
Sa 30.05. 2015 20 00 Uhr mögliches DFB-Pokalfinale in Berlin
Sa 06.06. 2015 2045 Uhr mögliches CL-Finale in Berlin

Auf geht's Ihr Roten!!!!!



So wie alljährlich der Adventskalender die Vorfreude auf Weihnachten schürt, macht es auch mittlerweile dein Countdown mit der Vorfreude auf die schönsten/spannendsten Fußballwochen des Jahres:thumb:

Auf geht's Ihr Roten !!!
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Glückwunsch zur Meisterschaft. :thumb:

Wie schätzt ihr die Mannschaft ein, wird man sich in Leverkusen trotzdem reinhängen oder hält ihr für wahrscheinlicher dass man das Spiel praktisch "herschenkt" bzw. es Leverkusen deutlich leichter macht?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Glückwunsch zur Meisterschaft. :thumb:

Wie schätzt ihr die Mannschaft ein, wird man sich in Leverkusen trotzdem reinhängen oder hält ihr für wahrscheinlicher dass man das Spiel praktisch "herschenkt" bzw. es Leverkusen deutlich leichter macht?

Ich denke man wird spürbar zurück fahren und alles andere wäre auch Blödsinn. Ich hoffe Pep wird wieder alles an jungen Spielern bringen was möglich ist und ich hoffe die Spieler halten sich weitestgehend aus de Zweikämpfen raus. Robben, Schweinsteiger und Benatia werden hoffentlich noch ein bisschen Spielpraxis sammeln, Boateng, Bernat, Müller, Lewa, Thiago, Rafinha bekommen eine Pause. Das wäre das Beste. Bayern muss an sich selbst denken und Gladbach muss seine eigenen Spiele gewinnen, dann halten sie auch Platz 3.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich denke man wird spürbar zurück fahren und alles andere wäre auch Blödsinn. Ich hoffe Pep wird wieder alles an jungen Spielern bringen was möglich ist und ich hoffe die Spieler halten sich weitestgehend aus de Zweikämpfen raus. Robben, Schweinsteiger und Benatia werden hoffentlich noch ein bisschen Spielpraxis sammeln, Boateng, Bernat, Müller, Lewa, Thiago, Rafinha bekommen eine Pause. Das wäre das Beste. Bayern muss an sich selbst denken und Gladbach muss seine eigenen Spiele gewinnen, dann halten sie auch Platz 3.

Danke für die Einschätzung.

Ich fragte weil ich zum einen Leverkusen gerne in der CL sehen möchte und zum anderen weil das eines dieser Spiele ist wo sich eine Wette anbietet.

Das Spiel der Leverkusener ist Gift für jeden Gegner der nicht voll dagegenhält und sie müssen ja eigentlich gewinnen wenn sie Platz 3 wollen. Die Quote für Leverkusen ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr hoch, da kann man eigentlich gar nicht nicht wetten, auch wenn man nie ausschließen sollte dass die Leverkusener es doch wieder irgendwie verbocken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben